Jump to content

Sexdate mit einer zufälligen Bekanntschaft?


Wackel-Dackel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Aus vorherigen Threads wissen wir bereits, dass Männer eher dazu neigen, schnell in die Kiste zu hüpfen - dabei spielt das Geschlecht des Mithüpfenden keine Rolle. 

Wenn Männer dies mit Frauen tun, dann ist ein gewisser Teil der Frauen dazu auch bereit.

 

Ich hab's einmal so gemacht.

 

Danke für die ehrliche Antwort 👄

 

Geschrieben

...da schreibt ein männlein , fragt ein männlein , wovon alle männlein träumen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne jemanden kennenzulernen, zu wissen, ob man sich gegenseitig sympathisch ist, kann  und will ich das nicht...

Sympathie muss sein...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Also ist ja das gleiche wie ein ons.. Müsste gehen obwohl ich nichts davon halte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schnurbel:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

Kommt drauf an was bei dir "einfach so" bedeutet. 

Eine Frau muss mir optisch gefallen und es muss sehr viel Sympathie vorhanden sein, damit ich mir mit ihr etwas vorstellen kann. Ansonsten bleibt es bei einem Gespräch.

Geschrieben

Warum ist man bitte hier 🤷🏼‍♂️😅😅 echt traurig was hier passiert 😑😑

Geschrieben

Ich glaube, die meisten Männer sind hier genau darauf aus. Schneller Sex ohne Verpflichtungen.
Eher nix für mich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schnurbel:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

das würde sich wohl erst bei einem treffen entscheiden - und da gilt das selbe wie bei einem "normalen" treffen auch ...
never say never ...

 

Geschrieben

Ja, geht. Hab mich mit jemandem getroffen im Hotel, vorher haben wir uns ein paar Tage lang geschrieben, am Date dann gleich aufs Zimmer, ein bisschen unterhalten und dann ging es gleich heiß her. Ich fand es total geil. Wir wollten halt beide das gleiche.

Geschrieben

Muss es unbedingt hüpfen sein?
Geht auch springen?
Dann ja.😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

. Der erste Sex kann bombastisch sein, weil man sich im Bett super versteht.

DAS hatte ich nur einmal! Ganz am anfang, war Zufall. Wir kannten uns paar Stunden und waren danach drei jahre zusammen.

Sie hat zwanzig Jahre später noch behauptet, es wäre die beste Nacht ihres Lebens gewesen.

Sowas sind absoute Ausnahmen. Das was ich mit ihr hatte, gabs bei anderen nach einigen Malen erst.

 

 

Sex wird erst nach einigen Treffen gut.

Klar, sind alle Treffen sofort schön, aber man ist nicht eingespielt.

 

je älter man wird, desto spezieller sind die Vorlieben/Bereiche/Weisen. Die muß man erstmal bemerken und lernen. Die Ansprüche werden höher.

Durch die Jeans schubbern reicht längst nicht mehr ;O)

 

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Salaaaa:

Klaaar allerdings muss vorher alles geklärt sein 😉

Über was labert ihr denn immer vorher?

 

Ich rede doch nicht wirklich vor einem Date mit einer Frau über Sex?!

Also schon, aber irgendwie anders. Wobei muß nicht sein. Und wenn.... Nicht detailliert. Nicht konkret. Und vor allem wenig. Schwammig.

 

Man versaut sich doch alles, wenn es irgendwelche Erwartungen oder Vorgaben gibt.

Kann´s dann noch knistern oder ist das wie ASW?

AdvancendSelberWichsen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du erwartest auf _dieser_ Seite hoffentlich kein repräsentatives Ergebnis. Hier geht es ja vornehmlich um Sexdates. Viele werden sich lieber einmal kennenlernen und die Chemie zu testen, um sich auf eine Affäre mit gewisser Dauer einzulassen, andere stehen vielleicht auf ganz unverbindliche first night ONS. Und andere sind vielleicht offen für beides  

Geschrieben

Ja sicher , hatte ich vor 3 Stunden, wenn man sich sympathisch ist .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schnurbel:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter! Könnt ihr das, einfach so in die Kiste hüpfen?

  • Ja, ging, damals, jetzt nicht 
Geschrieben

Hallo, na wozu sind denn alle hier, die Seite heißt ja nicht umsonst Poppen ;-) Ich schreibe gerne zuvor um zu schauen ob die Vorlieben passen, soll ja beiden gefallen, wäre blöd zwischen drinnen immer zu fragen magst das oder magst dies. Das kläre ich immer zuvor ab. Dann sollte auch die Chemie stimmen, das merkst aber schnell beim schreiben, muss ja nicht nur um Sex geschrieben werden. Habe damit die besten Erfahrungen und auch Regelmäßige treffen. Leider nur zu wenig ;-)

Geschrieben

Ohne eine gewisse Sympathie und Anziehung geht nix....

....wobei ich mich noch erinnern kann, das früher unter Alkohol, ab einem gewissen Punkt, fast alle Frauen sympathisch und anziehend waren.....uiuiui....

🙈🙂😘

Geschrieben

Ja, in der Zeit als ich noch Single war konnte ich sowas ohne Probleme. Es war sogar meine bevorzugte Art des Geschlechtsverkehrs. Kann bis heute nicht nachvollziehen, warum alle immer F+, Affäre oder ähnliches wollen.

×
×
  • Neu erstellen...