Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 12:45, schrieb Chichibella:

Nachdem das jetzt bestätigt wurde, können sich alle Männer oral immer nur von Männern bedienen lassen. Könnte erheblich für Druckentlastung sorgen.

🙊🙈

Geschrieben

Also ich selber würde mir von einem Mann keinen Blasen lassen, aber  mich mit einer Frau beim Blasen messen würde mich sehr interessieren 

Geschrieben (bearbeitet)

da will kann und werde ich nicht mitreden.....das is die falsche spielwiese

 

bearbeitet von ForbiddenFruit
Geschrieben

Ich denke in der Regel schon. Männer können sich einfach besser in die Wünsche eines anderen Mannes hinein versetzen.

Geschrieben

Ich habe bisher keine negative Rückmeldung von Schwanzträgern bekommen.Das spricht daher für ein Ja - Männer blasen besser! 

Geschrieben

Dazu müsste man ja alle ausprobieren 

Geschrieben

Kann ich nicht mitreden, aber wenn ich hier die Reaktionen so lese, scheinen es die Männer gut drauf zu haben 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als ob das eine Sache des Geschlechts ist smh

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb callmebunny:

Als ob das eine Sache des Geschlechts ist smh

Ist es! Definitiv!

Geschrieben
Mittwoch um 21:46, schrieb Wolfflow:

Ist es! Definitiv!

Ist es nicht die Technik ist alles und es hat sich noch kein Mann so zu mir gesagt das mann besser blasen kann als frau

Geschrieben
April 8, schrieb Mase73:

Da müssen sich die Damen tatsächlich schon ein bisschen anstrengen. Ich habe Männer getroffen die wirklich engelsgleich geblasen haben ;-)
LG Mase

Wohl noch nicht die richtige Frau gehabt dabei

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bi_paar_sucht:

Ist es nicht die Technik ist alles und es hat sich noch kein Mann so zu mir gesagt das mann besser blasen kann als frau

Wenn ich sage, es ist geschlechtsabhängig, dann ist es das! Die Technik ist mir völlig egal aber nicht das Geschlecht. Was ist daran schwer zu verstehen?

Geschrieben
Am 12.5.2021 at 21:46, schrieb Wolfflow:

Ist es! Definitiv!

Na dann raus mit der Sprache! Wer bläst denn nun besser? Du müsstest das ja beurteilen können nach der Aussage 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Na dann raus mit der Sprache! Wer bläst denn nun besser? Du müsstest das ja beurteilen können nach der Aussage 🤭

Auch nicht kapiert? Scheinbar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Auch nicht kapiert? Scheinbar.

Ich vermute eher dass du etwas nicht kapierst....wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen...aber mach Mal ruhig weiter 😉✌️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Ich vermute eher dass du etwas nicht kapierst....wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen...aber mach Mal ruhig weiter 😉✌️

Unwichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

@ToniMaroni1337 Es ist vielen Männern wichtig, ob eine Frau an ihnen rumlutscht oder ein Mann, und diese Männer dürfen behaupten, dass das Geschlecht wichtig ist, wenn ihnen das Blasen gefallen soll.

Nur diejenigen, die sich von Männern UND Frauen gerne einen blasen lassen, können überhaupt einen erlebten Vergleich wagen. Und auch hier sind die Antworten sehr divers. Einige behaupten, Männer seien besser. Andere behaupten das Gegenteil. Wieder andere erkennen keinen geschlechtlichen Unterschied, sondern machen das personenabhängig.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es sowohl bei Frauen als auch bei Männern Nieten und Volltreffer gibt. Insbesondere bei bisexuellen Männern aber erstaunlich viele, die es NICHT können.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

@ToniMaroni1337 Es ist vielen Männern wichtig, ob eine Frau an ihnen rumlutscht oder ein Mann, und diese Männer dürfen behaupten, dass das Geschlecht wichtig ist, wenn ihnen das Blasen gefallen soll.

Nur diejenigen, die sich von Männern UND Frauen gerne einen blasen lassen, können überhaupt einen erlebten Vergleich wagen. Und auch hier sind die Antworten sehr divers. Einige behaupten, Männer seien besser. Andere behaupten das Gegenteil. Wieder andere erkennen keinen geschlechtlichen Unterschied, sondern machen das personenabhängig.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es sowohl bei Frauen als auch bei Männern Nieten und Volltreffer gibt. Insbesondere bei bisexuellen Männern aber erstaunlich viele, die es NICHT können.

Vielen Dank für die Info aber ich bin im Bilde 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Vielen Dank für die Info aber ich bin im Bilde

Okay, dann tust du nur so, als ob du nicht im Bilde wärst?
Wie soll man erkennen, ob du nur unverständig tust oder unverständig bist?

Geschrieben

nach meinen Erfahrungen leider ja ... aber vielleicht war das auch Zufall dass ich den Superbläser bereits hatte und die Superbläsering bisher woanders tätig war.

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 13:36, schrieb Equa:

Ich denke in der Regel schon. Männer können sich einfach besser in die Wünsche eines anderen Mannes hinein versetzen.

Das bezweifle ich sehr. Wieso sollte das so sein? 

Geschrieben

Kann ich so genau nicht bejahen, da mir der Vergleich fehlt…aber ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich 🤷🏼‍♂️ die eine nimmt halt nur die Eichel und die nächsten schluckt sein Teil halt komplett 👌🏻 denke Männer haben da weniger Probleme damit eine ordentlichen Schwanz komplett zu schlucken 🤫

Geschrieben

Das Lungenvolumen von Männern liegt ca. 10%-20% über dem der Frauen, also wenn nicht besser, dann zumindes stärker. Beim Blow-Job spielt das aber wohl keine Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...