Jump to content

Tragen Frauen Dessous und Reizwäsche eher für sich oder für die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Frauen die Sexy Dessous als Alltagswäsche tragen sind meist aufgeschlossener. So war es zumindest in meinen Partnerschaften. Ich habe auch immer gerne kleine Geschenke in dieser Richtung gemacht. Natürlich muss das tragbar sein.

 

bearbeitet von Charm30559
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Eher für die Männer, ich für meinen Teil brauche sowas nicht.

Solltest Du öfter tragen. Ich Stelle mir das reizvoll vor. Du mit Deinen fantastischen Kurven in heißen Dessous. Was das wohl für ein Anblick wäre 🤭😍

Geschrieben

Ich trage immer schöne Dessous,auch zur Arbeit.Ich tue das für mich.Fühle mich selbst wohl damit.Allerdings gibt es einige die nicht alltagstauglich sind.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Um Fotos/ Bilder zu machen !

... die bei Dir auch immer sehr geil und erotisch aussehen ...:hearts_around:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich trage immer schöne Dessous,auch zur Arbeit.Ich tue das für mich.Fühle mich selbst wohl damit.Allerdings gibt es einige die nicht alltagstauglich sind.

😍

Geschrieben

Ich ziehe liebend gerne schöne Unterwäsche an. Klar ab und an zwickt und zwackt es an bestimmten Stellen.

Ich fühle mich selbst aber wesentlich besser. Es pusht mein eigenes Selbstbewusstsein, wenn ich in den Spiegel schaue und mich in der Unterwäsche hübsch 

Deshalb ist es bei mir so, dass wenn ich nicht gerade beim Sport bin, ich immer hübsche Unterwäsche trage, egal ob mit Spitze, Stickereien oder sonstigen Schnörkelein.

Ich verstehe aber auch jede Frau die sagt es kommt darauf an das es bequem ist. 

Geschrieben

Jeden Tag hübsche Unterwäsche und ja.....für mich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Um Fotos/ Bilder zu machen !

um Fotos zu machen :-) und bei einem Date  nicht :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb firstaxl:

um Fotos zu machen :-) und bei einem Date  nicht :-)

Was denn für ein Date?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Was denn für ein Date?

 

vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Was denn für ein Date?

 

vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Was denn für ein Date?

Online Real ? einfach für dich !!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb firstaxl:

 

 

Online Real ? einfach für dich !!

Für mich, neee!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Für mich, neee!

also gefällt es dir nicht oder warum?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb firstaxl:

also gefällt es dir nicht oder warum?

Habe meine Erfahrungen gemacht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Habe meine Erfahrungen gemacht!

wie negative oder was?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einiges an Dessous und trage es auch hin und wieder sehr gerne , für mich und für ihn.  Ich fühle mich darin wohl und auch sexy und ich mag seine Reaktion , wenn ich etwas besonderes anhabe . Aber es darf nicht zur Selbstverständlichkeit werden , sondern soll  etwas besonderes bleiben . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Richtig 

ja und das ist dann schon alles  wer hat den keine Negativen Erfahrungen gemacht  du entscheidest ob es dir passt und gefällt

bearbeitet von firstaxl
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Solltest Du öfter tragen. Ich Stelle mir das reizvoll vor. Du mit Deinen fantastischen Kurven in heißen Dessous. Was das wohl für ein Anblick wäre 🤭😍

Na ich bin erstmal gespannt wie das an mir aussehen soll 🤔

Geschrieben

Ich habe eigentlich nur feine, bequeme Dessous. Baumwolle ist mir zu kratzig, Schulterträger zu unbequem und diese blöde Mittelnaht der meisten Strumpfhosen, in der Po-Rille, Mega-Nervend. Dann doch lieber stilvolle, bequeme Korsagen, breite, angenehme "Tanzgürtel" und Wohlfühl-Strümpfe. Zu Festlichkeiten, gerne auch mal sexy Halterlose. Ist bequem, wärmt schön und sieht gut aus. Und für wen? Na, für mich.

×
×
  • Neu erstellen...