Jump to content

Sexdate mit einer zufälligen Bekanntschaft?


Wackel-Dackel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Erwin88:

Warum ist man bitte hier 🤷🏼‍♂️😅😅 echt traurig was hier passiert 😑😑

Um hier zu sein gibt es mehrere Gründe und ganz sicher ist es von einigen  bis vielen nicht der Hauptgrund  möglichst schnell , mit so vielen wie möglich in die Kiste zu hüpfen .  Das ist absolut nicht traurig :)

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Bei einfach mal so mit jemanden in die Kiste hüpfen.. da bin ich schon mal komplett raus.... 🙄

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Ich glaube, die meisten Männer sind hier genau darauf aus. Schneller Sex ohne Verpflichtungen.
Eher nix für mich.

mal andersherum gefragt:

mit welchen verpflichtungen deinerseits darf ein mann denn so rechnen, wenn er dich erst nach einer gewissen zeit mal ran lässt?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schnurbel:

Stellt euch mal vor ihr lernt hier jemanden kennen , es geht rein um Sex nix weiter!

Wird nie passieren 

Geschrieben

Wenn ich mich mit einer Frau von hier zu einem Date treffe, ist es ja nicht zufällig. 
 

Doch warum nicht, wenn ich eine Frau zufällig kennenlerne, man sich den Tag/Abend noch etwas kennenlernt, die Chemie auf Anhieb passt, kann es schonmal vorkommen das man den selben Tag/Abend im Bett landet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Erwin88:

Warum ist man bitte hier 🤷🏼‍♂️😅😅 echt traurig was hier passiert 😑😑

Stell dir vor, das es User gibt, denen es nicht reicht, das ihre Geschlechtsteile zufällig zueinander passen. 

Was soll daran bitte traurig sein?

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erwin88:

Warum ist man bitte hier 🤷🏼‍♂️😅😅 echt traurig was hier passiert 😑😑

Tja es gibt auch solche bei denen es nicht 24/7 ums ficken geht.
Traurig finde ich eher solche Fragen 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erwin88:

Warum ist man bitte hier 🤷🏼‍♂️😅😅 echt traurig was hier passiert 😑😑

??? also bist du für den schnellen und unkomplizierten Sex hier, ohne langes „Vorspiel“! 
Wenn es so ist, ist es dein Ding, wird auch Einige geben die das wollen (vornehmlich Männer), doch bestimmt nicht Alle. 
 

Was ist den daran traurig, wenn es beim ersten Date nicht zum Sex kommt, obwohl die Basis schon passt? Was ist daran traurig wenn man mehr schreiben möchte und/oder ggf.erst beim 3.,4.,5,.... Date, wenn man sich schon etwas kennt,  ggf. Sex möchte? 

Geschrieben

Wenn ich hier so die ganzen Komentare lesen wie "nein ohne Sympathie niemals" oder "nicht mit jemand fremden" denke ich mir nur "hatte denn noch niemand von denen einen One Night Stand"

Wo ist denn der Unterschied🙃

Also meine Antwort lautet ja würde ich🙂

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Zufällig lerne ich hier kaum jemand kennen und vor dem ersten Treffen haben wir dann auch schon geschrieben. Wenn wir beim Schreiben dann eine gemeinsame Basis für ein Treffen gefunden haben, die Chemie stimmt und wir uns sympathisch sind, warum  sollten wir dann nicht schon beim ersten Date zusammen Sex haben? 

Geschrieben

Ich hab’s probiert und für scheisse befunden 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Nur Sex? Mir viel zu wenig! Ich will lachen, reden, diskutieren, kuscheln, zusammen essen, zusammen schlafen, spazieren gehen, Händchen halten, küssen...einfach alles 🙈🤷🙏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X-Benny-X:

Wenn ich hier so die ganzen Komentare lesen wie "nein ohne Sympathie niemals" oder "nicht mit jemand fremden" denke ich mir nur "hatte denn noch niemand von denen einen One Night Stand"

Ggf. haben Einige ja auch Erfahrungen mit ONS, wodurch sie wissen das sie das nicht befriedigt! 
Ein One ist ja auch eher ficken und Ciau... 

Doch die meisten Frauen die ich kennengelernt habe, wollen meist mehr wie ONS, auch wenn es im Nachhinein nur beim ONS bleibt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Wenn ich hier so die ganzen Komentare lesen wie "nein ohne Sympathie niemals" oder "nicht mit jemand fremden" denke ich mir nur "hatte denn noch niemand von denen einen One Night Stand"

Wo ist denn der Unterschied🙃

Also meine Antwort lautet ja würde ich🙂

Eazy Peacey✌

Nein...ich hatte tatsächlich noch nie einen "ONS" ....und ich bin stolz darauf :smiling_imp:

Geschrieben

Moin, ja, warum nicht? Das ist doch bei einer Zufallsbekanntschaft auf einer Feier und einem folgenden ONS auch nichts anderes. Wenn beide Lust haben, dann können sie es auch ausleben. Also, ich könnte das😊.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ggf. haben Einige ja auch Erfahrungen mit ONS, wodurch sie wissen das sie das nicht befriedigt! 
Ein One ist ja auch eher ficken und Ciau... 

Doch die meisten Frauen die ich kennengelernt habe, wollen meist mehr wie ONS, auch wenn es im Nachhinein nur beim ONS bleibt. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Nein...ich hatte tatsächlich noch nie einen "ONS" ....und ich bin stolz darauf :smiling_imp:

Ich mag Sex🙃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Ich mag Sex🙃

Oh wir haben so viel gemeinsam 🥰

Geschrieben

Wenn man sich vorher vernünftig unterhalten kann und sich kennenlernen kann. Wenn man sich über Wochen näher und näher kommt, sich ineinander verliebt und zusammenzieht. Dann irgendwann könnte ich mir das durchaus vorstellen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Im Club klar

Ja, wenn ich real irgendwen treffe und es passt spontan und ich habe Lust und mein Gegenüber auch. Online weniger.....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich mag Sex

Sex ist aber nicht gleich guter Sex, zumindest für mich. Ons können ganz Ok sein, doch wenn man sich besser kennt, wird der Sex auch richtig gut! 

Geschrieben

1. "Ich lerne hier jemanden kennen" - Ja, soll vorkommen 😉

2. "Es geht rein um Sex" - Auch das ist eine hier mögliche Option. 

3. "Einfach so in die Kiste" - Warum nicht, wenn es für beide passt (wie auch immer das jeder definieren mag) 

×
×
  • Neu erstellen...