Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


Tomyhvl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur Männer wissen wie es richtig gut ist.

Geschrieben

Könnte sein, glaube auch das Frauen zu Frauen besseren Oralverkehr haben.... die wissen einfach am besten was gut ist... Deshalb hört auf die Frau ;-)

Geschrieben

Kann ich bestätigen 😉den besten Blowjob bisher habe ich von einem Mann bekommen 👍

Geschrieben

Ich würde das echt nicht so pauschalieren 😬

Gibt auch Frauen, die das sehr gut können. 

Geschrieben

Es kommt drauf an ob man liebt was man tut denke ich

Geschrieben

*lach* wenn die Entwicklung der nicht pauschalisierbaren Meinungen so weiter geht, haben bald nur noch Männer mit Männer und Frauen mit Frauen Sex und die Menschheit stirbt aus *lach*

Geschrieben

Oh jaaaaaa, kann es nur bestätigen, denn nur Männer wissen was Männer wollen und wie sie es brauchen ;-)

Geschrieben

Na wenn du das ja kennst, warum.die Frage hier? Auf auf zum Lutscher

Geschrieben

Glaub ich nicht selbst wenn sie mir das Ding abbeißt😊, niemals von einem Mann 🤢

Geschrieben

Man weiss ja nie was andere können ,aber "Komplimente" habe ich auch schon erhalten so nach dem Motto, wenn meine Frau das könnte oder sowas ... ich denke weil man ggf weiß wie sich das anfühlt oder weil man weiss was gemeint ist wenn es heisst mach mal da oder da mehr ....

×
×
  • Neu erstellen...