Jump to content

Glaubst du daran hier zu finden was du begehrst?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will nur was für meine sexuelle Lust. Daher ist die Suche auch nicht wirklich anstrengend, dafür etwas zu finden.

Geschrieben

es ist schon sehr beschämend hier, wenn man auf eine freundliche frage mit der nein danke funktion eine antwort bekommt. anscheinend halten es hier die wenigsten für nötig, eine kurze antwort zu schreiben!!

Geschrieben

Ich habe das im.Laufe der (vielen) Jahre hier schon das eine oder andere Mal erleben dürfen.....und ich freue mich auf das nächste mal....😉.

Geschrieben

Irgendwie nicht. Ich stehe auf eine Frau in meiner Nachbarschaft.

Geschrieben

Ich persönlich erwarte hier nicht zu viel. Habe schon einige nette Kontakte geknüpft, weiß zwar das es nie zu einem Treffen kommen wird da die Entfernung einfach zu groß ist, aber man schreibt sich hin und wieder 😊
Hatte auch schon einige Dates und glaube sehr wohl daran das man hier das findet was man sucht.

Geschrieben

Du bist die Geilheit in person, so wunderschön und geil.
Wahnsinn, was mir besonders gut gefällt ist dass du eine schlaue und intelligente Frau bist❤️

Geschrieben

Das Leben ist eine Komödie und wir sind mittwn drin. Ich glaub auch nicht, dass ich hier jemals jemanden real treffe, habe aber trotzdem mit all den bunten Vögeln die so gut wie nie vögeln, meinen Spaß ubd freu mich, dass es euch gibt. Ein kleiner Ort der Fantasie, Arnachie , Onanie und Sogutwienie! LG RealkyNotSerious

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine erwartungen, es ist nur eine zusätzliche möglichkeit zum realen leben und somit kann ich nicht entäuscht, nur positiv überrascht werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dirtygrandpa:

es ist schon sehr beschämend hier, wenn man auf eine freundliche frage mit der nein danke funktion eine antwort bekommt. anscheinend halten es hier die wenigsten für nötig, eine kurze antwort zu schreiben!!

Es ist auch nicht immer einfach, allen gerecht zu werden..auch Frauen bekommen mal NDB..

Es gibt viele Faktoren die dazu führen können..

Geschrieben

Ja was soll man zu dieser Seite sagen 🙄🙄🙄 glaube hir etwas zu finden ist schon fast wie ein 6 im Lotto 😂😂

Geschrieben

Ich finde Deine Nachricht sehr gut. Mir geht es ebenfalls so, ich weiß nicht ob man es hier findet, das wunderbare Gefühl,?.
Es ist genial sich mit jemandem zu unterhalten dem es auch so geht, es ist schön Dir zu schreiben. Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Abend, möchte noch gern sagen,,,,...
Du bist eine sagenhaft wunderschöne Frau!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich vor zwei, drei Jahren hier war hatte ich naive Hoffnungen. Die Seifenblasen sind brutal geplatzt.
Ich hatte einige Dates, letztlich ist nur aus einem etwas geworden.
Diesmal bin ich zu 99% nur aus Jux hier gemeldet. Ich habe zwei oder drei Frauen angeschrieben, natürlich erfolglos, mache mir aber nichts mehr draus.
Ich lese im Forum und poste meine "Weisheiten". Manchmal kann ich vielleicht jemandem helfen oder jemanden zum Nachdenken anregen, das wars.

bearbeitet von SirLoki
Geschrieben

Bin seit 2006 dabei mit Beziehungspausen und habe die ein oder andere nette Damen von hier real getroffen. Es kommt selten vor, weil die Frauenqualität hier nicht berauschend ist, aber ist möglich.

Geschrieben

Hier merkt Mann vor allem, wie verbittert viele Frauen sind. Da bin ich froh keine von diesen zu kennen.

Geschrieben

Wir haben uns schon vor langer Zeit auf einer Ähnlichen Plattform gefunden, suchen also "nur" zu uns passende Spielgefährten, abrr das gestaltet sich sehr uäh und schwierig. Vor allem wenn man so seine Vorstellungen hat. Aber wir nehmen es sportlich und haben gedult.

Geschrieben

Gefunden habe ich es noch nicht aber ich bin einer von den die noch hoffen!😅
Auf jedenfall kommt mein Profil hier besser bei den Männern an als bei den Damen🤣 was zwar interessant ist aber leider überhaupt nicht meinen Wünschen entspricht.

Geschrieben

Hallo und ein schönen Abend!
Ich denke das ist hier eine Riesen Große Unterhaltungskiste! Sich anpreisen und bewerten lassen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Hier merkt Mann vor allem, wie verbittert viele Frauen sind. Da bin ich froh keine von diesen zu kennen.

Wiso verbittert?

Geschrieben

Bin absolut ohne Erwartungen hier. Lese gern hier mit, macht auch so Spass. Diese Seite ist eine angenehme Ergänzung, zu meinem Privatleben. :-)

Geschrieben

Bin hier ohne Vorbehalte und Ambitionen reingegangen und habe deswegen auch keine. Lass es halt einfach laufen.🙄.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Wiso verbittert?

Du liest doch auch im Forum, es ist kaum zu übersehen was für eine Verbitterung einige Frauen hier zeigen. Was für ein entstelltes Männerbild sie haben und sich vermutlich täglich selbst wieder bestätigen.

×
×
  • Neu erstellen...