Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe auch mehrmals von Hetero-/Bi-Männern die Rückmeldung bekommen dass sie es im Vergleich zu den meisten Frauen "....irgendwie anders, aber schon irgendwie besser ..." fanden.

Ich denke dass diese und ähnliche Rückmeldungen von mehreren Faktoren (oder einem Zusammenspiel derer) zu Stande kommen:

- als Schwanzträger weißt du aus eigener Erfahrung was gut für das beste Stück ist uns was ihm gefällt. (Viele Frauen sagen auch dass Frauen besser Fingern als Männer - was ich mir gut vorstellen kann)

- vielleicht ist der ein oder andere Bläser nicht so gehemmt und vorsichtig wie die ein oder andere Bläserin, was den Blowjobempfänger zusätzlich enthemmt 

---> pauschal kann man natürlich nicht sagen welches Geschlecht den BJ besser ausführt. Ist schließlich ja auch individuelle Geschmackssache von BJ-Geber & -Emofänger.

 

Probiern' geht über studiern' - und wenn's net passt, dann bricht man ab und alles ist gut🤷🏻‍♂️

 

 

 

 

 

Geschrieben

Frauen blasen schon sehr gut, aber da Mann auch neugierig ist und vieles probiert habe ich mir auch schon von einem TV einen blasen lassen und muss sagen es war besser als das was ich bisher erlebt habe und damit es kein Zufall war habe ich mich auch ein zweites und drittes mal von einem TV blasen lassen und muss sagen es ist schon sehr geil und man kann es nicht mit einer Frau wirklich vergleichen, ebenso wie Frauen besser lecken wie Männer.

Geschrieben

Also an mir hat noch kein Mann Hand oder Mund angelegt 😅 Somit fehlt mir da etwas die Referenz 😂

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 06:56, schrieb Tomyhvl:

und es war richtig geil.

Glückwunsch.

Weiterhin viel Spaß dabei :-)

Geschrieben

Männer blasen besser, dies ist bereits in der Bibel hinterlegt.

Betrachten wir die Posaunen von Jericho, diese wurden von 7  Priestern geblasen was die Mauern zum Einsturz brachten. 

Soweit kapiert ? :joy:

Geschrieben

Kann nicht mitreden, habe mir noch nie einen von einem Mann blasen lassen.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb siegen386:

Kann nicht mitreden, habe mir noch nie einen von einem Mann blasen lassen.

Dann wird es zeit

Geschrieben

Ich (Bi) kann nur aus eigene Erfahrung sprechen. ich habe mich Outdoor schon einige Male von einen Mann mir einen blasen lassen. Ist eindeutig besser als wenn mir meine feste Partnerin mit den Mund bearbeitet.

Geschrieben

Also wer noch ganz unschlüssig Sein sollte darf sich gerne bei mir melden ich zeige euch ohne Reuhe das ich einfach Sau Geil blase! Gerne auch ganz anonym 😉😜

Geschrieben

Hauptsache alle haben Spaß dabei. Muss ja nicht alles ein Wettbewerb sein :)

Geschrieben

Geübt müsste man schon sein hatte schon guter Bläser als Bläserin....

Geschrieben

Suche spontane Ladys, und Transen die meinen Saft wollen... grins

Geschrieben

Da müssen sich die Damen tatsächlich schon ein bisschen anstrengen. Ich habe Männer getroffen die wirklich engelsgleich geblasen haben ;-)
LG Mase

Geschrieben

der perfekte BJ hängt meiner Erfahrung nach nicht vom Geschlecht ab, sondern von der Hingabe und Lust des Bläsers bzw. der Bläserin.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mase73:

Da müssen sich die Damen tatsächlich schon ein bisschen anstrengen. Ich habe Männer getroffen die wirklich engelsgleich geblasen haben ;-)
LG Mase

Hast du nur noch gestöhnt und etwas gezittert? Meine Männer bekommen nicht genug davon. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Die meisten Männer blasen nicht besser als Frauen. Nur ein Mal hatte ich einen Mann, der wirklich sehr gut geblasen hat. An dem Tag war ich nicht mal sonderlich geil und war echt erstaunt, dass ich nach kurzer Zeit gekommen bin. Das war aber die absolute Ausnahme. Es gibt aber auch viele Frauen, die gut blasen, wenn sie es denn mögen.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Ich finde pauschale Aussagen immer scheisse. Ich denke, es kommt auf mehrere Faktoren an. :) 

Ich liebe Blasen, deswegen mache ich das mit viel Hingabe und Leidenschaft. Und das ist der springende Punkt ;) 

Denk aber dennoch, dass es von der Tendenz Männer besser können, da sie wissen wie es geht. :) 

peace, love and harmony to everyone 😂 

Geschrieben

Rein technisch glaube ich Männer kennen ihr eigenes Geschlechtsorgan besser was sie technisch besser macht.

Leider findet Sex im Kopf statt, nicht am Schniedel.

Wenn ich mir vorstelle, Barthaare an meiner Eichel zu spüren..

Ich glaub ich hab jetzt für 3 Tage keine Lust mehr, so sehr törnt mich das ab.

Ich hab es schon als Kind gehasst Männer küssen zu müssen.

Aber wenn jmd bi oder gay ist, muss das eine wunderbare Sache sein.

Technisch sogar besser, als das Geschlecht, das mich erregt.

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 13:25, schrieb Maria2466:

Ich auch

Willkommen im Club👍😘

×
×
  • Neu erstellen...