Jump to content

Über was redet ihr beim ersten Kennenlern Date (kein Sex Date)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meist so: Schön dich endlich mal persönlich kennen zu lernen........!!

Geschrieben

Da gibt's keinen Plan, dass ergibt sich im Laufe des Abends und hängt ja auch von der Frau und ihren Interessen ab.
.
Nichts ist schlimmer als so ein langweiliges Frage Antwort Spiel.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quertz:

Jetzt sei doch mal ehrlich. 

Wenn ich öffentlich frage, worüber ich mich bei einem Treffen mit einer Frau unterhalten soll, dann ist das doch ein bisschen erbärmlich oder? 

 

Naja, wenn du es schon paar mal versaut hast und es dir nicht erklären kannst, macht ein Nachfragen Sinn. Fand dein altes Bild besser.

Geschrieben

Wer das fragen muss, macht was falsch....Entweder die Wellenlänge stimmt oder eben nicht...😁

Geschrieben

wenn dich nix interessiert, ist es ja auch unnötig sich zu treffen. ansonsten ist aus der situation heraus nicht verkehrt.

Geschrieben

Wenn die Chemie passt, ergibt sich oft ein gutes Gespräch mit gegenseitigen Interessen, fast von selbst :-)

Geschrieben

Über die Nahost Politik von Donald Trump.

Geschrieben

Meistens über das Liebesleben der Kieselsteine in der östlichen Nordsee

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Naja, wenn du es schon paar mal versaut hast und es dir nicht erklären kannst, macht ein Nachfragen Sinn

Ich würde Dir recht geben, wenn ich eine Frau auf der Straße anflirte und ich sie zum Kennenlernen auf einen Kaffee einlade, man es da öfters versaut. 

Wenn ich aber Zb hier eine Frau kennenlerne und mich mit ihr treffe, dann gibt es Millionen von Themen, über die man redet. 

Und wenn sie sich nicht am Gespräch beteiligt, dann hat sie nur nicht die Eier in der Hose, aufzustehen und zu gehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Ich würde Dir recht geben, wenn ich eine Frau auf der Straße anflirte und ich sie zum Kennenlernen auf einen Kaffee einlade, man es da öfters versaut. 

Wenn ich aber Zb hier eine Frau kennenlerne und mich mit ihr treffe, dann gibt es Millionen von Themen, über die man redet. 

Und wenn sie sich nicht am Gespräch beteiligt, dann hat sie nur nicht die Eier in der Hose, aufzustehen und zu gehen 

Manche können nicht gut reden.

Bei dir wäre es anders.

Du würdest irgendwann bekloppt gucken und nen Spruch raushauen. Dann wäre alles gut.

Das kann nicht jede(r).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Mfuer3erges:

Mach keine Schnupperdates...

sondern?

Geschrieben

Ich habe n Strichliste von Themen. Das was besprochen wurde, wird abgehakt...

Im Ernst: Das ergibt sich doch im Gespräch, worüber man sich unterhalten will. Das Beste ist, wenn man gemeinsame Interessen hat, dann geht der Gesprächsstoff eigentlich nie aus...

Geschrieben

Wir hatten schon öfter dates zum kennenlernen die Gesprächsthemen kommen von ganz allein . Wenn Stille herrscht weiß man einfach gleich das passt nicht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Manche können nicht gut reden.

Du kannst dem TE ja ein Spickzettel mit Themen schicken für sein nächstes Date 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

 Das Beste ist, wenn man gemeinsame Interessen hat, dann geht der Gesprächsstoff eigentlich nie aus...

Würde ich so jemanden treffen, würde ich ihn sofort zum Standesmat schleifen.

 

 

Naja, hab ein wenig übertrieben.

 

Ist doch nicht sooo wahrscheinlich.

vor 1 Minute, schrieb Borokoblenz:

 Wenn Stille herrscht weiß man einfach gleich das passt nicht 😉

Schüchternheit kann auch dazu führen. Erstmal.

 

Manchmal beginnt es auch stockender.

Geschrieben

Moin, das hängt vom vorhergegangenen Schriftverkehr sowie Telefonat(en) ab, außerdem ergibt es sich aus der Situation und dem Gesprächsverlauf, einen Standardablaufplan gibt es nicht.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Über die wirklich wichtigen Dinge, wie zum Beispiel
Wie lautet die mehrzahl von Wischmop oder stimmt es, das Magneten männlich sind, weil sie wenn sie weiblich wären, nicht wissen was sie anziehen sollen und warum zum Teufel knuspert Schokopudding nicht, wenn doch zu Fuß besser als über den Berg ist. Gibt also reichlich Gesprächsbedarf.

Geschrieben

Über alles mögliche ...solange es interessant ist, man auch mal zusammen lachen kann, der Gesprächsstoff kein Ende findet, ist fast alles möglich. Mit manchen Menschen könnte ich stundenlang quatschen und komme automatisch von einem zum nächsten Thema, ohne das ich mir vorher darüber einen Kopf mache.

Geschrieben

Blöde Frage... willst eine Vorlage wofür es keine Vorlage gibt?! Kommt halt auf die Situation an, worüber man quatscht...

Geschrieben

DNA, aktueller Kontostand, Polizeilichesführungszeugnis,Schufaauskunft das übliche eben! 😜😅😂🥳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kielermann1980:

über was unterhaltet ihr euch beim Kennenlern Date

Über verschiedene Dinge. Meiner Meinung nach kommt es ganz automatisch. Wenn eine gewisse Chemie da ist dann läuft ein Gespräch wie von selbst. Selbst wenn dann mal ne Pause entsteht muss diese nicht gleich peinlich sein. Das beste Zeichen ist, wenn einem Stunden wie Minuten vorkommen. 

×
×
  • Neu erstellen...