Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte ich mir von einem Mann einen blasen lassen. 🤢🤮..
Ich als totaler hetero kann das zum Glück nicht beurteilen.. Mir kommt es echt so vor das hier echt alles genommen wird.. Hauptsache Samenverlust..
Männer bleibt doch einfach mal mann.
Das ist meine persönliche Meinung...
Lg vince

Geschrieben

Ich habe bis jetzt auch nur zuhören bekommen das ich geil blasen kann

Geschrieben

Wenn du das zeug weiterverkaufen würdest, könntest du unfassbar reich werden.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Also ist deine Stichprobe jetzt genau ... 1?
Das halte ich für nicht repräsentativ.
:clapping:

Ja, aber man muss ihm zugutehalten, dass er die Erfahrung mitteilt und nachfragt ;) und nicht einfach behauptet, dass es alle Männer besser könnten.

Das ist doch wie mit den älteren und jüngeren Partnern! (Was ich auch wieder total lächerlich finde, weil ein jüngerer Partner für andere Frauen ein älterer Partner für mich sein kann)

 

Geschrieben

In einem Zeitalter der Emanzipation glaube ich ganz fest daran, dass das die Frauen mindestens genauso gut können....

;-)

Geschrieben

Nur männer wissenwas männer lieben ,hat noch keine frau geschafft mich so zum höhepunkt zu bringen wie ein mann

Geschrieben

Ich bin mir sicher, besser zu blasen als 90% aller Frauen!

Weil ich weiß wie. Und wie nicht.

 

 

Nein, ich will es nicht ausprobieren!

Geschrieben

Meine Erfahrung ist,dass die meisten Männer besser blasen als Frauen

Geschrieben

Ich finde das es bei beiden gute bläser gibt und ich havve auch schon bei M u.F pech beim blasen .... Also schön blasem lassen egal von wem wenns gut ist .....

Geschrieben

Würde es nicht pauschal sagen aber viele Männer können es sehr gut :)

Geschrieben

Es wird wohl daran liegen ob Frau gerne bläst oder nicht.

 

Macht sie es nur, weil Mann das mag und ihm einen Gefallen damit zu tun macht sich das bemerkbar.

 

Wenn Frau keinen Spass dabei hat isses wirklich nicht der Bringer.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mike-9469:

Es wird wohl daran liegen ob Frau gerne bläst oder nicht.

 

Macht sie es nur, weil Mann das mag und ihm einen Gefallen damit zu tun macht sich das bemerkbar.

 

Wenn Frau keinen Spass dabei hat isses wirklich nicht der Bringer.

Was sagt uns das?

 

Fast alle blasen nicht gern!

PUNKT!

 

 

Mädels, Ruhe!

Geschrieben

Ich persönlich habe bisher die besten und intensivsten Höhepunkte erlebt, wenn mir ein Mann einen geblasen hat. Ich denke, Männer untereinander wissen, wie sie wann und in welcher Intensität den Schwanz blasen müssen, damit es richtig geil wird und bisher haben alle Männer, denen ich einen geblasen habe ihre Erfüllung erlebt

Geschrieben

Bedauerlich???
Ich habe mir noch nie von einem Mann Einen blasen lassen, und das ist ok.
Wird garantiert niemals passieren.
Jedoch kann ich mich über die Hingabe meiner bisherigen Gespielinnen nicht beschweren.
Also Allen denjenigen, die kein Weibchen für orale Befriedigung finden, viel Spaß an gleichgeschlechtlicher Erotik.
Nicht mein Ding.

Geschrieben

Mir werden solche Themen immer abgelehnt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mir hat noch kein Mann einen geblasen, deswegen kann ich es nicht beurteilen...er sollte aber rasiert sein, dass man den Bart nicht merkt :D

Geschrieben

Könnte das nicht bestätigen. Kommt auf die Person an. Kenne sowohl Frauen als auch Männer die super blasen, kenne aber genauso beides die können es einfach nicht.

Kann mir aber gut vorstellen, dass ein Mann halt intuitiv eher weiß was er machen muss um seinen Gegenüber so richtig anzuheizen. 

Geschrieben

freut mich für dich. aber so pauschal kannst das nicht sagen ob m oder w das besser kann:

nicole blies besser als corinna, peter besser als marcel, peter aber kam fast an tina oder geli heran^^

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mueritz-2770:

Vielleicht hat bei dir einfach die richtige Frau noch nicht geblasen. 😉

Stehe zum Vergleich zur Verfügung 😜

Geschrieben

Bei uns auf jeden Fall er! Und seinen besten BJ hatte er auch von einen Mann bekommen. aber deswegen würden wir das nicht pauschalisieren. 

Geschrieben

Nein, dass kannst Du so nicht Pauschalisieren. Man hat eben im leben unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Kann es aber nicht auf das Geschlecht reduzieren.

×
×
  • Neu erstellen...