Jump to content

Sexdate mit einer zufälligen Bekanntschaft?


Wackel-Dackel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nee ein paar Wochen oder Monate kann man schon schreiben, ich hol mir doch kein Flittchen ins Haus, am liebsten eine die noch keinen Sex hatte mit jemandem von hier 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"einfach" so nicht, da müssen schon bestimmte Kriterien passen. Denn nur weil ich jemanden hier kennen lerne heißt es ja nicht, dass man gleich in die Kiste hüpft. Ich habe 3000 Männer hier kennen gelernt, das wäre ja utopisch

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schnurbel:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Ich denke alle die auf eher anonymen Sex stehen werden diese Frage mit ja beantworten (Glory-Hole Gänger, Club Gänger ...), einige Männer vielleicht auch, der Rest eher nein. Ich gehöre zum Rest.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lovleylove:

Nein...niemals, ich möchte schon wissen mit wem ich intim werde. Und ich würde mich auch nicht wohlfühlen dabei..da für mich Gefühle sehr wichtig sind.

Tolle Einstellung, sympathisch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Ich denke alle die auf eher anonymen Sex stehen werden diese Frage mit ja beantworten (Glory-Hole Gänger, Club Gänger ...), einige Männer vielleicht auch, der Rest eher nein. Ich gehöre zum Rest.

Ich glaube nicht dass Du Clubgänger als Anonymen Sex zählen kannst. Viele entweder treffen sich dort mit jemanden, nach dem mach schon eine Ewigkeit geschrieben hat. Oder durch regelmäßige Besuche sich schon kennt. Spontan mit fremden passiert da sicherlich schon mal was aber nicht so wie Du es beschreibst, bzw haben wir es so kennengelernt, betrieben. Und zu Sex gehört nun man Sympathie, Chemie und vieles mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EastWind73:

Ich glaube nicht dass Du Clubgänger als Anonymen Sex zählen kannst.

Naja, ich habe schon mehrfach gehört, dass Leute in einen Club gehen, weil sie dort niemanden kennen, es kommt also dort eher spontan zum Sex und natürlich wird bei denen auch eine gewisse Chemie vorhanden sein und stimmen. Natürlich lernt man viele Leute auch dort kennen, wenn man regelmäßig hingeht. Es geht ja um zufällige Bekanntschaften und sexbereite Menschen dafür trifft man dort sicherlich eher.

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann das nicht. Ich muss schon Gefühle haben damit was geht, sehr zu meiner Überraschung klappt das mit positiven wie negativen Gefühlen ^^. Naja okay Gefühle ist wohl übetrieben aber wenn ich für jemand nichts übrig hab ist eben nix drin ^^... vor allem ich nicht ;).

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:56, schrieb schnurbel:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

:joy: Ca. 95% aller hier anwesenden hetero-Kerle können sich das definitiv vorstellen und beklagen sich im täglichen Jammerthread darüber, dass es nicht klappt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Salmon_elle:

:joy: Ca. 95% aller hier anwesenden hetero-Kerle können sich das definitiv vorstellen und beklagen sich im täglichen Jammerthread darüber, dass es nicht klappt.

Wie sie es schon ausdrückt besser kann ich es nicht sagen,
Ich bin da ganz ehrlich bekomme nicht mal eine Erektion bei fremden mir fehlt das Vertrauen, ist vielleicht komisch aber besser als wenn man keine Hemmungen hat,
Zumal man aufpassen muss es gibt sooo kranke Leute

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Ich weiß, wollte dir nur das Gefühl geben, daß auch du Möglichkeiten hast.

Gut, daß du nicht drauf eingegangen bist.

 

Und jammere nicht, weil du auf meiner Ignore landest.

Das hast du dir ja klar und deutlich nun selber zuzuschreiben!

 

 

Und meine Schwanzbilder will ich auch alle wiederhaben, Schxxxx

:joy::joy::joy: die liegen sicher schon im Schredder.

 

Schon interessant was sich heutzutage alles so als dominant ansieht und (vermutlich) lediglich die Tastatur dominiert :joy::joy::joy:

bearbeitet von artistic
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb artistic:

:joy::joy::joy: die liegen sicher schon im Schredder.

 

Schon interessant was sich heutzutage alles so als dominant ansieht und (vermutlich) lediglich die Tastatur dominiert :joy::joy::joy:

Suchst du noch einen Lehrer?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Suchst du noch einen Lehrer?

 

:joy::joy: Danke für die Bestätigung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb artistic:

:joy::joy: Danke für die Bestätigung

wiso lachst du? Ich wurde zwei Jahre beim gentle_Dom ausgebildet!

Geschrieben

Ob und was passiert liegt doch nur an der guten alten Chemie


Eigendlich bin ich kein ons Liebhaber dazu sind meine Vorlieben nicht passend

Aber im ernst wenn es knallt und beide wollen das eine was soll einen daran stören .. das Leben ist zu kurz ..Bund wenn es wirklich so ist das echter Zufall zwei passende Menschen zusammen führt die sich nie davor und nie danach Wiedersehen .. aber die Chemie passt ... Also im ernst Geniessen tut euch was gutes .. wenn du 89 bist und sagst hatte ich Mal dann weißt was du hattest .. und das hat nicht Mal was mit sex besessenheit oder so zu tun sondern mit der Magie des Augenblicks zwei die ein gleichen Ort das gleiche wollen .. .....

Geschrieben

Wenn es von vorn herein klar ist, wieso nicht, darum sind wir ja ua hier. 🤔😏

Geschrieben

also diese Frage hier in auf einer Seite zu stellen wo es vor allem um Sex Austausch geht finde ich irgendwie merkwürdig. Ganz viele User hier wünschen sich nichts anderes als die schnelle Bekanntschaft mit viel Sex. und wenn sich zwei ineinander vergucken und kennen sich gerade mal fünf Minuten kann es gerade der Hit sein, sich sexuell auszutoben.

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:56, schrieb schnurbel:

Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Könnte ich vorher nicht sagen. Ist personen- und situationsabhängig.
Aber grundsätzlich: Ja, schon vorgekommen, wenn auch nicht per Poppen.de-Verabredung.

Geschrieben

Sowas hat's bei mir schon gegeben. Auch hatte ich mal einen ONS mit einer Frau, die ich abends in einer Bar kennen gelernt habe und mit der es 'danach' kein Wiedersehen gab.

Was soll ich dazu sagen? Das ist Teil meiner Vergangenheit. 

Aber wirklich wiederholungswürdig ist das nicht. Das Miteinander wird erst dann schön, wenn man sich etwas kennt und die körperliche Vereinigung nicht als Sport, sondern als Erfüllung empfindet.

Ich brauche belanglose Sextreffen nicht mehr.

Geschrieben

Einfach so nicht könnte nie mit jemanden einfach so in die kiste springen die person müsste mir schon sympathisch sein da spielt es auch keine rolle ob sie sehr schön ist Sympathie muss da schon vorhanden sein

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 13:48, schrieb Salmon_elle:

:joy: Ca. 95% aller hier anwesenden hetero-Kerle können sich das definitiv vorstellen und beklagen sich im täglichen Jammerthread darüber, dass es nicht klappt.

weil die Frau nicht aus dem Bad kommt:jumping:

Geschrieben

Kann ich so nicht sagen. Das hängt davon ab, ob beim ersten Treffen direkt der Funke überspringt. Dazu braucht es mehr als bits & bytes. Es kann passieren, muss aber nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.11.2020 at 12:56, schrieb schnurbel:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Gab es doch früher auch schon, der berühmte "Dissen-ONS", da hat man sich so 1 Std (mehr oder weniger wegen der lauten Musik :smiley:) unterhalten und ist dann zusammen gegangen.

Und wenn die Chemie gestimmt hat, ist aus der Nacht ja auch teilweise eine Beziehung und bei einigen sogar eine Ehe entstanden.

 

Egal, ob es sich nun um einen ONS oder um eine vorhergehende längere Unterhaltung handelt. Man muss einfach auch mal ein Wagnis eingehen und einen Schritt weiter gehen. 

Denn wenn man nur vor dem PC hockt, lernt man keine neuen Leute kennen. Das geht mMn nur wenn man sich persönlich begegnet! 

 

P.S Man kann über das Internet eine Zahnbürste bestellen, ab keine/n Traumprinzen/prinzessin!!

Das verwechseln mittlerweile so einige die im Net nach einem Partner schauen....

bearbeitet von ricaner
×
×
  • Neu erstellen...