Jump to content

Glaubst du daran hier zu finden was du begehrst?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Lovleylove:

Es ist auch nicht immer einfach, allen gerecht zu werden..auch Frauen bekommen mal NDB..

Es gibt viele Faktoren die dazu führen können..

wenn man schon hier, sollte man dazu auch stehen, man weiß doch nie was sich daraus entwickelt, ist dann immer nicht ganz verständlich bei manchen, erst locken dann blocken, an kann doch dann schreiben es passt nicht, aber dann gleich einen zu ignorieren, es ist ja auch kein muss, denn müssen muss man gar nichts, man will ja nichts schlimmes nur halt jemanden finden der genauso ist bzw das selbe möchte, schreiben ist eine sache, es dann real zu tun, eine ganz andere, und wer nicht wagt es zu versuchen, ja warum nicht..............................

Wie recht du hast, kaum ist man hier schon passiert nichts, erwartungen darf man nicht haben, finde aber nicht das du kompliziert bist, eher eine herrausforderung, was es schon interessant macht, wie du selber schreibst man muss es locker sehen, denn selbst nur mal auf ein kaffee sich zu treffen, wird wohl nie passieren, denn die cyberwelt ist nun mal für manche die realität geworden, aber wahre leben findet nun mal offline statt und real, ist doch viel schöner......

bearbeitet von heitzerman1400
Geschrieben

Nachdem der dritte Mann nicht aufgetaucht ist und der vierte mich gesehen hat und mit einem Winken an mir vorbei gefahren ist, kann ich das Ganze hier nicht mehr ernst nehmen.
Und die Männer jammern hier, dass sie keine Dates haben...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Nachdem der dritte Mann nicht aufgetaucht ist und der vierte mich gesehen hat und mit einem Winken an mir vorbei gefahren ist, kann ich das Ganze hier nicht mehr ernst nehmen.
Und die Männer jammern hier, dass sie keine Dates haben...

Das ist hart, man kann sich ja wenigstens bissi unterhalten..aber einfach weiterfahren ist echt mies..

Man tauscht sich doch im Vorfeld aus, und dann kneifen. Tzz..

Bis ich mich mal zu einem treffen entscheide, wird noch einiges an Zeit vergehen...ich bin sehr vorsichtig..LG 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lovleylove:

Das ist hart, man kann sich ja wenigstens bissi unterhalten..aber einfach weiterfahren ist echt mies..

Man tauscht sich doch im Vorfeld aus, und dann kneifen. Tzz..

Bis ich mich mal zu einem treffen entscheide, wird noch einiges an Zeit vergehen...ich bin sehr vorsichtig..LG 

 

Versteh ich gut.

Geschrieben

Also wenn man was findet ist die Entferung zu groß

und in der Nähe ??? findet man sehr wenig ......leider gibt es auch hier viele verklemmte

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MissionX:

Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht liegt es auch an dir. Und bei den anderen, glaube ich nicht, das du da besser fährst.

Ach ja wieder einmal diese 08/15 Antwort die man hier sehr oft  zu lesen bekommt.

Nö hab eigentlich sehr gute Chancen bei frauen immer gehabt deswegen kann ich über diese seite  hin und wieder nur lachen ist halt tinder verfahren.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lovleylove:

Das ist hart, man kann sich ja wenigstens bissi unterhalten..aber einfach weiterfahren ist echt mies..

Man tauscht sich doch im Vorfeld aus, und dann kneifen. Tzz..

Bis ich mich mal zu einem treffen entscheide, wird noch einiges an Zeit vergehen...ich bin sehr vorsichtig..LG 

 

weiter oben hat jemand "verbittert" gesagt. Viele sind enttäuscht (vielleicht weil sie sich vorher getäuscht haben?) andere werden "sehr vorsichtig". 

Geschrieben

Bei mir ist eine Mischung aus allem. Ich bin hier schon sehr interessanten, tollen, Menschen begegnet, die ich im real life nie getroffen hätte. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Ich hatte mit einigen Männern Dates, die alle toll waren. Mit anderen schreibe ich nur und wir tauschen uns über alle möglichen Dinge aus. Und natürlich begegnet man auch hier sehr merkwürdigen Menschen, wo man oftmals nur den Kopf schütteln kann, aber die hat man ja im real life auch, nur nicht so geballt. Ich nehme die Seite hier nicht wirklich ernst was Beziehungen angeht, denke aber auch, daß es eine Chance sein könnte, denjenigen auch hier zu "finden".

Geschrieben

Hab schon vieles erlebt hier und ganz klar ja man kann das finden was man sucht.

Geschrieben

Hi LL.

So ähnlich sind auch meine Gedanken. Bin seit nem knappen Jahr hier und es kam zwar schon zu Dates aber...

Immer öfter überkommt mich der Gedanke: fang besser an etwas nützliches zu tun und warte, bis das Coronadilemma vorbei ist und das öffentliche Leben wieder auflebt.

Es sind zum einen nicht gerade die besten Datingzeiten aber ich glaube auch nicht, dass es bzw. Die hier nach Corona großartig anders wäre.

Deshalb, ja hab mich auch mal hierher verirrt und finde aus diesem Spiel hoffentlich bald raus. ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lovleylove:

Glaubst du das zu finden was du " wirklich " suchst??

Das hatte ich immer gehofft und seit fast 9 Jahren hab ich es.

vor 17 Stunden, schrieb Lovleylove:

Bist du zufrieden mit deiner Erfahrung hier ?

Wäre diese Seite nichts für mich, dann wäre ich schon lange nicht mehr hier.

vor 17 Stunden, schrieb Lovleylove:

Oder eher erschrocken..?

Manchmal bin ich erschrocken, aber nicht über die Erfahrungen hier. Sondern darüber wieviele extrem einfach gestrickte Menschen es doch gibt.

vor 17 Stunden, schrieb Lovleylove:

Wieviel ernste Absichten glaubst du gibt es hier wirklich?

Ich glaube es gibt hier zig User die ernsthafte Absichten haben. Wobei sich die Absichten halt einfach unterscheiden.

 

Geschrieben

Ich hatte hier keine Erwartungen - nur ein bisschen Hoffnung.

Gefunden habe ich hier mehr als ich suchte und schon deswegen finde ich diese Seite großartig. 

Wer poppen.de nicht ernster nimmt als es ist, sondern als eine gebotene Möglichkeit begreift, der kann hier zumindest gut unterhalten werden.

 

 

Geschrieben

Die Chancen das richtig gegenüber zu finden ist schwer ca. 15% aber dafür gibt es 85% die nicht passen oder zu weit weg sind. Lieber die 15% als 0%.
Da man es mann eh schwer hat und sehr selten angeschrieben wird von einer Frau oder Paar. Aber naja.

Geschrieben

Nicht nur glauben, sogar zu wissen das es funktioniert

Ich hatte mich vor 4 Jahren mal wieder angemeldet weil ich einen Herrn suchte der unseren kleinen Kreis erweitern sollte

Nach ein paar Wochen war der passende Mann gefunden

Das hat mich viel Nerven gekostet, hat sich aber gelohnt, ich glaube sogar für alle Beteiligten

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Poldi101:

Ach ja wieder einmal diese 08/15 Antwort die man hier sehr oft  zu lesen bekommt.

Nö hab eigentlich sehr gute Chancen bei frauen immer gehabt deswegen kann ich über diese seite  hin und wieder nur lachen ist halt tinder verfahren.

Na wenn bei dir alles 08/15, brauchst DU dich auch nicht zu wundern. Na dann komm mal ins 08/15 WE.

Geschrieben

Hoffe ihr habt alle einen angenehmen Tag bis jetzt.
Meine Erfahrung hier, ich bin über die Diskussionen und die Atmosphäre positiv überrascht , es herrscht ein angenehmes miteinander wenn ich das so sagen kann. Die Themen!, Fantastisch vielfältig. Und da ich vorerst respektvoller stiller Leser war, und meine ersten 4 woche hinter habe beständigen sich mein Annahme.
Das ich mit meinen freien Art, denn Phantasien, Fetisch hier schon richtig aufgehoben bin.
Alles andere ergibt sich in der Zukunft während angeregten Diskussionsvielfalt 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SCAR_up:

Hoffe ihr habt alle einen angenehmen Tag bis jetzt.
Meine Erfahrung hier, ich bin über die Diskussionen und die Atmosphäre positiv überrascht , es herrscht ein angenehmes miteinander wenn ich das so sagen kann. Die Themen!, Fantastisch vielfältig. Und da ich vorerst respektvoller stiller Leser war, und meine ersten 4 woche hinter habe beständigen sich mein Annahme.
Das ich mit meinen freien Art, denn Phantasien, Fetisch hier schon richtig aufgehoben bin.
Alles andere ergibt sich in der Zukunft während angeregten Diskussionsvielfalt 👍

Dann willkommen, viel Spaß auf deiner Reise hier..ich wünsche dir viele positive Erfahrungen..

Geschrieben

Ich war teilweise sehr erschrocken, über Reaktionen der Frauen, nach nur einem Treffen. Sie wurden zu Klammeraffen.
Aber ich habe aber auch eine sehr gute Erfahrungen gemacht.
Allgemein denke ich, dass die Ansprüche zu hoch geschraubt sind, meistens von Herren, die dann noch öffentlich jammern.
Aber das Ablehnung von Damen schon kommt, wenn man Schlübberbilder sein hat,die nicht gerade schön sind, oder einen Nicknamen wie " Kannimmer", ist vielen Herren hier nicht bewusst.
Nach meiner Erfahrung kommt man mit Humor hier weiter, als mit direktem "Bock auf Ficken"...

Geschrieben

Vielen Dank Lovleylove , war noch nie ein Kind von Traurigkeit, und habe oft das Glück gehabt Experimentierfreudige Partnerinen gefunden zu haben. 😈
Und von meiner bewegten Jugend reden wir besser nicht 🤭 hab meine Kinder,
Und bin jetzt länger wieder Single.
Was auch ganz angenehm ist, allerdings kann man dabei schlecht Spaß und Freude am Sex entwickeln da es für die Mehrheit nur noch ein Mittel zum Zweck geworden ist, also bin ich hier.! Lebendige Menschen, die noch charakterlich devienirt und wenigstens eine Vorstellung von dem haben was sie wollen und brauchen 🥰

Aber ich wünsche dir auch ganz viel Jagd beute im Revier 🐅👍

Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden hier.Es gibt für mich kein anderes Medium in dem Frauen derart offen ihre Gedanke schreibe und mich dadurch Abstand von jedwelcher Art von näherem Kontakt veranlasse.

Geschrieben

Man stellt sich sehr oft die Frage wie sie ohne Rückgrat überhaupt stehen! 🤣🤣🤣

ist vielen Herren hier nicht bewusst.
Nach meiner Erfahrung kommt man mit Humor hier weiter, als mit direktem "Bock auf Ficken"...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SCAR_up:

Man stellt sich sehr oft die Frage wie sie ohne Rückgrat überhaupt stehen! 🤣🤣🤣

ist vielen Herren hier nicht bewusst.
Nach meiner Erfahrung kommt man mit Humor hier weiter, als mit direktem "Bock auf Ficken"...

Wenn du jemanden antworten möchtest müsste du in seiner Antwort auf zitieren tippen...sonst weiß man nicht wen du meinst 🤗🤗🤗

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lovleylove:

Wenn du jemanden antworten möchtest müsste du in seiner Antwort auf zitieren tippen...sonst weiß man nicht wen du meinst 🤗🤗🤗

Beim zeiten Mal Danke gibt es eine Küsschen dabei 😘 und die Aussage das es schon schade ist wie viel weg, dazwischen liegt 😉

Geschrieben

ich habe hier gefunden, was ich mich nicht getraut habe zu suchen

×
×
  • Neu erstellen...