Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß ich nicht ich sage dennoch nein da ich nur auf Frauen stehe würde ich keine Erregung haben und Spaß auch nicht somit sind Frauen immer besser zumindest für mich. Selbst wen Männer besser wären würde ich trotzdem Frauen bevorzugen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tomyhvl:

Ich habe mir von einem Mann ein blasen lassen und es war richtig geil.

Ekelhaftes Thema...🤮 

Geschrieben

Ist mir völlig egal das Thema ! Habe mich immer wohl gefühlt wenn die Dame los gelegt hat. Die Vorstellung das ein Kerl mein Penis in den Mund nimmt 🤮

Geschrieben

Müsste Mann mit einem Sack über'm Kopf ausprobieren welche Mundart ihm besser gefällt.

Geschrieben

Keine Ahnung.Ich wünsche nich mal zu alle Mädels näheren Kontakt,geschweige denn das ich nen Typ zwischen meine Beine laß.

Geschrieben

Bis jetzt hat jeder Mann den ich geblasen hab auch abgespritzt. Was ich bei den Damen die mich geblasen haben nicht behaupten kann.

Geschrieben

Nach dem Besuch eines PK bestätigt mir mein Mann immer wieder das Männer einfach besser blasen können! Hm,wo ich mir so viel Mühe gebe, aber Mühe allein reicht nicht

Geschrieben

Möchte ich nicht wissen. An meinen Schwanz kommt nur was Weibliches!

Geschrieben

Keine Ahnung. Da es zwischen Frauen große Unterschiede gibt, wird es die zwischen Männern auch geben.

Hab gar nicht vor, es für mich raus zu finden.


Die Menge an Personen für ne teststudie musst du dann schon deutlich nach oben schrauben, damit es aussagekräftig wird und nicht n Rückschluss von einzelnen oder wenigen Fällen wird. Viel Spaß und Erfolg dabei.

Geschrieben

Woher wissen das alle, ich lass nur Frauen blasen, dann muss ja die Hälfte hier........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Tomyhvl:

Ich habe mir von einem Mann ein blasen lassen und es war richtig geil.

Letzens gab es den Thread, dass Männer auch nicht blasen können ;)

Männer sind doch auch unterschiedlich. Ich wüßte jetzt zwar, wie ich geleckt werden wollen würde, aber ob ich das auch so umsetzen kann, weiß ich nicht. Und ich weiß auch nicht, ob "meine bevorzugte Art", dann auch der anderen Frau gefällt.

Somit glaube ich (bzw. weiß ich), dass Männer auch unterschiedliche Arten mögen. Wenn also ein Mann meint, dass Art A besonders geil ist, kann das dem anderen mann auch überhaupt nicht gefallen.

Man darf aber auch die Vorlieben des aktiven Parts nicht vergessen. Manche stehen voll auf Deepthroat und den Kehlenfick, was der passive Mann dann aber vielleicht gar nicht so schön findet.

Ich denke jeder aktive Bläser/aktive Bläserin hat da auch so ihre eigene Art und Vorliebe. Also leicht anpassen kann ich das natürlich, aber ich werde nichts ewig machen, was ich nicht mag! Und wenn ihm meine Art nicht gefällt, dann lassen wir das halt. Ist nicht mein Problem ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

einen vorteil hat man als mann wohl - man weiss was wann und wie spass macht :-) diese info lässt sich aber auch gut weiter geben ...

Geschrieben

Ich würde gerne Mal testen wie es ist von einem Mann ein geblasen zu bekommen um dann den Unterschied zu beurteilen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liquid_gold:

einen vorteil hat man als mann wohl - man weiss was wann und wie spass macht :-) diese info lässt sich aber auch gut weiter geben ...

Eben!

Übung macht den Meister. Ein "Anfängerbläser" kann es vielleicht auch nicht so gut umsetzen. Natürlich ist es ein Vorteil, wenn man weiß, wie sie was anfühlen könnte. Aber Männer sind da auch völlig unterschiedlich! Was einer total geil findet, kann dem Anderen zu viel sein oder auch zu langweilig.

Geschrieben

Glückwunsch.
Werde ich nie Beurteilen können.
Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus um mir vorzustellen dass mein Ding in nem Männergesicht steckt.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ist egal an meinem bläst eh nur ne Frau

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Eben!

Übung macht den Meister. Ein "Anfängerbläser" kann es vielleicht auch nicht so gut umsetzen. Natürlich ist es ein Vorteil, wenn man weiß, wie sie was anfühlen könnte. Aber Männer sind da auch völlig unterschiedlich! Was einer total geil findet, kann dem Anderen zu viel sein oder auch zu langweilig.

das selbe gilt auch für das lecken - hab viel von frauen gelernt. am meisten von einem lesbischen pärchen das mich mal zu einem treffen eingeladen hat.

Geschrieben
Zitieren

Blasen Männer besser als Frauen?

Manche Mänenr blasen besser als die meisten Frauen, manche Frauen blasen besser als die meisten Männer. Aber insgesamt gibt es nicht den pauschalen Vergleich, dass alle oder die meisten Männer besser/schlechter blasen als alle oder die meisten Frauen.
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass für mich die Zufriedenheitsquote mit Frauen höher ist als mit Männern. Aber da andere Männer es vielleicht anders mögen als ich, sind die Erfahrungen da sicherlich unterschiedlich.

 

vor 11 Stunden, schrieb Tomyhvl:

Ich habe mir von einem Mann ein blasen lassen und es war richtig geil.

Also ist deine Stichprobe jetzt genau ... 1?
Das halte ich für nicht repräsentativ.
:clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb drekopf418:

Ich kotze gleich.

kann ich bei deinem anblick auch.

×
×
  • Neu erstellen...