Jump to content

Glaubst du daran hier zu finden was du begehrst?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Einen ganz besonderen Menschen :relaxed:  

Du bist verliebt?..🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

Du bist verliebt?..🤗

 

Für mich gibt es kein Sex ohne Gefühl und wenn dazu noch Tiefe und Verbundenheit kommt , dann ist es schon fast perfekt.  Aber eben  nur fast .

Geschrieben

Also bisher nicht. Die Frauen waren alle eine Katastrophe. Entweder waren die Fotos von achtzehnhundert Knipps, oder sie hatten sich hier einfach verlaufen, und waren längst zugewachsen. Meistens wollen die auch gleich heiraten, oder sie sind noch Jungfrau.

Geschrieben

Die Einstellung war "its just a game" ... dann passierte das unmögliche. Ein Kommentar im Profil der für viele vielleicht belanglos wäre , aber für mich das genaue Gegenteil. So entwickelte sich etwas was ich ich nicht für möglich gehalten hätte. Hier so jemanden zu finden , auf dieser Plattform niemals hätte ich damit gerechnet. Das sich zwischen den ganzen "Fakes" und ... die Nadel im Heuhaufen findet , unfassbar. Ich denke die Chance auf einen sechser plus Zusatzahl im Lotto ist höher. Ich habe soviel mehr gefunden als ich jemals erwartet hätte...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

 

Für mich gibt es kein Sex ohne Gefühl und wenn dazu noch Tiefe und Verbundenheit kommt , dann ist es schon fast perfekt.  Aber eben  nur fast .

Ich drücke dir die Daumen 🥰

Auch ich kann nur mit Gefühl Nähe zulassen..

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Ich will nur was für meine sexuelle Lust. Daher ist die Suche auch nicht wirklich anstrengend, dafür etwas zu finden.

Heheheh ;)

Geschrieben

Man(n) sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben ,die Chancen stehen 50/50 .!
Um so schöner ist es wenn man fündig wird.!😊

Geschrieben

Ich habe hier gefunden was ich gesucht habe.

Geschrieben

Eher nicht. Die Leute hier sind in ihren Vorstellungen weitgehend fest gefahren. Ich hab hier schon die aberwitzigsten Ausreden und Gründe gehört sich nicht weiter kennen zu lernen. 98 % der Leute hier würde ich empfehlen sich ihr Gegenüber am besten in der Bäckerei zu backen ganz nach den streng auserwählten Zutaten oder über irgendeine App ihr Menü zu kreieren. Ich schreib nur noch wenig Frauen an und wenn dann lass ich mir das Anschreiben sehr gut durch den Kopf gehen und überlege mir immer was individuelles weil ich weiß wie überladen weibliche Postfächer sind mit den ganzen Allesrammlern hier. Das macht es für die schwierig die es ernst meinen, die nicht nur hier sein können bis die Frau oder Muddi wieder nach Hause kommt. Dazu kommen noch die ganzen Schlappschwänze die vor einem Treffen, wenn es ins reale Leben geht, dann doch kneifen weil sie entweder nicht so tough sind wie sie denken oder weil sie Angst haben das der Ollen der Kilometerstand auffällt. Für Frauen sicher super hier wenn man die Nervereien akzeptiert weil Angebote gibt es sicher genug in allen Variationen. Für Männer schwierig. Man muss es mit Humor nehmen und das ganze hier mehr als erotischen Zeitvertreib mit eher begrenztem Ergebnis.

Geschrieben

Ich glaube das ich hier nicht finde was ich wirklich suche. Und bitte kein mimimi. Davon hab ich schon genug

Geschrieben

Je nach dem was man hier zu finden erhofft, ich hatte z. B. hier viel gelacht, ich hatte gute Unterhaltungen gehabt, Sex Bekanntschaften hatte ich auch... mehr brauche nicht...

 

alles andere hat man im Realen Leben - gute Freunde, Familie, Hobbys...

Geschrieben

Ich bin schon sehr lange hier und habe mitlerweile eine andere Sicht, als zu Anfang. Hier gibt es viele Selbstdarsteller, Selbstverliebte, Anerkennungsuchende, die, wenn es ernst wird , kneifen.
Meine Suchvorstellungen haben sich nicht erfüllt. Aber es kann ein interessanter Zeitvertreib sein, sich hier z.B. schriftl. zu beteiligen.

Geschrieben
  • Ja
  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung 
  • Vllt. 

 

  • Warum die keine Treffen hatten, ist mir sowas von egal, wird schon seinen Grund haben 
Geschrieben

Glaubst du das zu finden was du " wirklich " suchst??
- Das bezweifle ich doch sehr stark. Klar, könnte passieren aber wahrscheinlicher ist es im Jackpot zu gewinnen.
Bist du zufrieden mit deiner Erfahrung hier ?
- Ja und nein. Ja, weil ich durchaus Bekanntschaften schließen konnte und nein, weil die Seite hier ein Gesellschaftliches Problem abbildet was mich ankotzt.
Oder eher erschrocken..?
- Nein, eher enttäuscht.
Wieviel ernste Absichten glaubst du gibt es hier wirklich?
- Sicherlich sehr viele und sicherlich viel mehr wenn nicht jeder nach den Sternen greifen würde.
Oder ist es alles nur eine große Spielerei..?
- Für die meisten wird es so sein
Hast du das Gefühl dich hier irgendwie verirrt zu haben?..
- Ja, eigentlich will ich hier gar nicht sein.

Geschrieben

Vollkommen zufrieden, was passendes zum ficken gefunden.

Geschrieben

Hier gibt's von allem was. Spinner, Fakes, nette und unterhaltsame Leute, mit denen man reden und lachen kann, geistreichen Austausch, tolle Dates und auch enttäuschende, es gibt nichts, was es nicht gibt. Und ich habe gefunden, was ich suche. Das gibt es auch. Also, nicht aufgeben. Und ebenfalls ein schönes Wochenende :D

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lovleylove:

Es ist auch nicht immer einfach, allen gerecht zu werden..auch Frauen bekommen mal NDB..

Es gibt viele Faktoren die dazu führen können..

 

vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Es ist auch nicht immer einfach, allen gerecht zu werden..auch Frauen bekommen mal NDB..

Es gibt viele Faktoren die dazu führen können..

das ist schon klar, dass man nicht allen gerecht werden kann. aber etwas mehr höflichkeit wäre heir manchmal schon angebracht!

Geschrieben

Ich möchte Dir gerne noch mal schreiben. Es ist so besonders schön das Du das Thema angesprochen hast. Ich denke manche..., 

denken es kommt ein Prinz aufn weißem Pferd 😂, wir sind doch alle nur Menschen. 

Ich vermisse hier die Ehrlichkeit. 

Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Abend, mit vielen schönen Grüßen für Dich... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deresmag:

Ich möchte Dir gerne noch mal schreiben. Es ist so besonders schön das Du das Thema angesprochen hast. Ich denke manche..., 

denken es kommt ein Prinz aufn weißem Pferd 😂, wir sind doch alle nur Menschen. 

Ich vermisse hier die Ehrlichkeit. 

Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Abend, mit vielen schönen Grüßen für Dich... 

Ja mit der Ehrlichkeit ist es hier sehr sehr schwierig..es gibt ja leider auch keine Garantie ob die Angaben wirklich stimmen..das macht es so verdamt schwierig und man wird sehr misstrauisch und vorsichtig..

 

Geschrieben

Der Poppen Cosmos hat halt nicht viel mit der realen Welt zu tun. Allein die stark in Schieflage befindliche Geschlechterverteilung hat merkwürdige Auswirkungen. Wenn man sich damit arrangiert kann es unterhaltsam sein. Und manchmal begegnet man auch sehr netten Menschen hier.
Alles in allem finde ich die reale Welt besser, schöner, respektvoller und erfolgreicher. Ich hoffe das real life findet nächstes Jahr wieder statt.

×
×
  • Neu erstellen...