Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier auf poppen.de wollen ausschließlich Männer blasen😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 11:43, schrieb Janucz1414:

hier auf poppen.de wollen ausschließlich Männer blasen😅

Na und? 

Ist ja auch mal ganz geil als Mann sex mit einem Kerl zu haben 

Geschrieben

Ich kann dazu nur folgendes sagen .... geniesst du jede Blaskunst von ner Frau oder ist es manchmal unangenehm  ?

 

                                                                      geniesst es die Frau wenn du deinen Schwanz ihr bis in den Rachen schiebst und nach gefühlten Sekunden abspritzst ?

 

Jeder Mann empfindet anders

 

Es gibt soviel Techniken dabei

 

Frau macht es doch meist nur (ich betone meist) damit das verkrüppelte Ding in ihre Muschi oder Po passt und du ihr Megaorgasmen bescheren kannst

 

Ein Mann weiss was ein mann braucht...oder nicht

 

Hab mich auch schon blasen lassen     herrlich... geilomat ...so gefällts... kann zwar länger dauern bis er sich daran gewöhnt ...dein Anhängsel

 

Probier es aus und gib ihm weiter wie Du es magst

 

Du verlierst dabei so viel hemmungen und es könnte sogar noch mehr passieren  (meine Meinung)

 

Du musst nicht unbedingt bi sein dafür

 

Dein kopfkino erweitert sich dazu wenn du mit deiner Freundin bzw Gespielein bumst...sie wird sich freuen jaaaa ... ohne Garantie meinerseits

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich Blase halt schon ziemlich extrem gut, da haben es Frauen und auch andere Männer schwer mitzuhalten ☺️

Geschrieben

Frauen machen das schon verdammt gut, klar gibt es auch welche, die das nicht so gut machen, aber die wird es immer geben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiß nicht wenn jemand drauf bock hatt würde ich mal blasen lassen wenn kein oldtimer ist🤣

Geschrieben

Kann ich nicht so ohne weiteres beurteilen die Kerle die ich geblasen habe und dir mich ins Maul gefickt haben waren alle zufrieden 

Geschrieben

Ich würde mir zwar niemals von einem Mann einen blasen lassen ABER ich kann mir in der Tat vorstellen, dass Männer sowas besser können. Allerdings ist das Blasen an sich für mich bei Weitem nicht das Wichtigste am Oralsex. Für mich kommt es auf das ganze Drumherum an. Und ich finde Männer sowas von nicht anziehend. Ich persönlich würde das katastrophale Blasen einer Frau immer dem perfekten Blasen eines Mannes vorziehen. Aber so ist halt jeder anders. ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann nicht für alle reden aber ich blase definitiv besser als frauen weil ich es mit leidenschaft, gier, geilheit,zärtlichkeit, nuttig dreckig und voller liebe zugleich mache. Wer mir nicht glaubt soll sich melden dann überzeuge ich ihn gerne😇😛😮

Geschrieben

Wieder so eine unsinnige Selbstbestätigung für unsere Mitmenschen mit sexuellem Migrationshintergrund.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.2.2021 at 11:00, schrieb Fire_Ice:

@cockehisperer, das glaube ich, bin schon ganz geil drauf in den Genuss kommen zu dürfen

Falls noch nicht geschehen... Ich stelle mich gerne zur Verfügung. 😛

Geschrieben

Wenn du Gay bist oder richtig als Bi Typ voll auf Kerle stehst, dann ist das geiler.

Spreche da aus Erfahrung, da ich stark Bi bin.

Mit Frauen ist es gut, aber bisher kam keine Frau an einem Mann ran.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

manche Frauen die ich hatte , können sich eine scheibe abschneiden bei meinen Liebhaber ,,,,,, der ist spitze,,,,,,,,,

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb red***tedjack:

manche Frauen die ich hatte , können sich eine scheibe abschneiden bei meinen Liebhaber ,,,,,, der ist spitze,,,,,,,,,

Das stimmt...darfs ich Dir auch mal beweissen...wen Du nicht 2 mal voll abspritzten...hast Du einen Wunsch frei...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Woollffi:

Das stimmt...darfs ich Dir auch mal beweissen...wen Du nicht 2 mal voll abspritzten...hast Du einen Wunsch frei...

Viele Männer blasen schöner

Geschrieben

Ich muss das jetzt einfach mal fragen: welcher von den hier anwesenden Männern hat einer Frau schon mal direkt ins Gesicht gesagt das sie schlecht bläst und wie sie es besser machen kann?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb InaS:

Ich muss das jetzt einfach mal fragen: welcher von den hier anwesenden Männern hat einer Frau schon mal direkt ins Gesicht gesagt das sie schlecht bläst und wie sie es besser machen kann?

 

Blassen sehr Selten gemeinsam...aber ich Hab es schon...und die gab mir recht und war lernfaehig...Dankt mir es noch heute...Ihr Mann auch...

vor 3 Minuten, schrieb Woollffi:

Blassen sehr Selten gemeinsam...aber ich Hab es schon...und die gab mir recht und war lernfaehig...Dankt mir es noch heute...Ihr Mann auch...

Sagen Ja auch nicht schlecht...nur eben anders...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb InaS:

Ich muss das jetzt einfach mal fragen: welcher von den hier anwesenden Männern hat einer Frau schon mal direkt ins Gesicht gesagt das sie schlecht bläst und wie sie es besser machen kann?

 

Also, wenn es weh tut, sag ich das natürlich und halte es nicht nur ihr zu Liebe aus. Und ich sage auch klar, was mir gefällt und gebe gern Tipps, wie sie es bei MIR besser machen kann. Es kommt immer darauf an, wie man das sagt und wird, etwas Einfühlungsvermögen vorausgesetzt, auch gern angenommen und umgesetzt. Also bei zumindest bei meinen bisherigen Sexpartnerinnen.

Ich finde es ziemlich dumm, wenn man das nicht macht

Geschrieben

Oft lecken Frauen auch besser als Männer :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Oft lecken Frauen auch besser als Männer :-)

es liegt eben oft in der Natur der Geschlechter;  Sie selbst wissen am Besten wie sich ein genußvoller Blowjob (bei Männern) oder ein schöner Cunilingus (bei Frauen) anfühlt und können dementsprechend dies dann beim eigenen Geschlecht auch besser umsetzen. Aber sollten wir wirklich hier die Geschlechterfrage stellen, wer was am Besten macht? Wer beim Oralverkehr mit Hingabe, Spaß und Leidenschaft den Partner oder Partnerin beglückt, dürfte immer der Gewinner sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Oft lecken Frauen auch besser als Männer :-)

Siehst Du...Eigene Gefuehle...

×
×
  • Neu erstellen...