Jump to content

Glaubst du daran hier zu finden was du begehrst?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kallexbo:

Der Poppen Cosmos hat halt nicht viel mit der realen Welt zu tun. Allein die stark in Schieflage befindliche Geschlechterverteilung hat merkwürdige Auswirkungen. Wenn man sich damit arrangiert kann es unterhaltsam sein. Und manchmal begegnet man auch sehr netten Menschen hier.
Alles in allem finde ich die reale Welt besser, schöner, respektvoller und erfolgreicher. Ich hoffe das real life findet nächstes Jahr wieder statt.

Dem schließe ich mich sehr gerne an..

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb schieder656:

Ich glaube das ich hier nicht finde was ich wirklich suche. Und bitte kein mimimi. Davon hab ich schon genug

Na woanders hast du es ja auch nicht gefunden, so wie es aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Es ist auch nicht immer einfach, allen gerecht zu werden..auch Frauen bekommen mal NDB..

Es gibt viele Faktoren die dazu führen können..

Ja ich finde es auch nicht schlimm, wenn es nicht passt dann ist es halt so. Vielleicht hält sich das Nein Danke bei mir in Grenzen würde vielleicht anders darüber denken wenn es die Regel wäre aber der NDB hat eben seine Berechtigung. Nicht persönlich nehmen war hat nicht die Richtige 

 

war natürlich an dirtygrandpa  gerichtet 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsche Adresse
Geschrieben

Es ist bei mir auch so, ich bekomme die 100, einfach nicht gelöscht und neu installiert 🙃

Aber egal, für mich ist es sehr wichtig ehrlich zu sein. Ich freue mich das wir das hier richtig sehen... 

Viele Grüße für Dich... 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lovleylove:

Ja mit der Ehrlichkeit ist es hier sehr sehr schwierig..es gibt ja leider auch keine Garantie ob die Angaben wirklich stimmen..das macht es so verdamt schwierig und man wird sehr misstrauisch und vorsichtig..

 

Na na na. War ich nicht immer ehrlich lustig zu dir? Jetzt bin ich aber enttäuscht. 😢😭😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Na na na. War ich nicht immer ehrlich lustig zu dir? Jetzt bin ich aber enttäuscht. 😢😭😉.

Ausnahmen Ausnahmen mein guter 🤗🤘🙈

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Romantik-Hanno:

Ich bin schon sehr lange hier und habe mitlerweile eine andere Sicht, als zu Anfang. Hier gibt es viele Selbstdarsteller, Selbstverliebte, Anerkennungsuchende, die, wenn es ernst wird , kneifen.
Meine Suchvorstellungen haben sich nicht erfüllt. Aber es kann ein interessanter Zeitvertreib sein, sich hier z.B. schriftl. zu beteiligen.

Ist doch überall so. Ob hier. Woanders im Netz. Und auch in der Realität. Ist immer nur ne Möglichkeit und keine Garantie.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb kibek:

Nein bin nicht zufrieden hier

Ist ja auch kein Ersatzpuff. Garantie bekommst du auch dort nicht.

Geschrieben

nicht alle sind hier Märchenerzähler , + es gibt immernoch eine steigerung

Geschrieben

Ich hatte hier schon das ein oder andere "Fundstück" 😉

Eine 5 jährige Beziehung und ein paar schöne Bekanntschaften... 

 

Bin gespannt, was noch dabei sein wird ❤️

Geschrieben

Nein ich glaube das nicht zugunsten was ich suche aber unmöglich ist es nicht

Zufrieden mit dem Forums ja Großteils Dates nein

Ich glaube das wenige wirklich ernste Absichten haben

Ja für viele ist es Spielerei Marktwert Check oder um besser dazustehen und Zuspruch bekommen

Hab ich mich verirrt? Nein

Ich denke man kann hier was finden das gut wird man muss aber von seinen Vorstellungen weg gehen und mal was anderes probieren zb eine Person die man vieleicht auf der Straße nie angesprochen hätte oder eigach mal mutig sein und was neues probieren. Vieleicht ein anderer Typ Frau älter jünger und und und.....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lovleylove:

Ausnahmen Ausnahmen mein guter 🤗🤘🙈

Ist aber umgekehrt genauso. Verstehe es aber auch teilweise, wenn man manchmal so mitbekommt was hier abgeht.

Geschrieben

Das was ich hier gefunden habe, ganz ehrlich damit hätte ich hier nie gerechnet oder gar erwartet. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden hier meine Traumfrau gefunden zu haben.

Also alles perfekt.

Geschrieben

Ich glaube nicht nur zu finden was ich begehre. Wir haben uns hier gefunden. Ich begehre sie unheimlich.

Mit der Seite bin ich sehr zufrieden. Man hat es halt mit Menschen zu tun und man kommt nicht mit jedem klar. Ernst gemeinte Absichten gibt es hier sicher sehr viele, nur wie die aus sehen...vermutlich nicht immer so wie sie es einen glauben lassen.
Die Chancen die passende Person/en für sich zu finden, ist glaub genauso hoch, wie überall sonst. Wer hier seit Jahren vergeblich sucht, der will sich vielleicht nicht die Chance verbauen, wenn hier doch mal die passende Person auf einen aufmerksam wird. Wer weiß, vielleicht läuft auch Dir die Passende Person über den Weg. Hier, draußen oder irgendwo anders. Viel Glück.

Geschrieben

Naja, ich freue mich sehr das ich Dir hier so schreiben kann, ich freue mich sehr. 

Möchte Dir gerne sagen,,, 

DU bist eine sagenhaft wunderschöne Frau!!! 

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Gute Nachti 😊👍

Geschrieben

Moin, ich lasse mich überraschen, es kann hier genauso gut klappen wie woanders auch.

Geschrieben

Es ist wie die Nadel im Heuhaufen... Aber ja, die gibt es und ich hab meine gefunden und ich bin unheimlich glücklich darüber.:hearts_around: Ich war ja wirklich schon dabei, die Hoffnung aufzugeben. Auch wenn ich im Laufe der Jahre hier natürlich schon die ein oder andere reale Begegnung hatte und es da ab und an auch mal für mehr als nur ein Getränk gereicht hat.

Geschrieben

Hab anfangs was anderes gesucht und dabei das gefunden was ich brauchte. Das Forum hat mir so manchen langweilige versüßt und ein paar nette Worte bzw. unterhalten sind die Kirche auf der Sahne. Ja würde sagen bin zufrieden mit der Erfahrung hier, auch wenn manchmal erschrocken, wenn man bedenkt das alle hier erwachsene sind, teilweise 40+ und echt fragwürdige Aussagen getroffen bzw. Fred's eröffnet werden. Kommt drauf an was du unter ernsthaft verstehst, wenn es treffen sind, dann glaube ich, dass viel bis zu dem Zeitpunkt eines wirklich zumindest ernste Absichten habe. Sehe es ähnlich wie du und könnte auch ein stuckweit dues auf das Leben produzieren. It's just a game.

Geschrieben

Ich glaube nicht so ganz dran, aber ich hoffe es.
Und ja natürlich wäre es einfach toll, das zu finden, was alle Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen übertrumpft.
Ob das nun hier oder woanders passiert, ist völlig egal.
Meine Erfahrungen hier sind durchwachsen, aber ich habe durchaus aus der einen oder anderen gemachten Erfahrung gelernt und es hat mich so gesehen weiter gebracht.
Ich sehe es hier als Zusatzoption, zu verlieren habe ich nichts. Aber ich kann nun auch mal nichts erzwingen.
Wie, mit wem und wann steht alles in den Sternen und wenn ich dann irgendwann wieder nach den Sternen greifen kann, habe ich viel gewonnen.
Insofern: - Ende offen-

Geschrieben

 

Zwischendurch ergibt sich immer mal ein Fickerchen mit einer Frau.

 

Geschrieben

Hab hier überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Mit wenig Erwartungen viel erreichen 😁

×
×
  • Neu erstellen...