Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit blasen habe ich keine Erfahrung, doch beim Lecken hat sich bis mir noch keine Frau beschwert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb linguafabulosa:

Ich war so frei und habe die Threads zusammengeführt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Könnten wir denn Dir jetzt auch etwas Gutes tun?

Geschrieben

ich denke das ich gut blase weis aber nicht ob es besser ist ich mein das es von ner frau schöner ist zärtlicher oder so ist halt was anderes

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen können genau so geil Blasen , auf jeden Fall 

bearbeitet von Matthias111
Geschrieben

Hallo zusammen,

kann man gut blasen denn lernen? Das frag ich mich schon lange.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Orientierung32:

Hallo zusammen,

kann man gut blasen denn lernen? Das frag ich mich schon lange.

Lernen nicht, mit Leidenschaft dran gehen und üben

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Toepa:

Lernen nicht, mit Leidenschaft dran gehen und üben

Das würde ich gerne, aber mit etwas Unterstützung von einer erfahrenen Frau.

Geschrieben

Naja,es gibt Männer die können das besser wie Frauen und umgekehrt.Hatte beides schon.

 

FG

Geschrieben

Kann ich nicht vergleichen da ich dazu keinen Vergleich gehabt habe, aber ganz ehrlich gesagt möchte ich auch nicht herausfinden. Bisher habe ich es mit meinen Partnerinnen immer genossen und wenn dabei mal etwas nicht so war, habe ich ihr gesagt wie ich es besonders mochte. Von daher war es immer gigantisch zu erleben und für mich unübertreffbar. 

Geschrieben

ich bin der Meinung, dass man diese Frage.nicht pauschal beantworten kann. Letztendlich kann auch jeder nur selbst für sich einen Blowjob beurteilen. ich blase auch selbst sehr gerne, kann aber ni ht sagen, ob ich gut oder schlecht darin bin. Beschwert hat aber noch kein Mann.

Geschrieben

Die Quote "Mann von/zu Mann", ist ja erstaunlich hoch...

Passt voll zu den "100% hetero" Aussagen...😂

Sorry... Alles nur Zufall, ich weiß 😉

Geschrieben

Man(n) muß natürlich drauf stehen, auch von einem Mann einen geblasen bekommen. Und dann behaupte ich mal, daß ein Mann besser bläst als die meisten Frauen. Männer wissen halt, was Männern gefällt.

Geschrieben

Tendenziell ja würde ich sagen, aber verallgemeinern will ich es nicht.

Geschrieben

Ich kann nicht sagen wer besser bläst. Es ist jeweils anders aber egal ob Mann oder Frau ist es immer megageil.

Geschrieben

Gibt Frauen und Männer die es können aber leider auch viele die es nicht können. Wichtig ist dass Mann die Kontrolle abgibt und die/den Bläser seinen Dienst tun lässt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen! Icf bin kein Mann hab leider nur Eier, der Dödel fehlt mir. 🤣😀

Geschrieben
Am 26.11.2020 at 16:02, schrieb Toepa:

Lernen nicht, mit Leidenschaft dran gehen und üben

Exaktement. Es sollte nur der mensch blasen, der spaß dran hat und seinem mann was gutes tun will. Da ist das geschlecht des/der blasenden unerheblich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SCAN-DalOuS:

Kann ich nicht beurteilen! Icf bin kein Mann hab leider nur Eier, der Dödel fehlt mir. 🤣😀

Immerhin ne Frau mit Eiern 😂😂😂 und nicht eine die zu allem ja und Amen sagt

Geschrieben

Meine frau bläst super!! aber ein mann dr mich ab und zu aussaugt macht es auch super!! ist auch ne kopfsache..

Geschrieben

:clapping: ... also bei mir hat sich noch kein Mann beschwert ... im Gegenteil, sie hatten alle hinterher einen aehr zufriedenen Gesichtsausdruck .... 9_9

Geschrieben

Das schönste Kompliment, das ich mal von einem Mann bekommen hab war, dass ich besser als seine Stammnutte geblasen hab!

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb luxuria-ndh:

:clapping: ... also bei mir hat sich noch kein Mann beschwert ... im Gegenteil, sie hatten alle hinterher einen aehr zufriedenen Gesichtsausdruck .... 9_9

Ja das kenne ich sagen sie bei mir auch

×
×
  • Neu erstellen...