Jump to content

Tragen Frauen Dessous und Reizwäsche eher für sich oder für die Männer


Empfohlener Beitrag

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Man trägt sie in erster linie für sich selbst u dem Manne den Kopf zu verdrehn,was schönes aus zu packen,hat für beide einen enormen reiz~♡~

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.11.2020 at 10:03, schrieb Nice-1010:

Eine Frage an die Damenwelt:
 
Männer mögen natürlich Dessous und Reizwäsche, das nehme ich mal generell so an.
 
Wie ist das bei euch Frauen?
Tragt ihr Reizwäsche, um den Männern zu gefallen oder
fühlt ihr euch selber so weiblich und sexy darin, dass ihr Dessous auch anzieht, wenn es kein Mann sieht?
 
Es unterstreicht ja eure Weiblichkeit, vielleicht ist das für euer Wohl- und Selbstwertgefühlt förderlich?
 
Da schöne Wäsche und schicke Schuhe auch im Bett richtig anturnen können würde ich gerne wissen, wie Frauen darüber denken und fühlen.
 
Vorweg: Mir ist klar, dass es da wahrscheinlich große Unterschiede gibt.
 
Liebe Grüße
Thomas

Ich liebe dessous trage die für mich an erster Stelle  dann ganz klar für mein Herr aber da bin ich sehr schnell nackt  

Geschrieben (bearbeitet)

ich sage , die meisten tragen ihre 2 euro spitzenunterhosen für die männer.

... und die hochwertige wäsche in der sie sich wohlfühlen für sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Für mich selbst trage ich das gerne, aber auch für den Mann 

Geschrieben
November 21, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe eigentlich nur feine, bequeme Dessous. Baumwolle ist mir zu kratzig, Schulterträger zu unbequem und diese blöde Mittelnaht der meisten Strumpfhosen, in der Po-Rille, Mega-Nervend. Dann doch lieber stilvolle, bequeme Korsagen, breite, angenehme "Tanzgürtel" und Wohlfühl-Strümpfe. Zu Festlichkeiten, gerne auch mal sexy Halterlose. Ist bequem, wärmt schön und sieht gut aus. Und für wen? Na, für mich.

Halterlose wärmen schön? Gibt's die auch mit Wollanteil?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Margolotta:

Halterlose wärmen schön? Gibt's die auch mit Wollanteil?

Ja die gibt es sogar in verschiedene Farben und meine Tochter hat mir gestreifte lange Socken gestrickt und ich hatte mir sogar vor Jahren mal welche gehäkelt.....und die sehen echt sexy aus ,lange stümpfe......

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Margolotta:

Halterlose wärmen schön? Gibt's die auch mit Wollanteil?

Ja, gibt es.😁

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 10:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Männer mögen natürlich Dessous und Reizwäsche, das nehme ich mal generell so an.

ach??
tun sie das?
nö, tun sie nich

ich kotz langsam ob ser verallgemeinerung hier

aber zur frage- trag ich nich

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn eigentlich nur die Damenwelt gefragt wird, tragen Frauen Dessous und Reizwäsche eher für sich oder für die Männer? Nein, sie tragen es sicher für ihren Hund.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Ich spüre einfach gerne den samtigen Stoff auf der Haut, wenn die Seide meinen Körper streichelt. Meine Erfahrungen sind allerdings, das nicht jeder Mann zB. Strapse mag. Viele mögen es einfach ohne viel Schnick- Schnack und das ist auch vollkommen ok..trotzdem das Gefühl auf der Haut ist für mich sehr anregend 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...