Jump to content

Glaubst du daran hier zu finden was du begehrst?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte eigentlich nur schauen ob was dran ist da ich auf div Seiten nur schlechte Bewertungen über poppen gelesen habe und leider stimmen die und nein ich glaube nicht dran.

Geschrieben

Ich habe keinen Zweifel daran, dass hier (sogar im Forum) Frauen unterwegs sind, in die ich mich verlieben könnte.

 

Allerdings habe ich derzeit auch keinen Zweifel daran, dass ich bei den Damen keine Chance habe. Deshalb bin ich zur Zeit nicht auf der Suche, sondern versuche mich körperlich und beruflich zu verbessern - wenn ich dann noch immer nicht gut genug bin, werde ich das Thema endgültig abhaken.

Geschrieben

Kurz und knapp und nach nur wenigen Tagen...Nein!!!
Alles andere würde mich sehr überraschen.
Das ganze hier ist ein Kabinett der Eitelkeiten, vernünftige Kontakte kommen erst garnicht zustande. Aber dafür gibt es ja Gott sei Dank das echte Leben.😊

Geschrieben

Ich glaube nicht das es hier die richtige Seite ist um ein Sex Partner zu finden... ich habe meine alles von einem normalen datig Chat..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirLoki:

Du liest doch auch im Forum, es ist kaum zu übersehen was für eine Verbitterung einige Frauen hier zeigen. Was für ein entstelltes Männerbild sie haben und sich vermutlich täglich selbst wieder bestätigen.

Nun so einige Herren, benehmen sich aber auch wie die Axt im Walde...obwohl ja auch Frauen können das sehr gut..

Ausnahmen bestätigen die Regel..

Geschrieben

Da meine Erwartungen an eine virtuelle Plattform recht niedrig ist und ich bereits schöne Begegnungen über poppen zu vermelden habe, muss ich nicht glauben, sondern weiss es.
Dass es hier über lange Strecken für einen Mann recht ernüchternd sein kann, mag sein und auch das kann ich bestätigen, aber das lässt sich a.) durch die Hose wegatmen und b.) überwiegen für mich die positiven Erlebnisse un die durchweg positive Resonanz auf meine Beiträge und mein Erscheinen hier.
Daher würde ich sagen hat es jeder selbst in der Hand ob er oder sie hier postives erlebt oder auch nicht. Wer nur motzt, muss davon ausgehen in der eigenen Zielsetzung wenig erfolgreich zu sein, es sei das Ziel ist als Arschloch oder Jammerlappen abgestempelt zu werden.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Es ist so besonders schön das Dich es nicht so sehr tangiert. Ich finde es genial das Du so entspannt bist 👍.
Ich wünsche Dir mit vielen Grüßen ein schönes und entspanntes Wochenende 💐

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nö...keine Einladung fürs Jammern von Gefrusteten bitte. Das gibt's doch wirklich genug. 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, hier finde ich definitiv niemals das, weshalb ich mich hier angemeldet hatte. Diese Illusion wurde mir schnell genommen. Mittlerweile sehe ich das hier wie eine Art Instagram, nur noch primitiver.

Weder vernünftiger Schriftverkehr noch Geschlechtsverkehr werde ich hier finden. Damit kann ich aber leben. Meine Erwartungen an diese Plattform waren zu hoch, ich hätte es wissen müssen. Dinge, die mir wichtig sind, sind hier nicht vorhanden. 

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben (bearbeitet)

Glauben ist ein großes Wort. Das würde ich hier nicht unbedingt anwenden. Das Leben bietet viele Möglichkeiten, das hier ist eine von vielen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Poldi101:

Wollte eigentlich nur schauen ob was dran ist da ich auf div Seiten nur schlechte Bewertungen über poppen gelesen habe und leider stimmen die und nein ich glaube nicht dran.

Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht liegt es auch an dir. Und bei den anderen, glaube ich nicht, das du da besser fährst.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Jahn703:

Du bist die Geilheit in person, so wunderschön und geil.
Wahnsinn, was mir besonders gut gefällt ist dass du eine schlaue und intelligente Frau bist❤️

Und du scheinst das alles nicht zu sein. Zumindest als Mann.🤷‍♂️.

Geschrieben

Da ich nur rein zur Unterhaltung hier unterwegs bin ist die Seite für mich persönlich perfekt. Habe schon viel gelacht, auch a bissla geärgert (aber selten) und sogar schon ein paar Anregungen mitgenommen um mein Liebesleben noch besser zu machen. Da ich an realen Treffen jeglicher Art nicht interessiert bin ist es für mich hier genau das was ich mir vorgestellt habe. Aber im Forum kommt dieses Thema ja regelmäßig wieder und es gab schon viele 'Erfolgsberichte', also wenn Jemand so gar kein Glück hat liegt es womöglich, eventuell, unter Umständen, vielleicht gar nicht an den Anderen, sondern an dieser Person selbst.Kommt sicherlich auch drauf an 'was' man sucht (einige Mitglieder mit teils recht bizarren Wünschen wären auf Plattformen die sich darauf spezialisiert haben wohl besser aufgehoben) und auch auf das 'wie'. Ja, das ist eine Seite auf der es überwiegend um Sex geht, aber eben nicht nur. Und nur weil diese Seite heisst wie sie heisst muss man bei der Anmeldung nicht jede gute Erziehung an der Garderobe abgeben.... In diesem Sinne, allen Suchenden drück ich die Daumen 👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wiso verbittert?

Was weiss ich. Kein Leben, keine Beziehung, kein Job...oder niemand will was längeres mit denen...bekommst dumme Antworten, wenn überhaupt. Und an allem die anderen schuld...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nun so einige Herren, benehmen sich aber auch wie die Axt im Walde...obwohl ja auch Frauen können das sehr gut..

Ausnahmen bestätigen die Regel..

Der Gipfel des ekelhaften sind die Gästebuchposter wobei ich natürlich nicht weiß was in mails an die Damenwelt so geschrieben wird.

Trotzdem sollte Frau in der Lage sein zu differenzieren und nicht alle Männer pauschal zu verurteilen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Bist du zufrieden mit deiner Erfahrung hier ?

Ja ich bin zufrieden . Natürlich habe ich auch schlechte Erfahrungen hier gemacht , aber die sind eher oberflächlich gewesen . 

 

vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Wieviel ernste Absichten glaubst du gibt es hier wirklich?

Es gibt sicher auch einige die hier wirklich etwas ernsteres suchen , etwas mit mehr Gefühl und Verbundenheit ,  davon sind mir allerdings noch nicht viele begegnet . 

 

vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Hast du das Gefühl dich hier irgendwie verirrt zu haben?..

Nein das habe ich nicht . 

 

vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Glaubst du das zu finden was du " wirklich " suchst??

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ,  aber ich habe hier etwas gefunden das ich gar nicht gesucht habe . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Da ich nur rein zur Unterhaltung hier unterwegs bin ist die Seite für mich persönlich perfekt. Habe schon viel gelacht, auch a bissla geärgert (aber selten) und sogar schon ein paar Anregungen mitgenommen um mein Liebesleben noch besser zu machen. Da ich an realen Treffen jeglicher Art nicht interessiert bin ist es für mich hier genau das was ich mir vorgestellt habe. Aber im Forum kommt dieses Thema ja regelmäßig wieder und es gab schon viele 'Erfolgsberichte', also wenn Jemand so gar kein Glück hat liegt es womöglich, eventuell, unter Umständen, vielleicht gar nicht an den Anderen, sondern an dieser Person selbst.Kommt sicherlich auch drauf an 'was' man sucht (einige Mitglieder mit teils recht bizarren Wünschen wären auf Plattformen die sich darauf spezialisiert haben wohl besser aufgehoben) und auch auf das 'wie'. Ja, das ist eine Seite auf der es überwiegend um Sex geht, aber eben nicht nur. Und nur weil diese Seite heisst wie sie heisst muss man bei der Anmeldung nicht jede gute Erziehung an der Garderobe abgeben.... In diesem Sinne, allen Suchenden drück ich die Daumen 👍

Sehr gut ausgeführt..🤗 ich schließe mich dem an..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schafspelz1977:

Es kommt selten vor, weil die Frauenqualität hier nicht berauschend ist, aber ist möglich.

Was ist denn das für eine Qualität? Wie Aldi Tomaten,  oder eher H&M Klamotten? 

 

...ich finde diese Formulierung einfach erbärmlich und ich denke nicht daß  DU schon den Durchschnitt hier kennst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ja ich bin zufrieden . Natürlich habe ich auch schlechte Erfahrungen hier gemacht , aber die sind eher oberflächlich gewesen . 

 

Es gibt sicher auch einige die hier wirklich etwas ernsteres suchen , etwas mit mehr Gefühl und Verbundenheit ,  davon sind mir allerdings noch nicht viele begegnet . 

 

Nein das habe ich nicht . 

 

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ,  aber ich habe hier etwas gefunden das ich gar nicht gesucht habe . 

Verrätst du was du gefunden hast ?

Geschrieben

Einfach nur hoffen es nicht zu ernst nehmen und dranbleiben!^^

Geschrieben

Ach, der Herr Bildungsminister unter mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Verrätst du was du gefunden hast ?

Einen ganz besonderen Menschen :relaxed:  

×
×
  • Neu erstellen...