Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja natürlich, Männer können alles besser und Frauen können nichts. Frauen wären ohne Männer gar nicht überlebensfähig. 

Am Besten Männer werden Homosexuell, dann gibt es weniger Mimimi täglich. :)

 

Geschrieben

Das ist mir völlig egal. Ich will und werde diesen Unterschied nie ausprobieren. 

Geschrieben
Das kann man so gar nicht sagen..Ich hatte auch schon mehrere Frauen, die es mir besser besorgt haben als manche Männer die beim Treffen hier waren..
Geschrieben

Ich selbst hatte noch nie einen Blowjob von einem Mann aber der Typ den ich oral verwöhnt habe, hat gesagt es sei der geilste bisherige Blowjob gewesen

Geschrieben

Ich blase gern mal einen Schwanz. Es ist geil einen Mann zu blasen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe schon öfters das Kompliment von Männern bekommen:“Du bläst besser wie meine Frau“.Auch weil ich gern Deep Trougt blase und schlucke.😍

Geschrieben

Ich lag am fkk birkensee gegenüber n Pärchien haten ihren Blick genau auf mein Prügel ich fing an zu wixen nach ne zeit fragte sie mich ob sie helfen kan ich nickte Dan kam sie zu mir und hat gleich mein geilen Prügel schön geblasen Dan kam er dazu und fragte ob er meine Eier saugen darf ich gerne aufjedenfall war das sehr geil und haben beide mein sperma geschluckt wir Und erhielten uns Dan kam raus das sie dwt ist, ich war überrascht der Kōnte sehr gut blasen Dan fragte ich ob er Pasiv ist sagte ja darauf hab ich gleich ihre pofotzien gefingert dann sagte ich willst du auf mein geilen Prügel reiten und ficken viel geiler als ne frau 💋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FerryHB:

Keine Ahnung, ein Mann hat mir noch nicht geblasen.

Na da wird es Zeit!

Geschrieben

Besser nicht eher anders. Wenn ich einen Mann lutschen darf, stelle ich mir vor wie ich es gerne hätte und bisher hat es noch jedem gefallen. Zum Glück sieht und spürt man das ja sehr schnell :-) Ich denke auch das Männer eher bereit sind sich deep in den Mund ficken zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...