Jump to content

Sexdate mit einer zufälligen Bekanntschaft?


Wackel-Dackel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich... Lebe alleine und bis auf Sex mit einer echten Frau brauche ich auch keine.

Geschrieben

Man sollte sich schon sympathisch finden und nicht nur rein raus fertig aus!

Ich war mal in einem Lokal in Mannheim und um 8 Uhr wurde abgeschlossen und die diversen Frauen lagen plötzlich alle auf dem Rücken und wollten sich von jedem bespringen lassen!

Ich bin nicht prüde und habe auch schon mehrere GB mitgemacht oder auch selbst organisiert aber wir haben uns vorher erst ein wenig kennengelernt und das ist viel schöner,finde ich!

Geschrieben

Ist denn nicht jeder erste Sex mit der betreffenden Frau so ein Sex? 

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:56, schrieb YogiBär4711:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Wenn die Sympathie vorhanden ist, JA.

Geschrieben

Hab gehört im Internet gibt es Seiten, da kann man sich zum Sex verabreden, heißt popeln oder so ähnlich.

 

Geschrieben

auf jeden Fall, die Chemie muss Stimmen okay...aber sonst. Wenn beide wollen und scharf sind sehe ich da keine Probleme

 

Geschrieben

Grundsätzlich ja. Aber ein gewisses Maß an Sympathie muss schon da sein.

Geschrieben

Ja, wenn die Situation und Sympathie es zulassen, aber ein längeres Kennenlernen schadet auch nicht;)

Geschrieben

Wenn es zum Treffen kommt, muss die Sympathie dann schon passen. Aber ob wir jemanden sympathisch finden, entscheidet der Kopf ja Recht schnell. Wer saß noch nie auf einer Parkbank und hat sich die Menschen um sich herum einmal angeschaut. Da können wir ja auch schnell entscheiden ob uns jemand zu erst einmal angenehm, unangenehm oder etwas unheimlich vorkommt. Und der Reiz des unbekannten, was einen erwartet.... Das erweckt die Neugierde schon ungemein. Also kurz ja, dass kann passieren und ist auch schon passiert und es war sehr angenehm😉

Geschrieben

Klar wenns nur um sex geht schließlich ist sex gesund

Geschrieben

Auch meine längsten Beziehungen waren am Anfang One Night Stands. Warum sich so verschließen, bleibt doch einfach offen und ehrlich zu vor allem Euch selbst. 

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:56, schrieb YogiBär4711:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

"Einfach so" sicherlich nicht. Sympathie muss schon vorhanden sein und sich zueinander hingezogen fühlen sollten sich beide auch. So sehe ich das jedenfalls für normale Dates, in Swingerclubs mögen andere Regeln gelten.

×
×
  • Neu erstellen...