Jump to content

Wix Kumpel


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr einen Wix Kumpel wie ist das so wenn man gemeinsam ornaniert wie halten es die Frauen? 

Geschrieben

Bitte was soll ich haben glaube die Menschheit Stirbt nicht an Corona sondern an Dummheit .

Geschrieben

Ich habe einen alten Schulkumpel.... aber wenn wir uns mal treffen, dann wird nicht onaniert... ☝️

Geschrieben

Ich habe schon den ein oder anderen Kumpel. Keine Ahnung ob die auch mal wixen, wenn ich es mal tue, fehlen sie mir jedenfalls definitiv nicht.

Geschrieben

Wofür braucht man sowas? Falls einem nicht mehr einfällt wie es geht?
P.S. Satzzeichen können Leben retten!

Geschrieben

Wenn uns beim Stammtisch mal langweilig wird, werde ich das als neues Themenfeld vorschlagen 😜.

Geschrieben

Ich onaniere gar nicht. Dabei gibt es 2 Ausnahmen. Bin da weder alleine, noch "komme" ich. Persönlich sehe ich keinen Grund ins leere zu schießen.

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher post

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Post. Blödes Handy.
Geschrieben

Wir Frauen halten es wie die Dachdecker Frauen sind in vielen Bereichen nicht so primitiv wie so mancher Mann Würde es dann Wichskränzchen heißen statt Kaffeekränzchen Satzzeichen sind schon was Tolles.

Geschrieben

Wen man(n), jetzt einmal den „Standard“ Sex, den man(n) ja ansonsten mit Partner/in samt „normalen“, Vorlieben „vollzieht“:
nicht „mitrechnet“!

Ist, ein „Wichskumpel“ „nebenbei“: den ich auch habe: Mega Hot!

Habe auch schon mit mehreren Kumpels zusammen, gemeinsam beim Porno gucken, gewichst und mein Teil „abgeschüttelt“!

Geschrieben

nein habe ich nicht, was ich mir aber absolut vorstellen kann, ich spiele sehr gerne an fremden Schwänzen....smile....

Geschrieben

😂😂😂einfach auf gängige PPe fahren oder in die irgendwann wieder offenen PKs

Geschrieben

Circle Wank, mit Kumpels iss Hammer auch! 👊💦

Geschrieben

Ich kenne jemanden, der hatte in jungen Jahren einen Wixxkumpel. Ich fand das witzig und auch erstaunlich, wie sexuell frei man(n) untereinander sein kann. Frauen hingegen kommen nicht mal auf die Idee, ihre Fürze anzuzünden, geschweige denn mit ner Freundin um die Wette zu wixxen. Zumindest ist mir keine bekannt. Männer schon. 

Geschrieben

was sollen die frauen halten...die schwänze von dir und einem wichskumpel?auch dazu noch zu faul?

Geschrieben

Weil es scheinbar modern geworden ist schreibe ich jetzt auch einfach ignorant vor mich hin und setze vielleicht ebenfalls nur ein Satzzeichen ganz am Ende obwohl möglicherweise überlege ich es mir bis dorthin noch anders ist ja noch ein ganzes Stück alle anderen grammatikregeln kann ich ja auch außer acht lassen also ich hatte noch nie einen Wix Kumpel und auch keinen Wixkumpel oder Wichskumpel nicht mal einen Onanierfreund oder Selbstbefriedigungsnebendransitzer und werde das höchstwahrscheinlich auch niemals haben weil ich mir das alles andere als erotisch oder sonstwie der situation entsprechend betrachte ich frage mich ehrlich gesagt wie man auf die Idee kommt solche Fragen zu stellen der te könnte es einfach ausprobieren da die Empfindungen und erfahrungen anderer nicht zwangsweise auf ihn übertragbar sind ganz im Gegenteil und nun weiß ich immer noch nicht ob ich tatsächlich noch ein satzzeichen setzen soll aber ich könnte einfach schreiben Punkt

×
×
  • Neu erstellen...