Jump to content

Wix Kumpel


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb T0uch_me:

Mein Wix~Kumpel ist ca 22 cm lang. Ich liebe ihn und er freut sich jedes mal aufs neuste, mich zu sehen.

Der zittert sicherlich vor Freude 😋

Geschrieben

Also ich habe keine Wichsfreundin. 😂
Sehe da auch irgendwie keinen Reiz/Sinn drin.
Aber wer’s mag, bitte, warum nicht...

Geschrieben

Ich glaube das ist eher ein Männer Ding... ich habe noch nie gehört das Frauen sich zum fummeln treffen 😅

Geschrieben

Soll mein Mann doch dich einen suche.... Ich als frau hab nix dagegen.... Sind beide bi und leben es aus.... Also

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Habt ihr einen Wix Kumpel wie ist das so wenn man gemeinsam ornaniert wie halten es die Frauen? 

Die Frauen halten es meistens immer mit den Händen. 

vor 17 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Habt ihr einen Wix Kumpel wie ist das so wenn man gemeinsam ornaniert wie halten es die Frauen? 

Die Frauen halten es meistens immer mit den Händen. 

vor 16 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich glaube das ist eher ein Männer Ding... ich habe noch nie gehört das Frauen sich zum fummeln treffen 😅

Ich hoffe doch sehr, dass das kein Männer Ding ist 🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

😂😂😂einfach auf gängige PPe fahren oder in die irgendwann wieder offenen PKs

Sher schönes Profil. Ich hoffe das wir jns mal in einer schönen lieblings Bar sehen 😘

Geschrieben

In deinem Alter finde ich es komisch, denn das ist typisch ***age-Boy Ding, wenn sie noch keine richtige sexuelle Erfahrung haben.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Die Frauen halten es meistens immer mit den Händen. 

Die Frauen halten es meistens immer mit den Händen. 

Ich hoffe doch sehr, dass das kein Männer Ding ist 🙈

Da hoffst du umsonst .. wenn mein Sex Partner bei mir ist wix er sich machmal .. und er darf es auch bei mir machen ... aber ich sehe keinen Sinn darin das ich es mir selber mache wenn eine andere Person bei mir ist.. selbst wenn es eine bi Frau wäre.. würde es genauso bei mir laufen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Manfred-hsk:

Habt ihr einen Wix Kumpel wie ist das so wenn man gemeinsam ornaniert wie halten es die Frauen? 

Grüne Wiese ... Grüne Wiese ... Grüne Wiese 🙈🙈🙈

Geschrieben

Tut mir leid! Nicht zwischen den Mahlzeiten bitte!

Geschrieben

Freunde sind sehr wichtig im Leben. Es sang doch schon der Franzl: Gute Wichs-Freunde kann niemand trennen.

Er wusste, wovon er sang!

Geschrieben

Das machen wir immer zum Kaffeeklatsch. Bevor der Kuchen angeschnitten wird, spielen wir Mädels immer ne Runde "Rubbel die Katz".

Geschrieben

Unsere ganze Siedlung trifft sich immer am Donnerstag Nachmittag zum gemeinsamen Wichsen,ist immer ein großes Hallo.

Geschrieben

Bitte was?😂🤣😂
Keks wixxen?
Danke nö

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist nicht so mein Ding (früher Ja).. Mag es nur, wenn mein Sexual Partner dabei zusieht und sehe ihm auch gerne dabei zu. Denke das ist eher ein Männer Ding. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses:

Klar: Rate mal, warum ich Tupperware Partys veranstalte...

um jemanden zum Reden zu haben?

:clapping:

 

;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

um jemanden zum Reden zu haben?

:clapping:

 

;)

Muaha

×
×
  • Neu erstellen...