Jump to content

Über was redet ihr beim ersten Kennenlern Date (kein Sex Date)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sindbad651:

Musik.
Klopapier.
Job.
Corona.
...usw

Und die 40 Räuber!

Geschrieben

Ich habe ihn ausgefragt. Er konnte antworten,  hatte aber kaum Gelegengeit mich über mich zu fragen. Das war gut so, sonst hätte er mich bestimmt nicht genommen.

:P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wendelgard:

Ich habe ihn ausgefragt. Er konnte antworten,  hatte aber kaum Gelegengeit mich über mich zu fragen. Das war gut so, sonst hätte er mich bestimmt nicht genommen.

:P

und jetzt hat er dich auf ignore gesetzt?

Geschrieben

Diese Frage ließt sich als würde es dafür eine Anleitung oder Skript geben :smiley: Das ergibt sich aus dem Gespräch und je nach dem wie es verläuft führt das eine zum anderen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neugieriger-:

und jetzt hat er dich auf ignore gesetzt?

Ich habe ihn nicht im Internet kennengelernt, ich bin seine Kundin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

, ich bin seine Kundin.

Mal sehen wie lange!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Mal sehen wie lange!

Das kann kann im voraus nicht wissen.

In dem Fall würde ich mich irgendwann mit einem anderen Mann unterhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann auch OK sein und klappen.

 

 

Geschrieben

Das was grade anfällt.. da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht

Geschrieben

Ich rede gern über einen Post den ich vorher erstellt habe. Ich gehe dann davon aus, dass die Person ihn gesehen hat. Echauffiere mich, dass nur unsinnige Antworten kamen, poste dennoch unter anderen Fragen ebenfalls unsinnige Antworten(natürlich während des Dates)
Entspann ich und let it Flow: wenn das nicht natürlich passiert, weil du aufgeregt bist, hoffe darauf, dass das bei ihr nicht der Fall ist und sie dich dennoch sympathisch findet und ihr irgendwann die Kurve kriegt. Falls nicht, habt einfach schnell Sex

Geschrieben

Wetter, Politik, Job und Expartnerinnen 🤷🏼‍♀️
Nein.. meistens ergibt sich das doch eh schon aus dem Kontext vorheriger Telefonate oder Nachrichten.
Irgendwas findet sich doch immer.

Geschrieben

Ich habe meist einen Katalog von 5 Themen dabei, aus denen ich je nach Haarfarbe wähle. Falls man sich in einem Umfeld trifft  in dem der Themenordner zu auffällig wirken würde, übertrage ich meine Manuskripte vorher auf die Unterarme.🙄

Geschrieben

Worüber redet man mit anderen Menschen? Mit Freunden? Ich versteh die Frage nicht. Man trifft Personen, mit denen man sich versteht, ergo sollten Themen überhaupt kein Problem sein.

Geschrieben

In der heutigen Zeit, lernt man sich inzwischen schon vor ab im Netz kennen. Da werden bereits Themen diskutiert und bei einem Date ( keine Sex), rede ich gerne über das geschriebene. Dazu gehe ich weiter in die Details, es ist anders wenn dich dein gegenüber sehen kann und du sie wenn ein Gespräch stattfindet. Außerdem die lokale Situation, Das Restaurant wo man gerade ist, die Speisen, bestimmte Dinge die man nicht gerne isst. Gegenüber Komplimente machen nicht vergessen. Nur nicht zu sehr auf ein Thema reduzieren wie bsp. Politik. Dann wird es langweilig, an der Mimik erkennt man schnell ob das für mein gegenüber noch interessant ist. Das alltägliche darf auch nicht fehlen, Beruf, Freizeit etc. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Chichibella:

Worüber redet man mit anderen Menschen? Mit Freunden? Ich versteh die Frage nicht. Man trifft Personen, mit denen man sich versteht, ergo sollten Themen überhaupt kein Problem sein.

Cherry, mit disch würd isch nur über deine wunderschöne augen schprekken

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kielermann1980:

Hallo, über was unterhaltet ihr euch beim Kennenlern Date? Wo es nicht um erster Hinsicht um Sex geht. Eher ein Beschnuppern Date um zu schauen, ob passt nicht nur körperlich.

Ich hatte mich letzes Jahr mit einem  langjährigen Kontakt getroffen, wo fest stand es läuft nichts.

Reines Interesse den Anderen persönlich kennenzulernen.

Wir hatten einen wirklich tollen Abend und haben auch viel gelacht.

Themen war von privaten, beruflichen,  Erfahrungen der Sexseite   und und und

Geschrieben

Ganz normale Konversation und entspannt sein. Ist nicht schwer 😊

Geschrieben

Also ich habe meinem Gegenüber gefragt ob sie gerne bananen oder Gewürznelken essen tut

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kielermann1980:

Hallo, über was unterhaltet ihr euch beim Kennenlern Date? Wo es nicht um erster Hinsicht um Sex geht.

Sozialer Status, Vermögensverhältnisse und Bildungsniveau

 

Geschrieben

Über all das, worüber man sich vorher unterhalten hat, bevor es zu einem Date gekommen ist.

Geschrieben

Warmup: Wie war der Herweg? Gut hergefunden usw.
Zum Kennenlernen eher offene Fragen wie z. B.:: Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Von da aus kommst du alleine weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Sozialer Status, Vermögensverhältnisse und Bildungsniveau

 

Genau, meist kläre ich im Vorfeld bereits, dass die letzte Gehaltsabrechnung, aktuelle Kontoauszüge sowie Zeugnisse des höchsten Bildungsabschlusses, im Original mitzubringen sind.:clapping:

Geschrieben

warum trifft man sich, wenn man keine Ahnung hat, über was man reden könnte?

×
×
  • Neu erstellen...