Jump to content

Glaubst du daran hier zu finden was du begehrst?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist für die meisten hier nur ein Spiel !
Ich glaube daran das man hier die große Liebe finden kann ....auch wenn es vielleicht nur ein Gedanke ist ....aber sage niemals nie !!!!

Geschrieben

Ich bin nur wegen des Forums und der langweile hier. Alles andere lohnt nicht

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Madmoiselle75:

Ich bin nur wegen des Forums und der langweile hier. Alles andere lohnt nicht

Schade

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Papa-Schlumpf:

Schade

Du würdest eh nicht durch meinen Nachrichtenfilter kommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Madmoiselle75:

Du würdest eh nicht durch meinen Nachrichtenfilter kommen

Lach........ist doch kein Problem ,ist jedem überlassen wie er seinen Filter wählt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Papa-Schlumpf:

Lach........ist doch kein Problem ,ist jedem überlassen wie er seinen Filter wählt.

Wurdest aber an meinem Profil sehen warum 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Madmoiselle75:

Wurdest aber an meinem Profil sehen warum 😉

weil du ein schönes Profilbild hast

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 15:31, schrieb LovleyMaria_68:

Bist du zufrieden mit deiner Erfahrung hier ?

Oder eher erschrocken..?

Zufrieden? Manchmal, wenn ich einfach belangloses Gelaber suche und biete oder Späße machen will.

Erschrocken? Oh ja, öfter, wenn ich das intolerante Schubladendenken beobachte und mir überlege ob die Leute nichts besseres zu tun haben als über andere zu urteilen. Lernt man das bei RTL?

Von daher: Keine Ansprüche - kein Problem.

Weil ich trotzdem ein toller Mensch bin kann ich natürlich auch hier mal jemanden kennenlernen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hedo_nist:

Zufrieden? Manchmal, wenn ich einfach belangloses Gelaber suche und biete oder Späße machen will.

Erschrocken? Oh ja, öfter, wenn ich das intolerante Schubladendenken beobachte und mir überlege ob die Leute nichts besseres zu tun haben als über andere zu urteilen. Lernt man das bei RTL?

Von daher: Keine Ansprüche - kein Problem.

Weil ich trotzdem ein toller Mensch bin kann ich natürlich auch hier mal jemanden kennenlernen.

Ausgeschlossen ist es nicht. 

Es gibt einige die sich hier gefunden haben. 

Man sollte nur seine Erwartungen etwas zurückstellen, keinen psychischen Druck aufbauen. 

Und leider ist ja auch der Faktor, dass man sich zurzeit nicht treffen kann, leider auch noch vorhanden. 

Ich wünsche dir und allen anderen suchenden ganz viel Glück, das man evtl. dass findet was man begehrt. 

Geschrieben

Ich persönlich ärgere mich selten über Geldverschwendung, aber der 10er für den anstandslosen Haufen hier schmerzt schon sehr.

Geschrieben

Da ich hier nicht die große Liebe suche sondern ausschließlich Spaß und meine Erwartungen dementsprechend sind, gibt es ein klares Ja. Ich habe hier gefunden was ich suche... nicht nur einmal

Geschrieben

Nein und bin nur noch am Forum interessiert. Ist doch ein netter Zeitvertreib. Alles andere lohnt sich hier für mich nicht.

Geschrieben

 

Ja - denn seit es dieses Forum hier gibt, habe ich noch mehr Spaß bei den ganzen Frauen - Gezicke.Was will Mann, mehr....:relaxed:

Und etwas anderes interessiert mich hier schon lange nicht mehr...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte meine Vorlieben mit Gleichgesinnten ausleben und dafür ist diese Plattform ok.

Auch weiß ich gar nicht, was das Problem von den vielen Nörglern ist. Mit Respekt und Niveau kommt man auch hier in den Dialog und alles andere entwickelt sich dann.

Nicht jeder nachfolgende Face2Face-Kontakt passt dann und manchmal bleibt es beim Kaffee, Wein oder Essen... that's Life. Aber ich hatte hier schon sehr tolle, sinnliche, erotische und manchmal einfach auch "Direkt-zur-Sache"-Dates.

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 19:00, schrieb dirtygrandpa:

es ist schon sehr beschämend hier, wenn man auf eine freundliche frage mit der nein danke funktion eine antwort bekommt. anscheinend halten es hier die wenigsten für nötig, eine kurze antwort zu schreiben!!

Das liegt einfach daran weil es viel zu viele sind die einen anschreiben

Ich sehe das ganz ähnlich wie Du

 Zu Anfang habe ich mich von den vielen Anfragen unter Druck gesetzt gefühlt. Nach dem Motto : Willste jetzt oder nicht?......Ich hab mich schon gefragt ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich kann halt nicht mit einem Wildfremden von jetzt auf gleich ins Bett gehen. Aber inzwischen sehe ich das wie Du....eher locker. Ich gehe nicht davon aus, dass ich fündig werde, aber wenn es passiert, dann ist es schön.

Geschrieben

 

Den meisten geht es doch nur darum, schnellstmöglich zu ficken...von daher glaube ich auch nicht, das es hier eine Frau gibt, mit der man(n) auch noch andere Dinge in der Freizeit, unternehmen kann...:confounded:

 

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 15:31, schrieb LovleyMaria_68:

Glaubst du das zu finden was du " wirklich " suchst??

Ja!

Hat mehrfach funktioniert und nicht nur wie ich glaubte, sondern wie ich es mir vorgestellt habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susann-1001:

Das liegt einfach daran weil es viel zu viele sind die einen anschreiben

Ich sehe das ganz ähnlich wie Du

 Zu Anfang habe ich mich von den vielen Anfragen unter Druck gesetzt gefühlt. Nach dem Motto : Willste jetzt oder nicht?......Ich hab mich schon gefragt ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich kann halt nicht mit einem Wildfremden von jetzt auf gleich ins Bett gehen. Aber inzwischen sehe ich das wie Du....eher locker. Ich gehe nicht davon aus, dass ich fündig werde, aber wenn es passiert, dann ist es schön.

Bitte melde dich mal 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ja!

Hat mehrfach funktioniert und nicht nur wie ich glaubte, sondern wie ich es mir vorgestellt habe.

Das macht Mut und gibt Hoffnung. 🍀🤗🍀

vor 5 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Den meisten geht es doch nur darum, schnellstmöglich zu ficken...von daher glaube ich auch nicht, das es hier eine Frau gibt, mit der man(n) auch noch andere Dinge in der Freizeit, unternehmen kann...:confounded:

 

Ich denke da irrst du dich. 

Ich zB suche nicht das Abenteuer, auch viele weitere Frauen haben durchaus den Wunsch, nach einer Festen Partnerschaft. 

Geschrieben

Moin, meine Wünsche wurden hier schon oft erfüllt !!

Geschrieben

Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, hier jemanden zu finden. Wenn ich den Suchfilter gemäß meiner Präferenzen einstelle, komme ich nicht mal auf eine zweistellige Zahl an Treffern, von denen überhaupt nur eine mein Typ sein könnte (sofern man das den Bildern entnehmen kann), die wiederum jedoch laut Profiltext nicht an Treffen interessiert ist.

Aber ich schau immer mal wieder gerne ins Forum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Red_Mustang:

Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, hier jemanden zu finden. Wenn ich den Suchfilter gemäß meiner Präferenzen einstelle, komme ich nicht mal auf eine zweistellige Zahl an Treffern, von denen überhaupt nur eine mein Typ sein könnte (sofern man das den Bildern entnehmen kann), die wiederum jedoch laut Profiltext nicht an Treffen interessiert ist.

Aber ich schau immer mal wieder gerne ins Forum.

Ich denke etwas Flexibilität im Radius wäre angebracht. 

Als ich mich nur auf einen kleinen Radius beschränkt hatte, hätte ich mich auch wieder abmelden können. 

Doch wie heißt es so schön, "Geduld ist eine Tugend"..

Weiterhin viel Erfolg,nicht nur hier auch weit darüber hinaus. 🍀

Geschrieben

Flexible im Radius wäre von beiden Seiten nötig. Dann kann man das finden was man sucht

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 19:06, schrieb LovleyMaria_68:

Wiso verbittert?

Das habe ich mich bei seinem Kommentar auch gefragt.

Wo man doch mehr das Jammern der Männer hier vernimmt.

 

Es ist nicht anderes als im realen Leben. Entweder man begegnet durch Zufall sich oder eben nicht.

Während meiner Mitgliedschaft,  ist mir begegnet was ich gesucht habe.. ja selbst, das wonach ich bei Beginn nicht suchte.. Dann lange Zeit hier nicht online war.

Unzufrieden war ich zu  keinem Zeitpunkt hier. 

Zum Forum....Manches im Forum lässt einen die Haare kräuseln, über manches kann man schmunzeln und lachen.

Und bei bei manchen denkt man.. bin ich jetzt auf der Webseite der Bravo gelandet :)

 

 

 

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass hier fast jeder das finden könnte was er sucht. Sei es nun eine Affäre, einen ONS oder eine Beziehung.

Aber es kommt auch darauf an wie man versucht Kontakt aufzunehmen.

Als besonders zielführende Strategie bei der Suche nach einer Beziehung hat sich ein Anschreiben mit dem Inhalt „willst Du ficken“ oder mit ähnlichen kurzen aber eindeutigen Texten gezeigt. Mit diesen Anschreiben wird der Frau klar gemacht, dass der Mann bereit ist wirklich alles zu geben, die romantische Ader schimmert subtil durch und auch das Ansinnen nach der Langfristigkeit der angestrebten Beziehung ist deutlich erkennbar.

Zudem ist dieser Text auch wiederverwendbar , zB wenn man doch nur eine schnelle Nummer sucht 

wenn dann noch ein Foto von dem besten Stück - natürlich erregiert und im Idealfall beim Abspritzen aufgenommen - dem Anschreiben beifügt, ist doch eigentlich der Drops gelutscht.

Es bedarf allerdings auch einer gewissen Geduld. Auch wenn man versucht mit wenigen und einfachen Worten der Frau die Ernsthaftigkeit des Ansinnens nahe zu bringen überfordert man dann doch den Intellekt einiger Frauen was sich dann durch das Drücken des NDB oder Ignobuttoms äußert.

Wer als Mann aber nicht über solche Misserfolge steht hat auch den Erfolg nicht verdient und sollte sich schleunigst hier abmelden.

 

×
×
  • Neu erstellen...