Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann... 🤣

Geschrieben

Ich zitiere „ Eine Frage, die die Menschheit schon lange beschäftigt „ .
Es ist schon sehr unüberlegt und naiv zu glauben, dass die gesamte Menschheit, denn mit die Menschheit sind alle gemeint, soweit nicht ein bestimmter Teil der Menschheit benannt wird,
diese Frage beschäftigt.
Mit Sicherheit beschäftigt das nicht die Menschheit.
Wenn schon, dann ein Teil der Menschheit. Diese Verallgemeinerung ist denen gegenüber unhöflich, die dass nicht interessiert.

Geschrieben

Thailändische Ladyboys regeln. Da brauch man sich auch nicht fragen ob Mann oder Frau besser bläst!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Wo gibt es hier denn eine Suchfunktion?

Oben in der Kopfleiste kann man nur Namen, etc. suchen. Aber keine Stichworte zum/für's Forum.

Du gehst oben in der Poppen.de Leiste auf "Community".... dann ins "Forum" und dort gibt es eine separate Suchmöglichkeit :relaxed:

Ich hoffe, ich konnte es Dir verständlich erklären!

Geschrieben

Hab mir die Frage noch nie gestellt, da unten kein Mann blasen wird. Deswegen ergibt deine Frage in der allgemeinheit bezogenen Ansicht keinen Sinn.

Geschrieben

Die Frau, bei der die Chemie mit meiner sehr gut passt!

Geschrieben

Es gibt gute und schlechte Bläser beiderlei Geschlechts. Ausprobieren und die/den Besten nicht von der Stange lassen ( das kleine Wortspiel musste jetzt sein)

Geschrieben

Definiv Frau. Habe und werde Mann niemals testen, da sich bei mir dabei alles einziehen würde

Geschrieben

Genau dieses Thema hatten wir tatsächlich gerade erst am ... keine drei Wochen her ...

 

Geschrieben

Mir vollkommen egal. Mich wird nur eine Frau blasen. Und bisher war es stets fantastisch. 😀

Geschrieben

ab wann ist es besser? hauptsache es macht beide spaß

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Derich81:

Definiv Frau. Habe und werde Mann niemals testen, da sich bei mir dabei alles einziehen würde

Weichei

vor 14 Minuten, schrieb Sexy-Dreamteam:

Ich

Wir beide

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Teufel2019:

Frauen

Aha? Willst du den beweiß antreten oder besser gesagt anknien? 😏 

Geschrieben

Also, mal abgesehen davon, dass ich einigen Vorrednern recht gebe, dass es sicher nicht so viele Menschen interessiert, ist die Frage doch nur auf eine Art und Weise zu beantworten. Die banale Aussage "Mann, weil er weiß was gut ist" ist schwachsinn. Denn eine Frau könnte auf die gleiche Art und Weise blasen , wenn man denn kommuniziert. Da liegt doch am häufigsten das Problem in unserer Gesellschaft. Die Kommunikation. Und die Antwort ist? Kommt auf die Person und die Kommunikation an. Fertig!

Geschrieben

Ich will es nicht wissen! 😀 Bin zufrieden!

×
×
  • Neu erstellen...