Jump to content

Über was redet ihr beim ersten Kennenlern Date (kein Sex Date)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Über das was man in den PN vielleicht noch nicht erfahren hat. z.B. warum 20 kg mehr gegenüber sitzen. :grin: 

Wie habe ich das geschafft? Mich selbst zitiert? Habe eine 2. Person hier und bin im Date? 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich würde Themen aufgreifen die schon im Chat stattgefunden hatten..um den ersten Schritt zumachen..

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Veni:

Wenn man erst solch einen Thread erstellen muss, wie wird es dann erst bei einem Date? Ich denke, dass Du noch nicht soweit bist Dich zu treffen.

Würde ich nicht sagen. Ist doch ideal. Den Thread am Schluss durchlesen. Kleine Spickzettel machen und dann funktioniert das endlich mit dem Date. Für ein Date ist es nie zu spät.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zintstern:

Na... Bissi aus dem Fenster sollte man sich schon legen 😉

Vielleicht hast du ja Recht, schließlich sind wir hier auf einem Erotikportal ☝️😇😅

Geschrieben

Warum nicht auch über's Essen quatschen, welches man sich bestellt?

Geschrieben

Alter, wenn du das nicht ohne Anleitung alleine hinbekommst ist es besser, du triffst dich erst gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum nicht auch über's Essen quatschen, welches man sich bestellt?

Vielleicht will nicht jeder Gratisficker Geld für ein Essen ausgeben? :grin:

Geschrieben

Ach je, Themen beim ersten Date. Z.B. Hobby kommt oft gut. Oft wird über den Job gequatscht oder über alltägliche Dinge. Haus, Hof, Garten oder auch über Urlaube. Wenn nix mehr geht gibts noch das Wetter. Das allerdings weist oft auf ein gescheitertes Treffen hin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kielermann1980:

Hallo, über was unterhaltet ihr euch beim Kennenlern Date?

Über die Feinheiten der Dialektik im Hinblick auf die Neuorientierung der gesellschaftlichen Zwänge, welche sich, den Gesetzen der Dynamik folgend, im Laufe einer Generation verschieben und somit zu einer Neubewertung bis dahin gängiger Konventionen führen. Oder anders: "Reich mir mal das Butter, Digga!"

Geschrieben

Das ergibt sich doch von selbst! Wer eine Vorlage braucht, sollte es bleiben lassen. Aktives Zuhören, Smalltalk, Allgemeinwissen, also die Grundlagen einer Kommunikation sollten Erwachsen geläufig sein.

Wenn das schon nicht harmoniert, klappt es mit dem Sex auch meistens nicht. Meine Erfahrung nach vielen Dates. Wer mir wie ein stummer Ölgötze gegenüber saß , kaum meine Fragen beantwortete und selber keine vernünftigen Impulse ins Gespräch einbrachte, der bekam keine zweite Chance mehr!

Geschrieben

Ihren Beruf ihre Berufung mein werde Gang Koch Back Rezepte wenn es passt auch über Vorlieben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neugieriger-:

Über alles, nur nicht Sex, Beruf, Expartner, usw

Ich hatte erst das nicht überlesen und dachte nur oha über den Expartner... :joy:

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Übers Heiraten 😂

Wie viele laufen dir gleich davon?

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, stellt sich die Frage gar nicht. Da redet man über "Gott und die Welt" und es nimmt kein Ende.

Geschrieben

Nur über nervige Sachen... corona, Trump, afd... im Ernst, einfach smalltalk halten und schauen wohin die Themenreise geht... bei Interesse vertieft sich das doch von selbst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Wieso? Ich meine, wieso ist das nicht sooo wahrscheinlich?

Über was unterhälst Du Dich denn bei Deinen Dates? (Laß mich raten, es gibt keine Gespräche?)

Ich sach:

 

Yo, Alde, willst ma Magicfinger?

Schwupps, geht´s los

 

Im ernst: ich weiß es nicht. Über alles Mögliche wird geredet. Bei Exen weise ich dann draufhin, daß ich es nicht hören möchte. Kommt des öfteren vor.

Ich kann auch fast alle Themen irgendwie eingehen. Mir fällt immer was ein.

Dennoch läufts manchmal nicht rund.

 

 

Dann kann Sex helfen

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echt jetzt? Ist das ernst gemeint? Das ergibt sich doch einfach. Also bei meinen Dates zumindest. Ich telefoniere allerdings auch vorher mit den Männern. Kommt da schon nichts an Kommunikation zurück, verzichte ich auf das Date, weil ich einen Monolog auch bei mir zu Hause führen kann. Also wenn jemand bei einem ersten Date schon keine Ideen hat, worüber er sich unterhalten kann, sorry, aber dann würde ich dich bei anderen Dingen gar nicht mehr erleben wollen. Wie kann man nur so unkreativ sein?

Geschrieben

Über alles mögliche ich mache mir da keine Gedanken das passiert automatisch

Geschrieben

Ich rede nur über mich - das ist ne abendfüllende Veranstaltung :grin:
 

Mit dem richtigen Gegenüber gehen die Themen nicht aus - da ergibt das Eine das Andere. Ist ein guter Gradmesser, wie es weitergehen könnte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tvslave:

Meistens über das Liebesleben der Kieselsteine in der östlichen Nordsee

da ist doch nur Sand!

 

Geschrieben

Über die Rente, weil so lange wird es wahrscheinlich noch dauern😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derklneugierige:

da ist doch nur Sand!

 

eben deshlab ist das ja auch interesant

×
×
  • Neu erstellen...