Jump to content

Glaubst du daran hier zu finden was du begehrst?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar findet man hier was man sucht, man muss nur sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen mitbringen und sich stehts 1 vor Augen halten: das Leben gibt einen nie das was man sich wünscht, sondern immer nur soviel wie man in den Moment braucht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ich denke etwas Flexibilität im Radius wäre angebracht. 

Als ich mich nur auf einen kleinen Radius beschränkt hatte, hätte ich mich auch wieder abmelden können. 

Doch wie heißt es so schön, "Geduld ist eine Tugend"..

Weiterhin viel Erfolg,nicht nur hier auch weit darüber hinaus. 🍀

Flexibilität beim Radius würde natürlich sehr helfen, insbesondere wenn ich ihn groß genug wähle, um Hamburg und Hannover mit drin zu haben, aber Arbeit und Hobbies lassen mir ohnehin nicht genug Zeit für eine Fernbeziehung und an ONS habe ich nur sehr begrenzt Interesse.

Daher sind für mich nur Kontakte im engeren Radius relevant.

 

Dir ebenfalls viel Erfolg in allen Lebenslagen :heart:

Geschrieben

Wenn ich nicht dran glauben würde dass sich hier drin auch zufällig mal eine Frau verirrt die mich anspricht und Sie mich wäre ich nicht hier.

Aber es ist ja ohne Frage auch ein sehr spezielles Portal hier.

Es ist mehr oder weniger "kostenlos"- 99% der Frauen die zumindest grundsätzlich ansatzweise meinen Vorstellungen entsprechen kann ich nicht anschreiben, die wirklich interessanten sind verständlicherweise auch schnell wieder weg...

Aber ich weiß auch, dass ich nicht jede Frau ansprechen möchte und dass es eben sehr schwierig ist genau diese Eine zu finden.

Aber es klappt auch mal- nicht hier drin, aber ich denke da auch recht positiv.

Als Mann tut man sich evtl. auch schwerer, wenn man jetzt nicht gleich "die große Liebe" oder nur nen einmaligen Fick sucht.

Dieses Zwischendrin ist einfach ein großes Problem für viele Frauen- zumindest nach aussen;-).

 

Ich persönlich bin da sicher auch wesentlich "erfolgsorientierter" als viele Frauen, ich steh nicht auf virtuellen Kaffeeklatsch.

Ich möchte EINE Frau kennenlernen und dann die Zeit in der wir Lust aufeinander haben real genießen. Mit allen Sinnen.

Und dann auch sofort raus hier und gut ist's.

 

Bei Frauen habe ich häufig den Eindruck, dass für Sie eben genau dieser Kaffeeklatsch Erfüllung bringt. Und nebenbei nimmt Frau eben mit was sich ergibt, bis sich wieder "was besseres/anderes findet".

Und Frau tut sich mit dem finden- oder gef...unden werden sicher deutlich leichter, da geht immer was. 

Manchmal etwas frustrierend das zu lesen, andererseits möchte ich auch nicht ständig nur gefunden und nie "behalten" werden. Evtl. ausgleichende Gerechtigkeit?

Hat ja auch was Gutes Mann zu sein.

 

Geschrieben

Ich habe oft gefunden was ich gesucht habe auf poppen.de.

Ich durfte mir viele sexuelle Wünsche erfüllen mit den Damen und mit manchen auch über eine gewisse Zeit. Dafür bin ich den Damen auch immer zu Dank verpflichtet.

Man kann vieles finden auf poppen.de aber ob mans auch wirklich bekommt und obs passt was man sucht steht auf ner anderen Seite.

 

Ich durfte mir erst vor ca 1 1/2Wochen dank einer Frau von hier nen langersehnten Wunsch erfüllen. Am Ende haben wir beide wohl mehr bekommen von einander als wir es uns vorher gedacht haben.😊😊😊👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier für den kleinen Zeitvertreib am PC :-) 

Diese Erwartung wird in vollem Umfrag erfüllt. Nicht immer, aber doch regelmäßig. Super interessante Menschen lernt man hier dabei fast automatisch und "aus Versehen" kennen. Toller Nebeneffekt!

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Also nach den Profilangaben und entsprechenden Fotos dazu habe ich hier schon einige tolle Frauen kennengelernt. Aber als die Realität näher rückte wurde es teilweise sehr gruselig 😂😂😂😂😂 Ich meine damit gar nicht mal das Äußere, sondern eher die tatsächlichen Lebensumstände.

Ich habe aber auch schon zwei sehr nette und authentische Personen hier kennengelernt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

...

Ich denke da irrst du dich. 

Ich zB suche nicht das Abenteuer, auch viele weitere Frauen haben durchaus den Wunsch, nach einer Festen Partnerschaft. 

Ich irre garantiert nicht - denn ich schaue mir das "Spielchen" hier, schon lange genug an.Immer nur fickificki und da, sind sehr viele Frauen oft viel schlimmer, als Männer - auch wenn du selber das hier nicht beurteilen kannst...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Tja - das wünschen sie sich wohl bei jeden der vielen Partner mit dem sie schon "Verkehr" hatten.Aber die bleiben ja auch nicht - woran das wohl liegen mag ? ...jaja - ist schon klar...:grin:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Meine Meinung man sollte sich hier erstmal ohne erwartungen Anmelden . Umso schöner kann es sein dann doch jemand passendes hier zu finden obwohl hier viele Mekern . Das wäre natürlich sehr schön wenn es klappen würde die Passende Frau zu finden für mich jendenfalls ist das meine meinung .

Geschrieben

Definitiv NEIN....

Man sollte absolut neutral und nüchtern hier stöbern. Es ist auch so, dass wenn denn mal etwas ausgemacht werden sollte, der/diejenige spätestens kurz vor dem Treffen eine Biege macht. Habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Das liest man hier sehr oft. Frage mich da schon, was diese Leute hier dann machen.

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 23:15, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ohne Erwartungen vor zig Jahren angemeldet. 

Eine meiner besten Entscheidungen gewesen.

Alles dabei gewesen, von Glück, Drama bis hin zu tollen Menschen und Begegnungen. 

Entweder hatte ich Glück, oder eben einfach nur alles richtig gemacht. 

 

Genau so sieht es bei mir auch aus. Totale Bereicherung :)

Geschrieben

Ich hatte hier schon öfter sehr geile Treffen. Ich denke, es kommt auf die Erwartungshaltung an: Jemand, der eine Beziehung oder einen Partner sucht, wird sich wahrscheinlich etwas schwerer tun, da Poppen.de - wie der Name schon sagt - eigentlich für rein sexuelle Treffen steht. 

Ich suche hier nur unkomplizierte Abenteuer, da ich bereits sehr glücklich mit meinem Partner bin.

Geschrieben

Hallo

 

Ja ich denke auch hier kann man finden was man sucht

Ich habe schon Frauen hier getroffen und dachte das wäre es , für mich hätte es gepasst , aber eben für die Damen nicht.

Ob die den doch das wollten was ich auch suche oder was auch immer da bin ich nicht schlau daraus geworden.

Vielleicht ist es auch wirklich von verschiedenen nur ein Spiel , Abwechslung oder sowas

Gibt es hier die Frau die es ehrlich meint????  ich habe die Hoffnung!!!

Jede/r hat halt andere Vorstellungen , auch wenn es von schreiben und so gut ist....

Habe immer wieder sehr nette Kontakte und gebe die Hoffnung nicht auf

Vielleicht ist ja mal das Passende Gegenstück für mich dabei.

Freue mich auch weiterhin auf nette Mails und Gespräche....

Gruß Stephan

×
×
  • Neu erstellen...