Jump to content

Bezeichnung für Genitalien - welche benutzt und mögt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Henrythelion:

Schmuckkästchen...

MIT oder OHNE Klimbim? 🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, inne Tupperdose kann man alles reinmachen....aber ein Wurstfach...🤣🤣🤣🤣
Ist eine Prostituierte dann ne Wurstfachverkäuferin???🤣🤣🤣🤣

 

:joy::joy:   Dann sind wohl manche Männer hier auch Wurst-  bzw. Würstenverkäufer :joy:

Prostituierte.. Wurstfachverkäuferin ?  xD  sie verkauft es nicht,  sie vermietet  das Wurstfach gegen Endgeld  :)

 

Geschrieben

Fotze und Schwanz, ganz einfach.

Geschrieben

Wenn ich von gestandenen Männern Ausdrücke wie "Honigtopf" oder "Schmetterling" höre, dann finde ich es absolut lächerlich. Das seichte drumrum gelaber finde ich unter Erwachsenen extrem abturnend. Entweder, der Situation entsprechend dirty, oder ganz normal halt mit Penis und Vagina. Am liebsten noch "Bienchen" und "Blümchen".....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Bei Muschi muss ich an die diversen Frauen denken, die so genannt wurden/werden in Film/Fernsehen und Politik. Auch eher ein Lustkiller... ;)

Da denk ich spontanan Karin Stoiber... die wurde von ihrem mann so genannt😁

Geschrieben

bei Frau: Schuldenfalle, Insolvenzschlitz, Spermabunker, Wurstloch

Mann: Spuckrübe, Pipimax

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Da denk ich spontanan Karin Stoiber... die wurde von ihrem mann so genannt😁

Ja aber Muschimaus 😌

Geschrieben

Flöte, Zoppo, Zebedäus, Dödel, Stengel, Schwengel, Rute, Rohr, Reibeisen, Riemen, Bolzen, Bube, Bengel, Amors Marmor, Adams Speer, das klingt plump und ordinär.
Mit solchen Worten kann man andern Männern imponieren aber die Dame seines Herzens wird man damit nur genieren.

Und weil man das weiß sagt man:
Penis, Glied, Geschlechtsorgan.

Fraun bezeichnen ihn gern böse als das Hirn des Mannes.

Wir selbst nennen ihn Walter, Balduin, Fridolin, Johannes
Schniedelwutz und Stöpsel oder ganz gewöhnlich Schwanz.
All diesen Namen ist eins gemeinsam: ihnen fehlt die Eleganz.
Nippel, Kolben, kleiner Freund, Keule, Zapfen, Stopfen, das dritte Bein, der elfte Finger, Freudenpfriem und Wonnepfropfen,
Piephahn, Phallus, Pupu, Piller, Pippimann, Gemächt,
So bezeichnet jeder irgendwie halt sein Geschlecht.

Und so dacht ich in meiner Qual, denk nicht deutsch, Mann, denk global
Für den Italoragazzo heißt das Teil da unten cazzo
Australier sagen dick, Niederländer pik
Und Türken sagennennt ihn cük, klingt auch nicht grade schick.
Ich muß ihm einen Namen geben meinem besten Stück.

Che Guevara wär nicht schlecht, schlägt schnell zu, zieht sich schnell zurück.

Geschrieben

Mir egal wie er es nennt 

Nur bitte nicht scheide , vagina 

 

SAGT NUR MEIN GYNÄKOLOGE 

Geschrieben

Meine Favoriten: Mann (bestes Stück oder Phallus); Frau (Schatztruhe oder Vulva) :smiley:

Geschrieben

So leid es mir tut, aber Fotze (und manche schreiben das auch mit V) ist definitiv die abfälligste Bezeichnung die es gibt. Dann könnte man dazu auch Drecksloch oder Schmoddergrotte sagen.

Geschrieben

Schwanz geht immer. 😅 Pussy. Klingt definitiv besser als Fötzchen...

Geschrieben

Wir benutzen meist Fotze und Schwanz, wenn es um Sex geht. Das Wort Fotze ist nur „abwertend“ wenn man die Frau als Fotze bezeichnet, nicht aber das Geschlechtsteil. Das bezieht sich nicht nur auf Geschlechtsteile, sondern generell, wenn man Personen auf Körperteile reduziert. Der Arsch ist auch nur beleidigend, oder verachtend, wenn eine Person so bezeichnet wird, nicht wenn es sich auf das Körperteil bezieht.

Abgesehen davon ist Kommunikation mehr und weitaus komplexer als Sprache. Gerade was Sex und Hemmungslosigkeit betrifft.

vor 14 Stunden, schrieb Mike-9469:

"Du Schatzi. Ich finde deinen Bombenkrater so geil", nur um nicht zu verniedlichen?

Ich hatte mal hier irgendwo in einem Beitrag von einer Frau, in Verbindung mit Fisten "Großraumwohlfühlmöse“ gelesen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb falume:

Das Wort Fotze ist nur „abwertend“ wenn man die Frau als Fotze bezeichnet, nicht aber das Geschlechtsteil.

Nun ja, gleich und gleich gesellt sich gern. 

Du bist eine dämliche Fotze........ Du hast eine geile dämliche Fotze 

Paradox oder? 

 

Geschrieben

Ich finde Fötzchen durchaus unangebracht. Ich bevorzuge da Pussy oder etwas "förmliche" Spalte. Für das Genital des Mannes finde ich Schwanz oder Dick passend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Quertz:

Nun ja, gleich und gleich gesellt sich gern. 

Du bist eine dämliche Fotze........ Du hast eine geile dämliche Fotze

Ist nicht paradox: Wer genug Intelligenz im Kopf hat, dessen Fotze kann ruhig geil und dämlich sein.

bearbeitet von falume
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Caro189:

Und der Blick in die unteren Gesellschaftsschichten ist auch mal ganz spannend

Danke, ich wollte das auch gerade schreiben 👍👍👍👍

Geschrieben

Wow, mit so einer Resonanz habe ich nicht mal ansatzweise gerechnet. Festzustellen bleibt: Jeder hat nen anderen Geschmack und die meisten weiblichen Kommentare haben mir zugestimmt. 😉😇

Geschrieben

Ich finde das Wort "Fötzchen" auch nicht wirklich klasse oder erotisch. Als möglicherweise reizvoll kann ich es mir eigentlich nur im BDSM-Kontext vorstellen, wenn es von einem Master als verbale Erniedrigung für seine weibliche Sub genutzt wird oder wenn Femdom mit dem Fötzchen gegenüber Sub die Sprache simuliert, in der bisweilen mit kleinen Hunden gesprochen wird. Dann wird "Leck das Fötzchen" zur Adultversion von "Hol das Stöckchen" :-) und bekommt ebenfalls einen erniedrigenden Charakter, nur halt dieses Mal nicht für die Besitzerin eben jener welcher Muschi, Pussy, Pflaume ... nur Senf. Ohne Marmelade.

Geschrieben

Ich finde weder Fotze noch Fötzchen gut. Auch bei mir ist das eher negativ konnotiert. Merkwürdigerweise habe ich aber kein Problem mit Schwanz. *schulterzuck*

×
×
  • Neu erstellen...