Jump to content

Sexdate mit einer zufälligen Bekanntschaft?


Wackel-Dackel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 16:33, schrieb Lovleylove:

Nein...niemals, ich möchte schon wissen mit wem ich intim werde. Und ich würde mich auch nicht wohlfühlen dabei..da für mich Gefühle sehr wichtig sind.

So gehts mir auch...

Aber.. ist die frage nicht eh hypothetisch... da man hier ja eh niemanden kennenlernen kann?

Geschrieben

nur weil mir jemand grundsätzlich sympathisch ist, springe ich nicht mit ihm in die Kiste. Da muss schon mehr vorhanden sein. ONS fand ich nie besonders befriedigend, daher habe ich seit ewigen Zeiten keine mehr und kann auch nicht sagen, dass ich das vermisse.. Ich mag die Vorstellung auch nicht, unverbindlichen Sex zu haben und mich durch die Betten zu wühlen und zu hoffen, dass dann zufällig mal einer dabei ist, dessen Geist ich genauso attraktiv wie seinen Körper finde... 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

So gehts mir auch...

Aber.. ist die frage nicht eh hypothetisch... da man hier ja eh niemanden kennenlernen kann?

Zumindest niemanden für den man sich wirklich interessieren würde..zumindest habe ich noch nicht wirklich jemanden hier kennengelernt der mich so richtig berührt also mein Innerstes...Sympathie hab ich eher mit Frauen auf eine gewisse Freundschaftliche Art..man neckt mal ein wenig mit dem ein oder anderen, doch mehr nicht..

Nun, ich betrachte die Platform jetzt mehr als informativ u. Amüsant und kann wenn ich möchte Flirten wie ein Weltmeister..wenn sich evtl. doch durch Zufall was ergeben würde, dann heißt es zugreifen 😉😉🍀🤗🍀 liebe Grüße 

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 07:30, schrieb timmi1981:


Es war ein sehr prominenter Fußballer, den ich zufällig in einem Club getroffen habe....
Mich hat das damals angemacht und ich bin mit zu ihm.
 

Mädels, das ist so bezeicnend.

Sobald ein Kommerzprolet und gewissensfreier Asi um die Ecke kommt, verrratet ihr euch selbst und laßt euch von ALLEM und JEDEM durchficken, wie und wann es derjenige gerne hätte, nur weil er bekannt ist!

In Wahrheit muß man für die Allessofortfickerin gar kein Promi sein.

Daß beispielsweise Frauen ihren Freund vorm Tourbus stehen lassen und sich drinnen nach wenigen MINUTEN durchficken lassen, scheint fast serienmäßig bei Reisebussen und kein Geheimnis.

Das ist das Asozialste was es gibt, und ganz normal! Die Band muß übrigens kein bekannter Megaact sein. Hab da letztens sogar was auf Youtube gesehen, meine ich zu erinnern.

 

Sobald eine Frau* mitbekommt, da macht jemand etwas, was theoretisch "wichtig" ist oder cool sein könnte, macht sie alles. Alles.

Das Mauerblümchen läßt sich plötzlich alles in alle Löcher stecken.

 

 

Der Unterscheid zwischen einem Mann und einer Frau ist:

Jeder Mann würde genauso mit ner Promitante mitgehen. Das stimmt.

Nur, er wirft dabei nicht plötzlich seine ganzen persönlichen VORGABEN über den Haufen und ist von einer Sekunde ein anderer mensch!

DAS ist der feine UNTERSCHIED!

Er wird nicht plötzlich von der zickigen Nonne zur unersättlichen Dreilochstute

Er macht sich nicht lächerlich und ist total verlogen, sondern macht nur, was er immer macht.

Zugreifen, wenn die Dame etwas zu bieten hat!

 

 

Mädels, crazy! Ihr seid so falsch und verlogen, so wird es immer Probleme geben.

Wer hat mit dem Lügen und Betrügen angefangen? Die bösen Männer?

Kein Ahnung.

ich weiß nur eines, wenn Frauen können, nutzen und nehmen sie alles!

 

Frauen sind nicht das, was sie behaupten und wie sie gesehen werden wollen!

Wie schon oft erwähnt, gibt es Ausnahmen.

Zum Glück!

 

 

Obwohl ich gerade bettelarm bin, könnte ich ohne etwas zu lügen oder übertreiben, ein Profil herrichten mit Auto, paar Bildern hier und da, daß mein Profil überlaufen würde.

Dezent, cool, unaufdringlich und eher tiefstapelnd, dabei angebend wie nichts, ohne daß es bemerkt würde! Jede Zweite wäre neugierig bis zum geht nicht mehr, da alles anders wäre, was nochmal neugieriger macht.

Dazu noch paar geschickte Schleimereien, und fertig. Es wäre so simpel, ohne zu lügen oder übertreiben!

Die Damen würden einen Terminkalender akzeptieren und sich brav eintragen.

 

Es ist soo leicht Frauen zum Ficken zu bekommen. Mit einfachem Materialismus und bissl Gesabbel!

Frauen sind sehr leicht mit Nichts zu beeindrucken !

Aber, das ist eben keine Kunst. Ich habe einen Anspruch an mich selber und will mein Gegenüber ernst nehmen!

 

Ich mag Frauen. Schon immer, und habe als Kind fast nur mit Mädchen gespielt. Halte Männer für ein bissl dumm und lächerlich. Ist schwerer mit ihnen zusammenzuarbeiten., usw.

Immer hatte ich Freundinnen ohne etwas. Selbst wenn´s mal passierte war man trotzdem viele Jahre befreundet.

Aber die durchschnittliche Frau ist billig und verlogen.

Die mag ich nicht!

 

 

 

 

-----------------

*nicht alle sind gleich!!!

 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Mädels, das ist so bezeicnend.

Sobald ein Kommerzprolet und gewissensfreier Asi um die Ecke kommt, verrratet ihr euch selbst und laßt euch von ALLEM und JEDEM durchficken, wie und wann es derjenige gerne hätte, nur weil er bekannt ist!

In Wahrheit muß man für die Allessofortfickerin gar kein Promi sein.

Daß beispielsweise Frauen ihren Freund vorm Tourbus stehen lassen und sich drinnen nach wenigen MINUTEN durchficken lassen, scheint fast serienmäßig bei Reisebussen und kein Geheimnis.

Das ist das Asozialste was es gibt, und ganz normal! Die Band muß übrigens kein bekannter Megaact sein. Hab da letztens sogar was auf Youtube gesehen, meine ich zu erinnern.

 

Sobald eine Frau* mitbekommt, da macht jemand etwas, was theoretisch "wichtig" ist oder cool sein könnte, macht sie alles. Alles.

Das Mauerblümchen läßt sich plötzlich alles in alle Löcher stecken.

 

 

Der Unterscheid zwischen einem Mann und einer Frau ist:

Jeder Mann würde genauso mit ner Promitante mitgehen. Das stimmt.

Nur, er wirft dabei nicht plötzlich seine ganzen persönlichen VORGABEN über den Haufen und ist von einer Sekunde ein anderer mensch!

DAS ist der feine UNTERSCHIED!

Er wird nicht plötzlich von der zickigen Nonne zur unersättlichen Dreilochstute

Er macht sich nicht lächerlich und ist total verlogen, sondern macht nur, was er immer macht.

Zugreifen, wenn die Dame etwas zu bieten hat!

 

 

Mädels, crazy! Ihr seid so falsch und verlogen, so wird es immer Probleme geben.

Wer hat mit dem Lügen und Betrügen angefangen? Die bösen Männer?

Kein Ahnung.

ich weiß nur eines, wenn Frauen können, nutzen und nehmen sie alles!

 

Frauen sind nicht das, was sie behaupten und wie sie gesehen werden wollen!

Wie schon oft erwähnt, gibt es Ausnahmen.

Zum Glück!

 

 

Obwohl ich gerade bettelarm bin, könnte ich ohne etwas zu lügen oder übertreiben, ein Profil herrichten mit Auto, paar Bildern hier und da, daß mein Profil überlaufen würde.

Dezent, cool, unaufdringlich und eher tiefstapelnd, dabei angebend wie nichts, ohne daß es bemerkt würde! Jede Zweite wäre neugierig bis zum geht nicht mehr, da alles anders wäre, was nochmal neugieriger macht.

Dazu noch paar geschickte Schleimereien, und fertig. Es wäre so simpel, ohne zu lügen oder übertreiben!

Die Damen würden einen Terminkalender akzeptieren und sich brav eintragen.

 

Es ist soo leicht Frauen zum Ficken zu bekommen. Mit einfachem Materialismus und bissl Gesabbel!

Frauen sind sehr leicht mit Nichts zu beeindrucken !

Aber, das ist eben keine Kunst. Ich habe einen Anspruch an mich selber und will mein Gegenüber ernst nehmen!

 

Ich mag Frauen. Schon immer, und habe als Kind fast nur mit Mädchen gespielt. Halte Männer für ein bissl dumm und lächerlich. Ist schwerer mit ihnen zusammenzuarbeiten., usw.

Immer hatte ich Freundinnen ohne etwas. Selbst wenn´s mal passierte war man trotzdem viele Jahre befreundet.

Aber die durchschnittliche Frau ist billig und verlogen.

Die mag ich nicht!

 

 

 

 

-----------------

*nicht alle sind gleich!!!

 

 

 

Hihi....
Na , hab ich dich getriggert?
Also , um mal verschiedenes klar zu stellen:
Die ganze Geschichte ist mehr als 20 Jahre her. Ich war Single, jung und geil.
Er hatte Lust auf mich , ich auf ihn ( abgesehen von seiner Prominenz sah er nämlich auch noch richtig scharf aus ) also los !
Sehe dein Problem nicht....
Habe mir danach ein Taxi nach Hause genommen ( zu deiner Überraschung, JA , hab ich selbstverständlich selber bezahlt) Ende der Geschichte.
UND WENN DU NUN MEINEN PARTNER , ODER AUCH MEINEN EX MANN BEFRAGEN WÜRDEST....
GELD, VORHANDEN ODER NICHT, RUHM ODER ÄHNLICHES IST MIR SCHEIßEGAL....
Schönen Abend noch....

Geschrieben

P.S :
Ich sorge für mich selbst, schon immer ! Und nicht nur für mich allein ....
Du kennst mich nicht, Materielles interessiert mich nicht.. beeindruckt mich in keinster Weise und ich neide auch nicht, niemals!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb timmi1981:

Hihi....
Na , hab ich dich getriggert?
Also , um mal verschiedenes klar zu stellen:
Die ganze Geschichte ist mehr als 20 Jahre her. Ich war Single, jung und geil.
Er hatte Lust auf mich , ich auf ihn ( abgesehen von seiner Prominenz sah er nämlich auch noch richtig scharf aus ) also los !
Sehe dein Problem nicht....
Habe mir danach ein Taxi nach Hause genommen ( zu deiner Überraschung, JA , hab ich selbstverständlich selber bezahlt) Ende der Geschichte.
UND WENN DU NUN MEINEN PARTNER , ODER AUCH MEINEN EX MANN BEFRAGEN WÜRDEST....
GELD, VORHANDEN ODER NICHT, RUHM ODER ÄHNLICHES IST MIR SCHEIßEGAL....
Schönen Abend noch....

Ich meine nicht zwingend dich! Viel allgemeiner.

Du hast die schöne Vorlage geliefert.

 

Es geht nur darum, daß diese ganzen Marotten von Frauen, denen man hier ausgesetzt wird, alle nur Marotten und Lügen sind, die die Stimmung zwischen Männern und Frauen zerstören.

 

Jede Frau läßt sich am ersten Tag überall etwas reinstecken, wenn der Typ außerhalb der Normalität steht!

Bei Normalbürgern kommt der ganze scheiß hinzu, den man hier lesen muß.

Das ist so ambivalent und lächerlich.

 

Jede Frau ist käuflich -sobald scheinbar ihr Preis erreicht ist. Absolut jede!

Es gibt lediglich Ausnahmen!

 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Neugieriger-:

Ich meine nicht zwingend dich! Viel allgemeiner.

Du hast die schöne Vorlage geliefert.

 

Es geht nur darum, daß diese ganzen Marotten von Frauen, denen man hier ausgesetzt wird, alle nur Marotten und Lügen sind, die die Stimmung zwischen Männern und Frauen zerstören.

 

Jede Frau läßt sich am ersten Tag überall etwas reinstecken, wenn der Typ außerhalb der Normalität steht!

Bei Normalbürgern kommt der ganze scheiß hinzu, den man hier lesen muß.

Das ist so ambivalent und lächerlich.

 

Jede Frau ist käuflich -sobald scheinbar ihr Preis erreicht ist. Absolut jede!

Es gibt lediglich Ausnahmen!

 

 

Dann zähle ich mich zu den Ausnahmen....
Lust bestimmt, was und mit wem ich was mache, sonst nichts!

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:56, schrieb schnurbel:

Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Nein auf gar keinen Fall. Zum Sterben bin ich noch viel zu fit und zu jung. Ich will vögeln. Dafür isses nur nötig, dass ein Stück steif wird und net glei der ganze Kerl.🙈🙈

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:56, schrieb schnurbel:

es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das,

und warum genau soll man das nicht können?

In einer Welt ohne Vorschriften wäre das der Normalfall, wenn man sich geil findet.

Geschrieben

Nah ja sowas gibt es vor vielen Jahren hatte so ein Treffen Zufall in der Eisdiele bin mit zu ihr hatten guten Sex aber mehr nicht

Geschrieben
November 9, schrieb Apharis:

Ausschließlich Sex? 
Ich überlege, was ich darauf antworten kann. Nein, ich glaube das wäre nicht mein Fall. Ich mag Sex, ich mag guten Sex und ich genieße den Körperkontakt extrem. Aber noch viel mehr genieße ich das alles, wenn der Mensch dahinter mich fesselt. Das geht nur, wenn man Minimum so viel Zeit zusammen verbringt, dass man sich da überhaupt so ein Urteil bilden kann :-) zumindest grob. 
Ich bin auch kein Mensch, der nach 3 Dates den Eltern vorgestellt werden möchte, aber für ausschließlich Sex wäre mir das zu schade.

Du da muss ich dir Recht geben, ich denke Vertrauen sollte da sein und wissen,was der Partner will beim Sex und welche Vorlieben usw vorhanden sind beim Gegenüber.

Geschrieben

Wenn man das vorher miteinander geklärt hat, warum nicht!? Bin persönlich nur kein Fan von One-Night-Stands. Regelmäßige Sextreffen
sind völlig in Ordnung, sofern es kein Reinstecken im Vorbeilaufen sein sollte. ^^

Geschrieben

Nein ich möchte schon wissen mit wem ich Sex habe  Sympathie, und Gefühle sollten da schon vorhanden sein

Geschrieben

Beim nur von hier kennen nicht, aber beim ersten persönlichen treffen könnte es durchaus passieren. Ist doch wie früher in der Disco, man tanzt und feiert zusammen, findet sich gegenseitig nett und geil, bzw. ist geil und man hat zusammen Sex, alles am ersten Abend. Wer hatte das noch nicht?

Geschrieben

Ja auf jeden Fall. Muss dazu aber sagen, dass wir vorher schon regelmäßig telefoniert und auch gechattet hatten. Aber hallo, da ging es schon zur Sache und sie sagte mir genau was sie alles mit mir machen wollte. Beim ersten Date dann haben wir es dann auch genauso gemacht in den verschiedensten Stellungen- mehrfach. Haben uns auch öfter getroffen. Der Sex mit ihr war wunderbar. Haben aber kein Kontakt mehr. 

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:56, schrieb YogiBär4711:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Absolutes JA 👍

Geschrieben

Stell dir vor du bist in einer nicht virtuellen Welt, so richtig oldschool in der Kneipe, und lernst eine Frau kennen. Ja, sowas gibt es wirklich auch wenn das manche nicht glauben. Würdest du einfach so mit ihr in die Kiste hüpfen? Jaaaa why not?
Ach so .....ich vergaß ......Ey ficken funktioniert da nicht, da muss man reden können.
Reden hätte für viele hier im Übrigen einen Vorteil. Welchen?
Wenn man keine Ahnung vom Schreiben hat, einfach mal einen Duden nehmen.
Gilt nicht für alle aber für sehr viele. Es dürfen sich bei dem ganzen beide Geschlechter und Diverse angesprochen fühlen.

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:56, schrieb YogiBär4711:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Klares JA, das ist der Sinn dieser Seite...

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 06:55, schrieb Chichibella:

Ich dachte, das ist hier der Sinn des Ganzen? Klar kann ich das. Wenn mir der andere gefällt, gibt's ein zweites Date und da wird Probe gefahren.

Sehe ich genauso 

×
×
  • Neu erstellen...