Jump to content

Sexdate mit einer zufälligen Bekanntschaft?


Wackel-Dackel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre doch mal ne geile Sache!sowas hatte ich noch nicht aber würde nicht nein sagen und geil vögeln!stelle mich gerne für spontan zur verfügunh

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:56, schrieb YogiBär4711:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Gegenfrage: Warum hast du dich hier angemeldet? Hier geht es um Sex, die Seite heißt nicht umsonst Poppen.

Wie viel oder wenig Konversation man vorher betreiben möchte, ist jedem selbst überlassen. Es gibt solche, die stehen auf Darkrooms, wo man den anderen nicht mal sieht. Andere wollen ohne langes Blabla direkt zur Sache kommen, also Hose runter und los. Manche quatschen gerne vorher etwas, bevor es dann zur Sache geht. Manche wollen tatsächlich jemanden langsam kennen lernen, bei einem Bier oder Kaffee. Und dann gibt es noch die Tastaturerotiker, die nie mit irgendwem in die Kiste hüpfen. Hier gibt es die volle Bandbreite.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist doch das geilste, was einem passieren kann. Einfach spontan und unkompliziert nur um die Lust auszuleben. Ohne jede Eifersucht, perfekt!

Geschrieben

Sex und Liebe trennen, ja das ist die Frage .. wenn sich hier ein Date ergeben sollte bei dem der Wiederholungsgedanke nicht von vornherein ausgeschlossen ist, warum nicht. Reine ONS oder schnell-Fick-Dares mit ständig wechselnden Personen lehn ich allerdings ab. Für manche Dinge muss eben auch der Kopf angesprochen werden und nicht nur der Schwanz.

Geschrieben

Da stimmt  die Anziehungskraft enorm sicherlich außergewöhnlich erotisch

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich kann vieles, will aber nur weniges.. Also schließe ich es für mich aus.. 

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:56, schrieb YogiBär4711:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Das ist eine Frage des Anspruchs:

  • Gourmets werden auf die Frage antworten, dass die Begegnung ganz von sich aus schöner und intensiver wird, wenn ein gewisses Maß an Sympathie und gegenseitigem Gefallen vorhanden ist.
  • Fast Foodies dürften derlei Facetten egal sein, Hauptsache der Trieb ist gestillt.
Geschrieben

Das ist doch überhaupt kein Problem und der absolute Genuss, wenn es beide wollen. Das funktioniert bei direkten persönlichen Kontakten nich viel besser, zumindest vor Corona…

Geschrieben

In der Regel erst beim 2. oder 3. Treffen. Aber keine Regel ohne Ausnahme

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 05:56, schrieb YogiBär4711:

Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Ja.

Aber was dann in der Kiste passiert ist sehr individuell von den Anwesenden abhängig!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine gewisse grundsätzliche Sympathie sollte schon vorhanden sein, dann geht es auch spontan.

Aber ein wenig mehr gehört schon dazu.

Geschrieben

Moin, also ich wohne in Büsum an der Nordsee wo viele Menschen Urlaub machen. Hier kommen viele Pärchen aber auch alleinstehende Frauen oder frustrierte Ehefrauen in den Urlaub. Ich hab auf mehreren kostenlosen Portalen Sexdate-Anzeigen und bekomme täglich  Anfragen für Sex. Ich bin relativ jung(30), Sportlich und sehe ganz passabel aus, das erleichtert es natürlich. Da ich auch auf ältere stehe treffe ich mich auch häufiger nur für Sex und ja was soll ich sagen? Ist geil 😋

Spontaner1975
Geschrieben

Hab da keine Probleme mit. Wenn die Frau es will. Brauche keine lange anlaufzeit. 

Geschrieben

Das wäre für mich okay. Doch das gibt es zur Zeit nur in meiner Fantasie. Corona ist leider noch immer nicht verschwunden und so ist ein ausgedehntes Kennenlernen doch eher angebracht. 

Geschrieben

Wo soll dabei ein Problem bestehen? Das ist doch das Ziel dieses Portals. Hier will niemand die große Liebe finden. Wenn dann noch die Profil-Angaben mit der Realität übereinstimmen, kann es gleich losgehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Libidino69:

Wo soll dabei ein Problem bestehen? Das ist doch das Ziel dieses Portals. Hier will niemand die große Liebe finden. Wenn dann noch die Profil-Angaben mit der Realität übereinstimmen, kann es gleich losgehen.

Wo kann ich denn nachlesen, dass das das Ziel des Portals ist? Mag deines sein, aber meines Wissens geht's um Kontakte zu aufgeschlossene Menschen. Du magst letzte als Menschen sehen, deren Profilangaben stimmen und die wahllosen anlauflosen Sex wollen.. Allgemeingültig ist das nicht. 

Geschrieben

…jeder hat seine Sicht der Funktion, Deine wird - wiederum aus meiner subjektiven Betrachtung - hier in den Profiltexten nicht repräsentiert…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Libidino69:

…jeder hat seine Sicht der Funktion, Deine wird - wiederum aus meiner subjektiven Betrachtung - hier in den Profiltexten nicht repräsentiert…

Das mag sein, bin sicher, dass für dich ganz andere Profile interessant sind. 

Geschrieben

…für mich passen durchaus Profile, jeder findet seine Lücke…😉

Geschrieben

Warum sollte ein rein sexueller Kontakt nicht gehen !

×
×
  • Neu erstellen...