Jump to content

Tragen Frauen Dessous und Reizwäsche eher für sich oder für die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix ist bequemer als ne große Baumwollunterhose. 

Hätte ich keinen Partner, würde ich nur die tragen. 

Ich schwör. 

Geschrieben

Ich trage gar keine Reizwäsche, da ich mich darin deplatziert und wie ein Elefant im Porzellanladen fühle. Hätte ich einen Partner, der nur dann einen hochbekäme wenn ich Reizwäsche tragen würde, wären wir sexuell inkompatibel.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb fruitpunch:

Simone Pérèle,

👍👍👍👍

Geschrieben

Ich habe eine Frau noch nie gefragt, warum sie diese oder jene Wäsche gerade trägt. Ich habe sie gelobt und ihr ein Kompliment gemacht, dass sie sie trägt und ihr hervorragend steht. Ich gehe fest davon aus, dass nur wenige Frauen Wäsche NUR für den Mann und den Moment tragen. Das ist mit Wäsche ähnlich wie mit Schmuck und Handtasche oder den Schuhen...der Stil, der Geschmack und auch die Stimmung wird ausgedrückt und das geht nur mit Dessous, die der Frau absolut gefallen und die vor allem gut sitzen. Reine Reizwäsche..irgendwas mit Ouvert und son Zeug, habe ich noch nicht gesehen..vermutlich habe ich da bisher vorbeikennengelernt und das wäre auch kein Anturner für mich, so gar nicht!

Geschrieben

Ich liebe es Dessous und Reizwäsche zu tragen, in erster Linie für mich selbst, aber überrasche auch gerne damit. Mein Wäscheschrank ist voll, "Alltags"unterwäsche müsste ich zumindest lange suchen. Leider gibts heutzutage nur noch wenige Marken, die auch hochwertige Reizwäsche anbieten, diese ist fast komplett abgewandert in die Sex-Billig-Discounter wie Orion oder Novum.

Nicht alles lässt sich aber mal eben drunter tragen, deswegen gibts auch ein paar Stücke, die nur "fürs Bett" sind ;)

 

Geschrieben

Wenn ich es für die Situation oder generell nicht reizvoll finde mache ich gar nichts was ich nicht selber will. Soll heißen, kommt schon mal vor dass ich sowas trage, aber ganz bestimmt trage ich es nicht nur weil es Mann so gefällt.

Geschrieben

Ich mag auch schöne Wäsche drunter wenn ich ausgehe, es gibt mir ein Wohlgefühl der Weiblichkeit.
Dessous trage ich sehr für den Mann, ihn verführen verrucht und sexy, damit zu spielen, ihn anzumachen.
In seinen Augen und woanders 😈 zu sehen das es gefällt.
Dazu gehören natürlich die passenden Heels und Strapse.

Geschrieben

Für mich um ihn um den Verstand zu bringen 😍😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lona:

Ich liebe es Dessous und Reizwäsche zu tragen, in erster Linie für mich selbst, aber überrasche auch gerne damit. Mein Wäscheschrank ist voll, "Alltags"unterwäsche müsste ich zumindest lange suchen. Leider gibts heutzutage nur noch wenige Marken, die auch hochwertige Reizwäsche anbieten, diese ist fast komplett abgewandert in die Sex-Billig-Discounter wie Orion oder Novum.

Nicht alles lässt sich aber mal eben drunter tragen, deswegen gibts auch ein paar Stücke, die nur "fürs Bett" sind ;)

 

Das du es für dich machst ist sehr schön. Man sieht auch auf deinen Bildern,  dass du dich wohl fühlst. Sehr hübsch! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pma369:

Haben sowas nicht entweder nackt oder angezogen

Satzzeichen können Leben retten und für Verständnis sorgen. 

 

Z. B. "Komm' wir grillen jetzt Oma" 

Geschrieben

Eher für die Männer... Denn ich als frau bin erstmal durch damit

Geschrieben

Eher für die Männer, ich für meinen Teil brauche sowas nicht.

Geschrieben

Sowohl als auch.....Dessous und Reizwäsche trage ich sehr gerne für/bei heißen Dates (da auch nich nur für den Mann, sondern auch für mich, weil ich mich entsprechend sexy fühle) und im Alltag mag ich schöne Unterwäsche. Also "Schießer Feinripp" ist nicht so meins.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

Du scheinst einer der wenigen Männer hier zu sein, der sich mit schöner Wäsche auskennt. Habe deinen Worten nichts hinzuzufügen! :thumbsup: Wenn ich schon Reizwäsche lese, denke ich automatisch an billige Fummel aus dem Sexshop. Schöne Dessous haben ihren Preis aber bei guter Pflege halten sie eine kleine Ewigkeit.

Is aber doch in Deinem Kopf mit dem Wort Reizwäsche automatisch billigen Fummel in Einheitsgröße aus Sexkatalog zu verbinden aber mit dem Wort Dessous daa genaue Gegenteil. Einfach nur gedanklich falsch verknüpft. Und sich mit Wäsche auszukennen ist wahrlich nicht schwer und hat sicher auxh nichts mit vermeintlich tollen Labels zu tun, sondern vielmehrit Materialbeschaffenheit, sauberer Handwerksarbeit, hautverträglichen Farbstoffen und vielem mehr.
Und da sind die meisten Menschen viel zu abgestumpft und können nicht mal fühlen und sehen und erkennen was qualitativ wertig ist und was nicht. Schneid mal die Labels ab und lass blind beurteilen und dann reden wir weiter.
Gilt übrigens für alles, auch Möbel oder sowas essentielles wie Nahrungsmittel...unsere Gesellschaft ist was das angeht schlicht verdummt und ihren Sinnen beraubt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Ich mag auch schöne Wäsche drunter wenn ich ausgehe, es gibt mir ein Wohlgefühl der Weiblichkeit.
Dessous trage ich sehr für den Mann, ihn verführen verrucht und sexy, damit zu spielen, ihn anzumachen.
In seinen Augen und woanders 😈 zu sehen das es gefällt.
Dazu gehören natürlich die passenden Heels und Strapse.

Sehr schöne Antwort. 😉

Geschrieben

Mir gefällt es wenn Frauen schöne Dessous /Reizwäsche tragen. Vor allem im Sommer einen Mini mit nem Slip Ouvert drunter. Ja schöne Reizwäsche ist teuer...Aber diese Ausgaben lohnen sich immer.

Geschrieben

Ich trage Dessous, weil ich es selber sexy finde und finde, dass leicht bekleidet meist erotischer als komplett nackt aussieht! Richte mich aber auch gern appetitlich für meinen Liebsten an, damit er stets mit Freude zuhause isst! 🤣

Geschrieben

Wegen mir brauch sie nicht. Ich stehe da nicht drauf. Das gilt erst recht für Männer.

Geschrieben

Frauen die Sexy Dessous als Alltagswäsche tragen sind meist aufgeschlossener. So war es zumindest in meinen Partnerschaften. Ich habe auch immer gerne kleine Geschenke in dieser Richtung gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...