Jump to content

Über was redet ihr beim ersten Kennenlern Date (kein Sex Date)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte gern Monologe darüber was ich alles tolles kann und Briefmarkensammlung is auch immer ein dufte Gesprächseinstieg. Oder lange fachliche Ausschweifungen über Autos.
Vor allem Feuerwehrautos...
🤣😂
Meine Fresse. Ich erzähl der Frau meiner Begierde das was sie hören will im sie ins Bett zu bekommen, so wie jeder der bis drei zählen kann.
Mit Glück bin ich dabei sogar ehrlich und authetisch, weil alles andere eh in ne Sackgasse führt, sich Scheisse anfühlt und nicht meine Welt ist.
Ich bin vielfältig und kann auf jedes Gesprächsthema einsteigen...
Meistens sind die Frauen aber die Kommunikationsanalphabeten und kriegen die Zähne nicht auseinander, sodass ich dann das Gefühl habe Entertainer spielen zu müssen.
An dem Punkt breche ich Dates dann rafikal ab. Wer nichts zu erzählen hat interessiert mich such sexuell nicht und wenns die geilste aller Frauen sein mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb tvslave:

eben deshlab ist das ja auch interesant

sieben mal sieben!

 

bearbeitet von derklneugierige
rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kielermann1980:

Hallo, über was unterhaltet ihr euch beim Kennenlern Date?

Über dieses und jenes. Was sich gerade so ergibt. Ohne jegliche Vorgaben und Vorstellungen.

Geschrieben

Ich würde ihr sagen das ich kein Junge für 1 Nacht bin

Geschrieben

über das was mir beim anderen wichtig ist. Kommt was nicht hin, habe ich kein näheres Interesse.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Paul120764:

Ich würde ihr sagen das ich kein Junge für 1 Nacht bin

Aber ein paar Stunden hast du Zeit 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Aber ein paar Stunden hast du Zeit 😜

Auf jeden Fall 😊

Geschrieben

Ob das drumherum passt weiß ich eigentlich schon, vor dem Date :-) .... da wird beim Date meist erst beim Kaffee danach etwas small Talk gehalten 😃

Geschrieben

Das ergibt sich dann. Weiß nicht, aber wenn das passte, dann lief das einfach so. Vorher hatte man ja schon über einiges geschrieben gehabt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Borokoblenz:

Wenn Stille herrscht weiß man einfach gleich das passt nicht 😉

Im Gegenteil.  Ich weiß es zu schätzen,  wenn mein Gegenüber auch mit Stille im Miteinander umgehen kann. Das entspannt ungemein. Ist mir lieber als wenn mit unbändigem Gerede die Stille übertünscht werden soll.

Geschrieben

Um erster Hinsicht zu schauen ob passt oder nicht, erzähle ich immer gerne von meine Eltern. Um sehen ob sie es ernst meint oder nicht. Wenn sie nach 10 Minuten schon geht, weiß ich um nicht gepasst hat. Ist halt schade immer um diese Oberflächeligkeit. 

Geschrieben

Das weiß man doch nicht im Vorfeld es kommt immer auf dein gegen über an.
Wie offen sie ist.
Ich mache mir da kein kopf es kommt wie es kommt.
Lg vince

Geschrieben

Unbedingt fragen, warum es beim ex gescheitert ist... das bricht das Eis sofort😅

Geschrieben

Im Normalfall hat man doch hier schon etwas miteinander gesprochen, dann sollte man die Unterhaltung einfach persönlich weiterführen. Aber eine angemessene Begrüßung wie: "Hallo, schön dich endlich mal in Natura zu sehen." wäre angemessen. ;) Und wenn man hier kein Thema hatte, dann wird man auch schwer im RL eins finden.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ich kann auch fast alle Themen irgendwie eingehen. Mir fällt immer was ein.

Dennoch läufts manchmal nicht rund.

 

 

Dann kann Sex helfen

Aber wenn es nicht rund läuft, gehe ich wieder nachhause. Ich brauche keine Hilfe durch Sex. Eher im Gegenteil: Wenn es nicht rund läuft, habe ich keine Lust mehr auf Sex

In der Regel war es so, daß ich vor dem Treffen telefoniert habe und daraus haben sich oft schon am Telefon sehr lange Gespräche ergeben. Und dann gibt es beim Date immer Anknüpfungspunkte.

Bei Dir klingt das so, als wenn auf jeden Fall gevögelt werden müßte.

Wie stellst Du Dir denn ein für Dich ideales Treffen vor?

vor 11 Minuten, schrieb Frei2018:

Unbedingt fragen, warum es beim ex gescheitert ist... das bricht das Eis sofort😅

Sehe ich auch so. Und die Probleme sich im Detail erzählen lassen....Dann kann so ein Abend richtig Spaß machen.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Aber wenn es nicht rund läuft, gehe ich wieder nachhause. Ich brauche keine Hilfe durch Sex. Eher im Gegenteil: Wenn es nicht rund läuft, habe ich keine Lust mehr auf Sex

In der Regel war es so, daß ich vor dem Treffen telefoniert habe und daraus haben sich oft schon am Telefon sehr lange Gespräche ergeben. Und dann gibt es beim Date immer Anknüpfungspunkte.

Bei Dir klingt das so, als wenn auf jeden Fall gevögelt werden müßte.

Wie stellst Du Dir denn ein für Dich ideales Treffen vor?

Wie bei dir läuft es in der Regel.

Man telefoniert, und da entscheidet sich ja das meiste. Oft sind es tage oder mal zwei wochen bis zum Treffen.

Es geht dann immer nur noch darum, ob vis á vis alles Sympathische überlebt.

Bisher eigentlich immer.

 

Und, ich weiß eigentlich nie, wie es enden wird und gehe nie davon aus, daß es Sex gibt. Da rede ich ja nicht vorher drüber. Seltenst.

Aber wenn das Date bei mir oder ihr stattfindet, ergibt sich fast immer irgendeine Form von Sex. Ich guck dann vorher niedlch, und schwupps.

Ich bin eben nett und fange so gut wie nie an!

Das ging aber auch schon nach hinten los, nichts zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb tvslave:

Meistens über das Liebesleben der Kieselsteine in der östlichen Nordsee

Du erzählst denen allen doch nur Geschichten. Welches Liebesleben denn bitte? Die sind verschlossen, aalglatt und eiskalt, diese Kieselsteine Nicht mal warme Gedanken machen die sich da in den östlichen Gewässern der Nordsee. Die wissen doch gar nicht wo das Mittelmeer und die Karibik liegen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

 

 

Aber wenn die Date bei mir oder ihr stattfinden, ergibt sich fast immer irgendeine Form von Sex. Ich guck dann vorher niedlch, und schwupps

Siehste, erste Treffen nur noch in der Öffentlichkeit bei mir .Habe ich mal anders gemacht. Finde ich aber im Nachhinein ziemlich doof von mir.

Da nützt niedliches Gucken dann auch nicht.

Das klingt bei Dir irgendwie, als wenn´s wie geschnitten Brot läuft. Vielleicht solltest Du einen Beratungs-Thread anbieten?:dr_love:

 

Geschrieben

Ich date nur stumme Männer ...

Gegenfrage: worüber unterhältst Du Dich denn, wenn Du jemanden in der Bar kennenlernst? so grundsätzlich? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Siehste, erste Treffen nur noch in der Öffentlichkeit bei mir .Habe ich mal anders gemacht. Finde ich aber im Nachhinein ziemlich doof von mir.

Da nützt niedliches Gucken dann auch nicht.

Das klingt bei Dir irgendwie, als wenn´s wie geschnitten Brot läuft. Vielleicht solltest Du einen Beratungs-Thread anbieten?:dr_love:

 

Nein, es läuft nicht wie geschnitten Brot, dafür bin ich zu speziell.

Aber wenn es zu einem Date kommt, dem ja auch einige Mißerfolge zugrunde liegen, ja, dann kriege ich das ganz gut hin.

 

Und mir ist bewußt da im Vorteil zu sein. Ich habe etwas, was nicht viele Menschen haben!

Dieser scheinbar glückliche Umstand nützt mir doch im Leben, für echte Beziehungen, nichts.

Als Sonderfall bin ich daher immer ein schlechtes Beispiel, denke ich, und habe dafür mit anderen Problemen zu kämpfen!

 

Alles hat seine Vor- und Nachteile!

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Und mir ist bewußt da im Vorteil zu sein. Ich habe etwas, was nicht viele Menschen haben!

Dieser scheinbar glückliche Umstand nützt mir doch im Leben, für echte Beziehungen, nichts.

Das ruft jetzt natürlich danach, daß ich frage, was das wohl ist?  Mach ich aber nicht.

Das macht so´nen neugierigen Eindruck.

Insofern wünsche ich Dir viel Erfolg auf dieser Seite.

Hier gibt es einige tolle User. Innen natürlich auch. Wie konnte ich nur.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich date nur stumme Männer ...

Gegenfrage: worüber unterhältst Du Dich denn, wenn Du jemanden in der Bar kennenlernst? so grundsätzlich? 

Meinst du mich?
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Meinst du mich?
 

*lach* nein, den TE, der diese so so wichtige Frage stellte ... 

×
×
  • Neu erstellen...