Jump to content

Sexdate mit einer zufälligen Bekanntschaft?


Wackel-Dackel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wind-Rad:

Und wenn sie sich ziert...

muß sie DOMifiziert werden, basta!

Geschrieben

Ja, natürlich, deshalb bin ich doch auf dieser Seite und habe einige Männer kennengelernt, denen ich einen geblasen habe und die mir einen geblasen haben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Helen-9571:

eine affäre musst du nicht deinen freunden, eltern und kindern vorstellen

Die Meinung andere ist oft trügerisch und falsch, ich gebe da nicht so viel drauf was andere meinen.

Pläne für die Zukunft?
Ich hatte Pläne für meinen ersten großen mehrmonatigen Urlaub seit Jahren, so viel dazu^^

Ein plan ist nichts, Planung ist alles.
Dwight D. Eisenhower

Aber du hast recht Helen, Frauen machen sich echt viele Gedanken,
das sollte ich zukünftig beachten : )

LG der Gent´ツ

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb A_Smart_GENT:


Aber du hast recht Helen, Frauen machen sich echt viele Gedanken,
das sollte ich zukünftig beachten : )

Hahaha... Ich wünsche dir viel Glück ❤️

LG aus Berlin 

Geschrieben

Also ich hätte große Bedenken. Ich möchte eine Frau erst kennenlernen. Ich bin sehr sensibel. Und wenn wir uns kennengelernt und uns gegenseitig den Eltern vorgestellt haben kann geheiratet werden, damit wir dann auch endlich den Akt der Liebe vollziehen können.

Geschrieben

Wüsste garnicht wie ich so jemanden kennenlernen sollte. Wie soll ich mir das vorstelle? Trotzdem sag ich mal nein und werde vielleicht von mir selbst überrascht.

Geschrieben

Ehm...🤔 du bist immer noch auf poppen.de und nicht auf paarship

Geschrieben

Kommt immer auf den Partner und die Situation an was dann abläuft. So ganz ohne Vorlauf geht das natürlich nicht.

Geschrieben

Ausschließlich Sex? 
Ich überlege, was ich darauf antworten kann. Nein, ich glaube das wäre nicht mein Fall. Ich mag Sex, ich mag guten Sex und ich genieße den Körperkontakt extrem. Aber noch viel mehr genieße ich das alles, wenn der Mensch dahinter mich fesselt. Das geht nur, wenn man Minimum so viel Zeit zusammen verbringt, dass man sich da überhaupt so ein Urteil bilden kann :-) zumindest grob. 
Ich bin auch kein Mensch, der nach 3 Dates den Eltern vorgestellt werden möchte, aber für ausschließlich Sex wäre mir das zu schade.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tragicus:

Wüsste garnicht wie ich so jemanden kennenlernen sollte

Computer aus und irgendwo hinfahren, wo sich Menschen tummeln. Am besten ein Ort, der einen Mix aus deinem Interesse und was Frauen nicht abschreckt zusammenbringt.

Dort könntst du mal gucken. Handy  läßt du zuhause, dann hast du mal nen  Grund jemanden anquatschen zu müssen.

 

 

Zitieren

.Wie soll ich mir das vorstelle?

Gar nicht! Wenn´s soweit ist, ist´s soweit!

 

 

 

 

 

 

----

Ich glaube, eine Menge Menschen könnten noch mit einem Boiler ihr warmes Wasser erzeugen!

Verdammte scheiße, was ist mit Leidenschaft und Geknister und Spannung?

Da kann man doch nicht sagen/denken: Och, ne, das muß nochmal ein Tag anlaufen!

In dem Moment könnte alles vobei sein! Für immer.

 

Laß ihr euch von einer Schneckenwelle beim Sex zusammenschieben?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schnurbel:

... Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Einfach so hüpfen nicht. Ich brauche dazu mindestens ein 3-Meter-Brett.

Geschrieben

Wenn vorher abgesprochen ist was erwünscht ist und was nicht, dann klares ja.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kiki69:

Nur einfach in die Kiste hüpfen - reicht mir nicht!!!

Ja klar. Der muss auch wieder raus aus der Kiste bevor ein Deckel drauf kommt. 

Was ich in der realen Welt nicht mache, dass will ich mir in diesem Portal nicht anlernen.

Jede Frau wird von mir mit Respekt behandelt und dieser Respekt verpflichtet mich die

andere Person kennen zu lernen. Das ist doch das spannende und macht fast genau so

viel Spaß wie der Sex der  folgt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Ja klar. Der muss auch wieder raus aus der Kiste bevor ein Deckel drauf kommt. 

Was ich in der realen Welt nicht mache, dass will ich mir in diesem Portal nicht anlernen.

Jede Frau wird von mir mit Respekt behandelt und dieser Respekt verpflichtet mich die

andere Person kennen zu lernen. Das ist doch das spannende und macht fast genau so

viel Spaß wie der Sex der  folgt. 

Genauso sehe ich das auch 😉 Gruß aus Husum  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Genauso sehe ich das auch 😉 Gruß aus Husum  

Und wenn er nicht brav war, dann kommt doch der Sargdeckel drauf.

Geschrieben

Ich dachte, das ist hier der Sinn des Ganzen? Klar kann ich das. Wenn mir der andere gefällt, gibt's ein zweites Date und da wird Probe gefahren.

Geschrieben

Es gibt Menschen die man viele Jahre kennt und niemals etwas spürt und dann welche, ein Blick und man fühlt sich hingerissen...

Geschrieben

Früher nannte man das One Night Stand... Oder man hat ein Mädel abgeschleppt wenn man in der Disco war... So hieß das und einige von uns haben das gemacht 

Geschrieben

Einen One Night Stand hatte ich als jüngere Frau auch schon....
Es war ein sehr prominenter Fußballer, den ich zufällig in einem Club getroffen habe....
Mich hat das damals angemacht und ich bin mit zu ihm.
Es stellte sich aber heraus, dass seine ganze Kraft wohl eher in seinen Beinen steckt, und nicht da , wo ich sie wollte ....
Eher eine Enttäuschung....

×
×
  • Neu erstellen...