Jump to content

Glaubst du daran hier zu finden was du begehrst?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neugierig meldet man sich hier an, um festzustellen, dass hier alles und nichts möglich ist.

Geschrieben

Neugierig meldet man sich hier an, um festzustellen, dass hier alles und nichts möglich ist.

Geschrieben

Ohne Erwartungen vor zig Jahren angemeldet. 

Eine meiner besten Entscheidungen gewesen.

Alles dabei gewesen, von Glück, Drama bis hin zu tollen Menschen und Begegnungen. 

Entweder hatte ich Glück, oder eben einfach nur alles richtig gemacht. 

 

Geschrieben

Zwei ....drei... Bezaubernde Begegnungen... Ansonsten eher nicht

Geschrieben

Ich sags mal so, es ist alles möglich. ;) Man sollte es einfach auf sich zukommen lassen, und dann wird man ja sehen was wird und was nicht wird.....und nur nicht verrückt machen das bringt nichts.

Geschrieben

eine Frage nach der anderen und doch weißt Du Sie Dir selber zu beantworten. Schön... so ist das Leben....🤗🍀🤗

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lovleylove:

Oder eher erschrocken..?

Nein

 

vor 8 Stunden, schrieb Lovleylove:

Hast du das Gefühl dich hier irgendwie verirrt zu haben?..

Nein

Geschrieben

Ich denke, hier kann man wirklich sehr vieles finden... 😉
... und ja, ich habe hier einige Leute kennengelernt.... manches war eher nur spielerisch... aber es waren auch wirklich tolle Leute dabei, wo es "intensiver"... wurde... eben tiefsinniger... was dann jeder daraus macht, dass liegt ganz alleine an einem selbst 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frank325:

Null zufrieden . Finden hier 😁da ist ja auf dem Friedhof mehr leben wie hier. Klar jetzt kommen wieder gleich die dummen Argumente warum alles so ist

Genau wie deine.😂.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Duracelline:

Neugierig meldet man sich hier an, um festzustellen, dass hier alles und nichts möglich ist.

Und das gleiche 3mal? 😁.
Jetzt aber keine faulen Ausreden.😉.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Kondensmilch:

Nein

Na bei dem Nick vielleicht auch kein Wunder.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Was ist denn das für eine Qualität? Wie Aldi Tomaten,  oder eher H&M Klamotten? 

 

...ich finde diese Formulierung einfach erbärmlich und ich denke nicht daß  DU schon den Durchschnitt hier kennst.

Oh, da Qualität von der Definition her subjektiv ist, muss ich den Durchschnitt  nicht kennen. Am Ende bleibt es eh nur eine Stichprobe. Und so viele Proben will ich gar nicht stechen, wenn ich mir die Fotos so ansehe oder Profile. Kein Text im Profil erzeugt auch einen Qualitätseindruck. 
 

Falls du das anders siehst, wirst du andere Maßstäbe haben als ich. Und damit kann ich leben ;-) 

Geschrieben

Es kommt natürlich auch voll und ganz darauf an was Mann oder Frau hier finden möchte und danach richtet sich

dann auch der Erfolg.

Wer hier einen festen Partner finden möchte mit dem er bis ans ende seiner Tage in harmonie leben kann, wird wohl am erfolg gemessen,

 eher die Ausnahme wie die Regel bleiben.

Wer Unterhaltung oder Spaß sucht kommt wohl eher in den Genuß des Erfolges aber die einen mehr und die anderen viel weniger....

Geschrieben

...wahrscheinlich nicht, aber die Vorstellung es könnte doch geschehen ist ziemlich prickelnd...
...denn „die Lust auf Lust“ ist schon eine berauschend schöne Macht...
...und...alles ist möglich und es kommt so wieso so wie es kommt!!!!...

Geschrieben

HAllo. Ich bin mit Pausen seit ca.14 Jahren hier und habe exakt 0 Dates gehabt. Der Umgangston hat sich extrem verändert und es ist mittlerweile nur noch eine Zeitverschwendung aus meiner Sicht. Jedoch ist es einfach mal die Langeweile die einen immer noch hier sein läst. Vielleicht auch ein wenig Hoffnung aber mit der Realität hat das hier alles nichts zu tun.
Im echten Leben läuft es besser, liegt vielleicht auch daran das ich nicht so sonderlich gut schreiben kann. Lg anAl le

Geschrieben

also die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber ich wäre nicht hier, wenn ich mir nicht die Chance geben würde hier eine Frau zu treffen, mit der ich gemeinsam unsere Lust ausleben kann. Ich habe natürlich schon einiges an Jahren auf dem Buckel, bin nicht mehr der junge Adonis und mit dem Alter steigen dummerweise auch die Ansprüche an die Frau mit der man seine sexuellen Fantasien ausleben will. Nicht gerade die beste Kombination. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass hier tolle Frauen unterwegs sind die einfach Lust haben ihre sexuellen Wünsche auszuleben - vielleicht ja mit mir. Viele Grüße vom Bodensee Stephan

Geschrieben

Ich sage es mal mit den Worten von Alfred P. Doolittle aus My Fair Lady

Mit nem kleen Stück, mit nem kleen Stück

Mit nem kleenen Stückchen Schweineglück

Kann Mann oder Frau auch hier auf Poppen genau das finden was er oder sie gesucht oder auch nicht gesucht hat.

Mir und meiner Liebsten ist es jedenfalls so gegangen, wir haben uns überhaupt nicht gesucht und haben uns doch genau hier gefunden.

Ich nicht ihr Typ (optisch), sie passte so gar nicht in mein Jahrzehnte altes Suchraster.

Trotzdem hat es irgendwann gefunkt und ich verbringe die meiste Zeit bei Ihr und nicht an meinem Wohnort Berlin.

In naher Zukunft werde ich mein Domizil aufgeben und wir ziehen zusammen und dann wird auch geheiratet.

Wenn ich die ganze Geschichte erzählen wollte, jeweils aus beiden Perspektiven, würde das den Rahmen dieses Threads sprengen, deswegen belasse ich es bei diesen paar Zeilen. Vielleicht werden wir beide unsere Geschichte hier mal veröffentlichen, wer weiß. 

Mann oder Frau soll nie die Hoffnung aufgeben jemand zu finden, denn unverhofft kommt der oder die Richtige um die nächste Ecke ohne das man gesucht hat. 

Geschrieben

Erst zwei Treffen gehabt, daher unzufrieden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😊😘😇😜🤪

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Das ist hier wie mit einer Lotterie - wer kein Los hat, kann auch nicht gewinnen.

Aktiv gesucht habe ich in meiner Anfangszeit und auch einige sehr schöne Begegnungen gehabt, die aber durch die Entfernung keine Aussicht auf Beständigkeit hatten. Mittlerweile lasse ich es einfach auf mich zukommen ohne großartig zu suchen.

Für mich ist das eine Unterhaltungsplattform geworden mit der Option auf mehr.

Ja ich so sehe ich es auch...LG 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Ich sage es mal mit den Worten von Alfred P. Doolittle aus My Fair Lady

Mit nem kleen Stück, mit nem kleen Stück

Mit nem kleenen Stückchen Schweineglück

Kann Mann oder Frau auch hier auf Poppen genau das finden was er oder sie gesucht oder auch nicht gesucht hat.

Mir und meiner Liebsten ist es jedenfalls so gegangen, wir haben uns überhaupt nicht gesucht und haben uns doch genau hier gefunden.

Ich nicht ihr Typ (optisch), sie passte so gar nicht in mein Jahrzehnte altes Suchraster.

Trotzdem hat es irgendwann gefunkt und ich verbringe die meiste Zeit bei Ihr und nicht an meinem Wohnort Berlin.

In naher Zukunft werde ich mein Domizil aufgeben und wir ziehen zusammen und dann wird auch geheiratet.

Wenn ich die ganze Geschichte erzählen wollte, jeweils aus beiden Perspektiven, würde das den Rahmen dieses Threads sprengen, deswegen belasse ich es bei diesen paar Zeilen. Vielleicht werden wir beide unsere Geschichte hier mal veröffentlichen, wer weiß. 

Mann oder Frau soll nie die Hoffnung aufgeben jemand zu finden, denn unverhofft kommt der oder die Richtige um die nächste Ecke ohne das man gesucht hat. 

Sehr schön..ich freue mich sehr für euch 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb jürgen431:

Erst zwei Treffen gehabt, daher unzufrieden.

Es sollte doch wohl Jedem klar sein, dass es keine Angebotsmenge wie in einem Supermarkt geben kann.

Schließlich geht es hier um Menschen, und nicht um Handelsware, die in kleineren oder größeren Stückzahlen je nach persönlichem Belieben käuflich erworben werden kann.

Dieser Tatsache sollte man sich immer bewusst sein.

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...