Jump to content

Sexdate mit einer zufälligen Bekanntschaft?


Wackel-Dackel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar anders wird's wohl auch nicht vorgelebt in der neuen Lage gerade weil keiner mag mehr das Spiel weiter zu machen nur Spaß sehn wiehs aussgegeht und fertig

Geschrieben

Kein, Kiste oder nicht entscheidet sich beim persönlichen Kennenlernen. Wenn das paßt Feuer frei.

Geschrieben

Aus vorherigen Threads wissen wir bereits, dass Männer eher dazu neigen, schnell in die Kiste zu hüpfen - dabei spielt das Geschlecht des Mithüpfenden keine Rolle. 

Wenn Männer dies mit Frauen tun, dann ist ein gewisser Teil der Frauen dazu auch bereit.

 

Ich hab's einmal so gemacht.

 

Geschrieben

Ja, wenn die Chemie zwischen einander passt

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und wir auf einer Wellenlänge sind, was in der Kiste passieren soll... Dafür sind wir doch hier?

Geschrieben (bearbeitet)

"Das habe ich noch nie vorher gemacht. Nur bei dir!"

 

:clapping:

 

 

Ich gebe zu, es ein paar jahre geglaubt zu haben.

(Fast) alle vögeln beim ersten Date mal mit Hans und Franz.

 

Manchmal sind es zufällige Begegnungen, bei denen es schnell geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn einer von beiden es bevorzugt,dass man sich einmal vorher trifft um einfach zugucken ob man sich auch real Sympathisch findet, dann wäre es für mich völlig ok und auch legitim!
Sollte man sich aber im Vorfeld schon gut verstehen und man schickt sich ein paar Bilder, dann kann es von mir aus auch gleich zur Sache gehen😋

Geschrieben

Solche Zufälle sind wohl eher selten. 

Wenn die Sympathie so schnell ist , kann es durchaus sein das der Gedanke recht schnell da ist . Dennoch würde ich mir das kennenlernen nicht nehmen lassen .

 

Geschrieben

In bestimmten Momenten ja, das ist möglich. Selten, Nicht immer und es kann sein das es zu Wiederholungen führt oder auch nicht.

Geschrieben

Stell dir mal vor, die Vorstellungskraft von Menschen ist unbegrenzt. Hinzu kommt, dass so ziemlich jeder Mensch, insofern er zwei funktionierende untere Gliedmaßen besitzt, in der Lage ist, einfach so in eine Kiste zu hüpfen. Sexdates wird man mit so dämlichen Fragen aber ziemlich unwahrscheinlich finden^^

Geschrieben

Nein. Denn dieser emotionsloser, stupider  "Rumgehoppelsex" empfinde ich als Zeitverschwendung meiner Lebenszeit, weil es mich nicht befriedigt und mich absolut nicht bereichert, weder mich, noch mein Leben. :smiley:

Geschrieben

Wozu jemanden "kennenlernen", wenn´s nicht von Dauer ist. Von vornherein so klar.

Vor allem, niemanden kann man unter ein paar Jahren kennenlernen.

 

Ich glaube, manche haben ein Gewissen, das ne Macke hat!

Sie wollen sich vor sich selber rechtfertigen, keine Schlampe oä zu sein.

Wer viel und wechselnd herumvögelt ist noch lange keine Schlampe!

Das bestimmen andere parameter.

 

Ich vögel auch nicht alles sofort was sich bewegt. Klar, lernt man sich "kennen". Eine Stunde, Einen Abend, Eine Woche.

Alles ist immer anders. Nur so bleint´s spannend. Vorgaben, eigene, sind immer kontraproduktiv. Kenne das.

 

Immer machen, probieren. Solange man keinen Serienkiller datet, kann nichts so Schlimmes passieren.

Durchgeknallte gibt´s immer. Ich wurde mal nach einer Ablehnung übelst beschimpft, ich solle mich nicht so anstellen, sie würde auch nur hässliche Typen ficken, dann könne ich das auch ruhig mal tun. Dann kamen Bilder von Riesenschwänzen und sie bot mir eine halbe Darmoperation an.

 

 

Warum sich viele Menschen unnötig schöne Momente vorenthalten, ist mir schleierhaft. Man kann auch alles übertreiben. Mit 70 dasitzen und denken: scheiße, ich hab zu wenig Sex gehabt, wäre doch übel.

Dann ist´s zu spät mit nachholen. Pech. Anfangen würde ich raten.


 

Wir brauchen Berührungen. Nicht nur geistig.

 

Zum gesund bleiben....

 

vor 5 Minuten, schrieb lachende:

Wenn beim Schreiben Sympathie endsteht möchte ich den jenige auch einmal sehn.

Angeblich verlieben sich die meisten Frauen schon am Telefon!

Geschrieben

Was heißt denn zufällig kennenlernen ? Ich habe hier ganz zum Anfang meiner Zeit nach Sex gesucht , nur nach Sex und nichts anderem . Natürlich musste auch da für mich Sympathie und eine gewisse Chemie vorhanden sein . Dann hat man sich etwas kennengelernt und  dann kam es auch zum Sex . 

Ich habe aber festgestellt das mir  Sex ohne Gefühl für den Mann nicht wirklich etwas bringt und keinen Spaß auf Dauer macht. 

Geschrieben

Nein auf keinen Fall, da gehört für mich mehr dazu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schnurbel:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Ich konnte Kisten noch nie etwas abgewinnen. Deswegen bin ich auch noch nie "einfach so" mit "jemandem" hineingehüpft.

Geschrieben

Klar geht das. Sex ist Sex und muss nicht mehr sein. Ich kann das weil ich Single bin!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb schnurbel:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Können? Natürlich kann ich.

Ich will aber nicht. Mir gibt das auch einfach nichts.

Einerseits brauche ich die sexuelle Anziehung dafür und die entsteht bei mir, wenn ich die Person wenigstens ein bisschen mag.

Andererseits ist Sex ja auch viel mehr als das "rein/raus". Wenn es um die schnelle Befriedigung geht, bin ich mit mir selber effektiver und auch effizienter. Dafür brauche ich keine zweite Person.

Und dann gibt es noch einen weiteren Faktor. Man muss sich auch erst ein bisschen aufeinander einspielen und auch Vertrauen entwickeln. Der erste Sex kann bombastisch sein, weil man sich im Bett super versteht. Das ist aber eher selten. Irgendwie muss man sich auch da erstmal ein wenig kennenlernen. Und sei es nur, dass man vorher mal etwas mehr darüber gesprochen hat. Aber in dem Fall gilt auch: "Übung macht den Meister".

Also würde mir Sex mit einem wildfremden einfach nicht viel bringen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
×
×
  • Neu erstellen...