Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner persönlichen Erfahrung nach „ja“,

Geschrieben

Ups da kann ich nicht mitreden mich hat noch kein Mann geblasen und die Frauen die es gemacht haben waren gut. 

Geschrieben

Ich habe mittlerweile sehr oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen gar nicht wissen was das Frenulum ist. Das wäre wie wenn ein Mann nicht weiß wo der Kitzler der Frau liegt bzw, wir unsere Kitzler gegenseitig nicht kennen. Das ist eigentlich so interessant, denn das zeigt etwas wie sehr wir uns auf so viel Schwachsinn konzentrieren und was wir alle lernen, und danach wissen wir trotzdem nichts übereinander, behandeln uns falsch. Erfahrung mit Männern hatte ich bisher nicht, aber es ist schon verdammt oft passiert, dass ich nicht wusste wie ich es klar kommunzieren kann, wie man es richtiger machen könnte. Ganz komisch.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MalGuckenWasGeht2020:

da mir der Vergleich fehlt [...] denke Männer haben da weniger Probleme damit eine ordentlichen Schwanz komplett zu schlucken

Da ich den Vergleich habe ... Ich denke, da hast du falsch gedacht.

Ganz allgemein zur Frage, wer besser bläst: Jeder macht seine eingene Erfahrungen unter Berücksichtigung seiner eigenen Vorlieben. Ich jedenfalls habe festgestellt, dass Männer oft mit zu viel "Gewalt" an die Sache herangehen. Sowohl mit der Hand als auch mit ihrer Saugkraft, die manchereins wohl an die eines Dyson-Vacuum-Cleaners anpassen will. Männer ignorieren aus meiner Sicht öfter als Frauen die Reaktionen ihres Sexpartners, und es kommt da häufiger vor, dass die Sachen, die man nicht mag (und auch so kommuniziert hat), trotzdem gemacht werden.

Wer mit dem Mund besser ist, ist einerseits keine geschlechtsspezifische Frage, sondern eine des Individuums, das da gerade zugange ist, und würde andererseits von unterschiedlichen Partnern auch unterschiedlich bewertet werden. Was ich nicht mag, kann jemand anderes durchaus toll finden.

Geschrieben

Ich lass mir von dem Paar wo ich der Hausfreund bin von beiden blasen und es ist der Hammer

Geschrieben

Klar machen sie es besser egal ob blasen oder wichsen! Wissen ja super genau wie Mann es braucht und wie es sich anfühlt für den Schwanz! Sie haben ja auch einen!
Frau kann ja Frau auch besser bedienen was das lecken und fingern angeht!

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Nein..allein schon die Lippen einer Frau sind geiler..wenn sie die Eichel umschließen.. ihre Zunge, wenn sie am Schaft entlang schleckt..und wie sie die Eichel umspielt.. 🥵🤤🤩

Geschrieben

Ich spreche aus Erfahrung, kann nur sagen : 100:% ja, weil ich voll auf Kerle abgehr, aber Bi bin.

Geschrieben

Haben die Männer von den Paaren auch immer so zu mir gesagt 🙈

Geschrieben

Ja, weil sie wissen was Männer mögen. ich dürfte es schon öfter erleben. Es ist sehr geil 

Geschrieben

Blasen Männer besser als Frauen?

Es gibt wohl unter allen Geschlechtern gute und schlechte Bäser:innen

Geschrieben

Vielleicht empfindet das jeder Mann anders oder hatte noch nie guten OV mit einer Frau bzw. es gefiel ihm nicht.

Wir fragen uns dann, wieso suchen dann so viele Männer hier nach Frauen, wenn sie den OV mit Männern besser finden? 

 

 

 

Geschrieben

Bislang hat sich niemand über meine Blaskuenste beschwert :-) 

Geschrieben

Hauptsache der Mund ist schön warm und die 👅 flink...

Geschrieben

Das hängt wohl sehr vom Gegenüber ab. Ich hatte tolle Blowjobs von Frauen und auch von Männern (ok, auch mal weniger gute). Wer nun besser bläst lässt sich da kaum sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Personen an mit wie viel Leidenschaft, man bläst und wo und mit Zunge mit Hand und dann wieder, ohne und ohne Kondom blasen tut. 

Aber ein Kick ist es für viele wenn ein Mann einen anderen, bläst obwohl der jenige Hetero ist bzw nicht oft so eine Gelegenheit hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab mal bei einem zugesehen der mein Kumpel eine geblasen hat war halt immer das gleiche hoch und runter ohne sonstiges. 

Er fand meinen besser. 

 

 

Geschrieben

Vielleicht hatte noch nie das Vergnügen mit Mann .

Geschrieben
Am 9.11.2020 at 13:02, schrieb Baer_Berlin:

Es gibt Frauen und Männer die fantastisch blasen. Genauso viele Frauen und Männer beherrschen dieses Talent weniger. Doch was bedeutet ein guter Blowjob ? Der eine mag es sanft, der nächste hart, ein anderer tief usw.
ich halte es so, dass ich meinen Partner/in es sage, wie ich es gerne mag.

Einfach ein Mix aus allem! 😏

 

Geschrieben

Habe auch schon sehr oft gehört dass ich geiler als Frauen blase. Ka woran es liegt, ich liebe es 😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diese Frage stelle ich mir auch ab und zu….
Aber wenn ich die Gelegenheit habe, dann probiere ich es mal aus ….Ist bestimmt auf jedenfall anders , denk ich mir

×
×
  • Neu erstellen...