Jump to content

Bezeichnung für Genitalien - welche benutzt und mögt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Pimmel ist dafür aber viel schöner - Schwänze gibt es im Tierreich, ihr kleinen Schlabber - Fötzchen...;)

 

Geschrieben

Die Bezeichnung an sich ist Nebensache, so lange sie mit etwas Stil und ohne jede Primitivität ausgesprochen wird.

 

Geschrieben

Wenn die Leute Beklemmunge habe die Dinge beim Name zu nenne,dann komme eben so merkwürdige Wortkreatione heraus.

Geschrieben

Eine schöne Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil finden, ist gar nicht einfach.

Jede Frau hat andere Vorstellungen davon, was ihr an besten gefällt und schnell schiesst man sich ins Aus.

Geht es um medizinische Themen, ist es einfach. Scheide und Penis.

Geht es um Sex, finde ich Schwanz und Pussy akzeptabel. Steht die Frau auf Dirtytalk, ist Fotze kein Schimpfwort, solange es auf das Geschlechtsteil bezogen ist.

Muschi finde ich nicht so passend, erinnert mich an ein Haustier.

Es gibt allerdings auch Frauen, die bei Pussy raus sind.

Es ist und bleibt ein schwieriges Thema und man sollte es individuell klären.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lovleylove:

Meine nenn ich Musch....hardcore Namen für meine Musch mag ich nicht...Mein Ex Partner sagte oft Muschel. 

Beim Mann, Riemen.

nun ja muschi und schwanz halt......gehört doch dazu auch bissel dirty talk

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 22:48, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schwanz, Penis, Lingam
Pussy, Vagina, Vulva, Yoni und beim dirty Talk mit jemandem Fötzchen, Fotze und Schlimmerres 😅
Ich finde, alles außer Vagina und Penis geht nur individuell und mit Vertrautheit und in intimeren Rahmen und jedes Paar oder Sexpaar darf da eine eigene Sprache miteinander entwickeln

Möse, Pflaume, schniedelwutz, pimmel

Geschrieben

Hallo zusammen,
 
Ich finde das ist so wie fast alles im Leben situationsabhängig und von Mensch zu Mensch verschieden.
Eventuell klappt der Spruch ja als Eisbrecher bei irgendwelchen Leuten: Ich werde deine pulsierende Pussy mit meinem prachtvollen Pimmel penetrieren und danach deine Poperze pudern! Aber wenn ich das im Bett hören würde wäre die Glut in den Augen so schnell verflogen, wie der Rauch aus dem Fenster.  
Oder wenn mir im Restaurant jemand anbietet mir die Auster aufzubrechen, ist das hilfsbereit, im Bett fände ich das eher martialisch.
Ebenso das vielgeliebte "benutzen" - wenn ich jemanden gut genug kenne um es einordnen zu können ist es in der Hitze des Gefechts sicherlich irgendwie heiß. Als Eisbrecher in der ersten PN eher nicht.
Genausowas wie die Ficklöcher oder dann auf der anderen extremen Seite die Muschmusch.
 
Wie gesagt ich glaube es kommt immer dann auch auf die Chemie und den Moment an...
 
Viele Grüße und bleibt gesund!  

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Frau spreche ich für gewöhnlich von der Muschi, der Möse, der Spalte oder dem Freizeitpark - von der Fotze eher selten (mir V oder F?? Euer Ernst?! Hört man die Schreibweise bei sprechen?).

Wenn ich von meinem Penis spreche dann mache ich das Situationsabhängig:

wenn ich auf Toilette muss, gehe ich „meinem besten Freund die Hand schütteln“, wenn ich auf eine Morgenlatte aufmerksam machen will, dann „is mein kleiner Freund bereits vor mir aufgestanden“, wenn ich will dass Frau sich ihm zuwendet dann ist es eher mein Schwanz, Prügel oder Aparello (ja nach momentan vorliegenden „Härtegrad“). Wenn ich darauf hinweisen möchte dass sie sich zuletzt zu wenig um ihn gekümmert hat, ist es auch mal „der arbeitslose Zwerg“ und wenn er mal wirklich nicht mehr kann „der Arbeitsverweigerer“.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb danikiss74:

auf das Wort "Fotze" und da vor allem auch für andere Körperteile, sprich ich werde komplett als solche bezeichnet, der Hintern ist dann eine "Arschfotze" und der Mund eine "Maulfotze" reagiere ich mit einem allergischen Zucken welches das automatische Drücken des ND-Buttons  nach sich zieht...

 

"Fötzle" wäre für mich als Schwäbin jetzt eher kein Problem, da wir in unserem Dialekt bei sehr vielen Dingen diese Verkleinerungsform anhängen - so ist auch ein Porsche oder Maybach ein Autole und ein 400 qm Bugalo ein Häusle

Ich verstehe beide Überlegungen, aber da ich nun mal auch ein VERBALFICKER bi, mich es total aufgeilt, wenn PARTNER / in in DIRTY an macht..., sehe ich es als eine pers. Note....!!!

Werde aber nie mit der Türe ins Haus fallen u. mich versichern, ob es paßt..., denn ich will auf keinen Fall jemanden verletzten , beidigen..., ectr.  .....

Also Situation abhängig....

vor 7 Stunden, schrieb LightOfDarkness:

Bei der Frau spreche ich für gewöhnlich von der Muschi, der Möse, der Spalte oder dem Freizeitpark - von der Fotze eher selten (mir V oder F?? Euer Ernst?! Hört man die Schreibweise bei sprechen?).

Wenn ich von meinem Penis spreche dann mache ich das Situationsabhängig:

wenn ich auf Toilette muss, gehe ich „meinem besten Freund die Hand schütteln“, wenn ich auf eine Morgenlatte aufmerksam machen will, dann „is mein kleiner Freund bereits vor mir aufgestanden“, wenn ich will dass Frau sich ihm zuwendet dann ist es eher mein Schwanz, Prügel oder Aparello (ja nach momentan vorliegenden „Härtegrad“). Wenn ich darauf hinweisen möchte dass sie sich zuletzt zu wenig um ihn gekümmert hat, ist es auch mal „der arbeitslose Zwerg“ und wenn er mal wirklich nicht mehr kann „der Arbeitsverweigerer“.

super erklärt.., 1+, müßte eingerhmt werden... (Deine Frau versteht  diese schönen Andeutungen.., berichte bitte....!!!)

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 11:01, schrieb danikiss74:

auf das Wort "Fotze" und da vor allem auch für andere Körperteile, sprich ich werde komplett als solche bezeichnet, der Hintern ist dann eine "Arschfotze" und der Mund eine "Maulfotze" reagiere ich mit einem allergischen Zucken welches das automatische Drücken des ND-Buttons  nach sich zieht...

 

"Fötzle" wäre für mich als Schwäbin jetzt eher kein Problem, da wir in unserem Dialekt bei sehr vielen Dingen diese Verkleinerungsform anhängen - so ist auch ein Porsche oder Maybach ein Autole und ein 400 qm Bugalo ein Häusle

Ich bin der Meinung man solte immer sein Gegenüber höflich den man möchte ja was von ihr 

Es gibt hier und da Situationen wo es angebracht sein kann ist aber meist einzeln bedingt 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...