Jump to content

Kennenlern-Stammtisch Freiburg


CaraVirt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ich hoffe, wir können uns privat unterhalten, damit Sie mir die Vorteile des Treffens besser erklären können.
Geschrieben
Schade soweit weg, gibt es das auch hier im Ruhrgebiet ?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rabanal1111:

Schade soweit weg, gibt es das auch hier im Ruhrgebiet ?

Irgendwer hatte neulich etwas von Dortmund geschrieben. 

Geschrieben
Hallo, ich hoffe, wir können uns privat unterhalten, damit Sie mir die Vorteile des Treffens besser erklären können.
Geschrieben
Hallo Cara, ich hoffe dir geht es sehr gut? Ich würde dich gerne kennenlernen, wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mir eine Nachricht hinterlassen
  • Moderator
Geschrieben
Am 23.5.2022 at 17:42, schrieb Gilbert-72:

Hallo, ich hoffe, wir können uns privat unterhalten, damit Sie mir die Vorteile des Treffens besser erklären können.

 

Am 23.5.2022 at 20:42, schrieb reutlingen387:

Hallo, ich hoffe, wir können uns privat unterhalten, damit Sie mir die Vorteile des Treffens besser erklären können.

Öhm ... ist diese Frage neuerdings irgendwo als "Muster" hinterlegt? ;)
Wer mehr Details zum Treffen erfahren möchte, kann sich in der Veranstaltung informieren. Oder mir auch gerne eine PN senden, aber viel mehr als in der Veranstaltung steht, kann ich vorab auch nicht sagen. Der Verlauf hängt immer sehr viel von den Teilnehmern ab. Aber es ist immer recht gemütlich und meist auch sehr lustig bei den Treffen.
Das Einzige, was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass man (im "schlimmsten" Fall) einen netten Abend im Kreise Gleichgesinnter erlebt. :coffee_happy:

 

Am 24.5.2022 at 00:05, schrieb Gilbert-72:

Ich würde dich gerne kennenlernen, wenn es dir nichts ausmacht,

Macht mir nix aus :relaxed: ... komm einfach zum Stammtisch-Treffen, da lernst du (und alle anderen) mich persönlich kennen.

 

  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Gruß zurück .... :coffee_happy:

Wäre schön, dich mal wieder zu "umärmeln". Melde dich einfach, falls es doch noch klappt. Und sonst passt es vielleicht beim nächsten Mal - ich denke/(hoffe), dass wir im restlichen Jahr noch einige Male zusammenkommen können. :relaxed:

zur Info an alle:
meine Reservierung in der neuen Lokation wurde bestätigt - die Detail-Infos gehen spätestens morgen früh per PN an alle Teilnehmer.

 

  • Moderator
Geschrieben

Sorry, hat nun doch 1 Tag länger gedauert, aber ....
... hab grade die Treffpunkt-Infos per PN an alle Teilnehmer verschickt - schaut bitte in eure Postfächer, danke :coffee_happy:

Freue mich riesig darauf, euch am Samstag kennenzulernen / wiederzusehen. :heart_eyes:

  • 2 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Sooo ... das nächste Treffen findet am 24. September statt.
(sorry, dass es so lange gedauert hat - ich hatte leider ein paar "private  Ereignisse", die ein früheres Organisieren verhindert haben :flushed:)

Ich freue mich auf ein paar nette Stunden mit "alten Bekannten/Freunden" und neuen Interessenten. :couple::two_men_holding_hands::two_women_holding_hands:

Die zugehörige >> Veranstaltung << wurde gerade freigeschaltet = Feuer frei für´s Anmelden. :relaxed:

Geschrieben

Schade, da bin ich leider schon zum Tanzen 💃🏻🕺🏼 verabredet. Ich wünsche euch viel Spass. Bis zum nächsten Mal. lG Dieter 

IMG_20220614_185632.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hinweis:
Die Veranstaltung musste abgesagt werden und ist auf den 15.Oktober verschoben worden.
Die Anmeldung für den 15. Oktober wird in wenigen Tagen online gehen.
LG
 

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Danke, dass du die Info hier gepostet hast, @Artines :purple_heart:

Ich habe gestern die Detail-Infos zum Treffen am Samstag an alle Teilnehmer verschickt und hoffe, dass ich keine(n) vergessen habe. Bitte schaut alle nochmal in eure PNs, ob die Infos da sind.

Wir sehen uns am Samstag :relaxed:

  • Moderator
Geschrieben

Ja, hier lernst du fast täglich was dazu. :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kommt was in nächsten Wochen ? Kennlernen Events ? Oder Treffen?
  • 2 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Unser erstes Treffen in 2023 kann starten!
Die Veranstaltung ist freigegeben und ihr könnt euch ab jetzt >> hier << anmelden. Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter. :relaxed:  :coffee_happy:

  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder daheim und habe mir´s jetzt mit einem leckeren Tee im Bett gemütlich gemacht. Bevor ich "entschlafe" möchte ich mich bei euch allen, die beim Treffen dabei waren, für den schönen Abend bedanken. :purple_heart: 

Es war so schön, so viele von euch endlich mal wieder zu treffen und viele Menschen neu kennenzulernen ... euch zu umarmen, mit euch zu lachen, zu plaudern ... einfach das Zusammensein mit euch zu genießen. :heart_eyes:
Herzlichen Dank für euer Dabeisein, eure gute Laune und dass jede(r) mit seiner ganzindividuellen Art und Persönlichkeit dazu beigetragen hat, dieses Treffen zu einem wunderschönen Erlebnis zu machen. :kissing_closed_eyes:

Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zu Hause angekommen und freue mich schon jetzt auf´s nächste Mal.

LG und gute Nacht
Carmen

Geschrieben
Bin auch wohlbehalten wieder daheim, herzlichen Dank für deine Organisation, war ein klasse Abend 😘
Geschrieben

Vielen lieben Dank euch allen für den schönen Abend, es ist uns immer wieder eine Freude alte und neue Freunde zu treffen. 😘💋

Liebe Grüße Tina und Harry 

Geschrieben
Guten Morgen,
Ich bin auch gut zu Hause angekommen, danke für den schönen Abend.
Geschrieben

Guten Morgen Zusammen und dir liebe Carmen nochmals herzlichen Dank für die ganze Organisation.Es war ein sehr schöner Abend mit euch.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 

×
×
  • Neu erstellen...