Jump to content

Über was redet ihr beim ersten Kennenlern Date (kein Sex Date)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Wie viele laufen dir gleich davon?

Keiner, dem im Gegensatz zu Dir besitzen die Humor

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Goldie16:

Keiner, dem im Gegensatz zu Dir besitzen die Humor

Du meinst ich habe keinen Humor?

Ich schlage ja manche Dame in die Flucht wenn nur nach einem Date frage. ;)

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Carole202:

Das ruft jetzt natürlich danach, daß ich frage, was das wohl ist?  Mach ich aber nicht.

Das macht so´nen neugierigen Eindruck.

Insofern wünsche ich Dir viel Erfolg auf dieser Seite.

Hier gibt es einige tolle User.

Neugier ist nichts Schlimmes, nur würde die ganz genaue Antwort zu einem Feuerwerk führen.

 

Ich bin sehr empathisch, wohl ziemlich charmant, unfassbar witzig, redegewandt und vor allem aufmerksam, wenn das Gegenüber das weckt.

Und eben anders als die Frauen es bisher gewohnt sind. Insgesamt und in den Gesprächen. Damit habe ich meist sofort große Pluspunkte.

Sofern die Sympathie halbwegs stimmt, was ja aber schon am Telefon geprüft wurde.

Dennoch ist das alles auch sehr oft nachteilig für mich.

Tür halte ich auch auf, helf in den Mantel, usw., verwehre mich aber gegen viele der üblichen geforderten Benimmregeln.

 

Ich glaube, ich kann Frauen ein wenig unterhalten.

 

Habe aber keine hohe Fluktuation an Dates.

DIeses Jahr zwei Frauen, jene ich mindestens viermal traf.

 

Die Dritte möge sich bitte schnellstmöglich melden!

:hibiscus:

 

vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

*lach* nein, den TE, der diese so so wichtige Frage stellte ... 

wirkte so, als wolltest du zwingend Sex mit mir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal frage ich mich wirklich ob solche Fragen von erwachsenen Menschen kommen.

Klettverschlüsse wurden erfunden, weil Schuhe zubinden manch einen überfordert. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kielermann1980:

Hallo, über was unterhaltet ihr euch beim Kennenlern Date? Wo es nicht um erster Hinsicht um Sex geht. Eher ein Beschnuppern Date um zu schauen, ob passt nicht nur körperlich.

Ich gehe immer gleich vor:

 

Erst frage ich nach der Schuhgröße und danach nach dem Alter. Dann wünsche ich ihr herzliches Beileid und denk mir: Gott sei Dank, ich schaffe noch die zweite Halbzeit.

Geschrieben

Online Dates sind immer schwierig, weil es sich unecht anfühlt. Normalerweise lernt man Frauen ja live kennen. Dann baut sich alles auf und entwickelt sich. Anders Online. Da entwickeln sich im Kopf Fantasien. Und wenn die nicht übereinstimmen, ist es erledigt. Vorbereiten brauchst du dich nicht. Lache viel, sei cool und hau Kohle raus. Das reicht. Wenn du besser aussiehst als sie ist das Ding sicher. Andersrum wird es etwas schwieriger aber es ist nicht unmöglich. Habe keine Angst vor schönen Frauen. Wenn du merkst dass Ding ist vergeigt, gehe zeitig und frage nicht nach ob ihr noch was machen wollt. Vertraue Deinem Bauchgefühl. Das stimmt immer. Gehe mit Anstand.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kielermann1980:

über was unterhaltet ihr euch beim Kennenlern Date?

Über alles mögliche... ist mit jeder anders... einfach etwas, wo möglichst beide mitreden können, so dass man die Chance hat, den anderen näher kennenzulernen. Da wir üblicherweise ins schon im Vorhinein ausgetauscht haben, wird daran meistens angeknüpft. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Habe aber keine hohe Fluktuation an Dates.

DIeses Jahr zwei Frauen, jene ich mindestens viermal traf.

 

Die Dritte möge sich bitte schnellstmöglich melden!

 

Ich möchte Dich ungern mit den Nebensächlichkeiten des Lebens langweilen.

Aber wir haben doch im Moment dieses Dings...na wie heißt das noch .....ich komm´gleich drauf.... ach ja, Corona.

Keine Bedenken?

Geschrieben

Also meistens lernt man sich heutzutage ja schon kennen bevor man sich zum ersten mal trifft.

Und von daher reden wir dann einfach über das was wir sonst am Telefon oder den Messenger reden...

Und wenn das Kennenlernen offline passiert dann hat man entweder etwas worüber man reden kann weil gemeinsamkeiten da sind oder die Chemie passt halt nicht! 

Wenn man sich nur so durch das Gespräch hangelt dann macht ein weiteres Kennenlernen für mich keinen Sinn

Also meistens lernt man sich heutzutage ja schon kennen bevor man sich zum ersten mal trifft.

Und von daher reden wir dann einfach über das was wir sonst am Telefon oder den Messenger reden...

Und wenn das Kennenlernen offline passiert dann hat man entweder etwas worüber man reden kann weil gemeinsamkeiten da sind oder die Chemie passt halt nicht! 

Wenn man sich nur so durch das Gespräch hangelt dann macht ein weiteres Kennenlernen für mich keinen Sinn

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carole202:

Ich möchte Dich ungern mit den Nebensächlichkeiten des Lebens langweilen.

Aber wir haben doch im Moment dieses Dings...na wie heißt das noch .....ich komm´gleich drauf.... ach ja, Corona.

Keine Bedenken?

hattest du meinen Sexkalender eingesehen?

Januar war noch kein Corona.

 

Ups, zu 50%

 

Wenn man verantwortungsvoll, nicht total bekloppt, nicht fiebrig oder sonstwie erkältet ist, sind manche Konstellationen vertretbar.

Man kann Vieles machen, man muß es nur richtig machen und halbwegs wissen, was man macht.

Das Risko ist nie ganz weg!

Es sind ja keine ONS und Zufallstreffen. Ich treffe mich nicht mit komischen Tanten.

 

Geschrieben

Ich zeige Bilder von meinem Penis. Da ergibt sich immer irgendein Gesprächsstoff und das coole ist, dafür muss ich ihn nichtmal rausholen. Spart ne Menge arbeit.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Klettverschlüsse wurden erfunden, weil Schuhe zubinden manch einen überfordert. 

Ich glaube, es gab beim lernen schon Corona,anders lassen sich manche Fragen einfach nicht erklären 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich zeige Bilder von meinem Penis. Da ergibt sich immer irgendein Gesprächsstoff und das coole ist, dafür muss ich ihn nichtmal rausholen. Spart ne Menge arbeit.

Knetfiguren könnten sicher auch auf große Zustimmung treffen *grins*

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Wenn man verantwortungsvoll, nicht total bekloppt, nicht fiebrig oder sonstwie erkältet ist, sind manche Konstellationen vertretbar.

Man kann Vieles machen, man muß es nur richtig machen und halbwegs wissen, was man macht.

Das Risko ist nie ganz weg!

Es sind ja keine ONS und Zufallstreffen. Ich treffe mich nicht mit komischen Tanten.

 

Es wird Dich sicher nicht wundern. daß ich das ganz anders sehe.

Ich drücke meine Freunde nicht, meine Mutter nicht, Niemanden. Ganz bestimmt niemanden von hier.

Ich finde das ausgesprochen scheisse, aber richtig scheisse würde ich es finden, eine meiner Lieben oder gar mich selbst zu infizieren. Deshalb....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Knetfiguren könnten sicher auch auf große Zustimmung treffen *grins*

Eine ausgezeichnete Idee. Gut das wir hier gesprochen haben 😃 Meinst du in Lebensgröße mitbringen oder während des Gespräches an Hand der Fotos nachbasteln? 😅

Geschrieben

Da werden knallhart die Fakten auf den Tisch gelegt, gerne auch mal praktisch. Frau weiß, was sie bekommt, Mann weiß, ob es passen würde.

*Ironie off*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Eine ausgezeichnete Idee. Gut das wir hier gesprochen haben 😃 Meinst du in Lebensgröße mitbringen oder während des Gespräches an Hand der Fotos nachbasteln? 😅

bitte nicht in Lebensgröße.. hier dichten viele "Masse" dran und dann sollte die Knetfigur schon authentisch poppen.de darstellen.. also bitte mind. Weinflaschen-Maße :joy:(A)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

bitte nicht in Lebensgröße.. hier dichten viele "Masse" dran und dann sollte die Knetfigur schon authentisch poppen.de darstellen.. also bitte mind. Weinflaschen-Maße :joy:(A)

Ach...schade...dann bin ich raus...viel zu klein. 😢 Ich wollte schon fragen, ob wir uns daten? Ich den Penis, du die Knete? Umgekehrt gehts ja nicht. 😂🤣

Geschrieben

Nicht in erster Linie um Sex...ist für mich schon der falsche Ansatz, weil es unterschwellig dann doch darum geht...
Man unterhält sich ganz normal, über alles mögliche. Stimmt die berühmte Chemie zwischen den Beteiligten, ergibt sich garantiert von ganz allein ein sehr schönes Gespräch und man wundert sich, wo die Zeit geblieben ist. Wenn es verkrampft startet und bleibt: hat keinen Sinn, das wird dann nichts, kann man schnell wieder gehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ach...schade...dann bin ich raus...viel zu klein. 😢 Ich wollte schon fragen, ob wir uns daten? Ich den Penis, du die Knete? Umgekehrt gehts ja nicht. 😂🤣

das Leben ist voller Enttäuschungen.. aber nur aus Niederlagen lernen wir :joy:

Geschrieben

Über Gott und die Welt.
Wenn bei einem ersten Date kein Gespräch - welches von Stöckchen auf's Hölzchen geht - stattfindet.. funktioniert der Rest auch nicht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lisbetha:

das Leben ist voller Enttäuschungen.. aber nur aus Niederlagen lernen wir :joy:

Nein, Aus Neugier lernt man ;O)

Geschrieben

Über alles mögliche. Das kommt automatisch. Darüber mache ich mir vorher keine Gedanken.

×
×
  • Neu erstellen...