Jump to content

Wenn Sie es ihm anal besorgt!


GroßerMann27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja schon Erfahrung. Ist auch geil, aber ich finde vaginal schon intensiver für mich. Wie fühlt sich anal für dich an im Vergleich zu vaginal?

Geschrieben

Wenn sie das versuchen will, beende ich alles mit Ihr! :smiley:

Geschrieben

..es hat angeblich gefallen....und dann reicht eben auch 1x.....

Geschrieben

Frauen heutzutage lieben es, nicht selber den Arsch für alles hinhalten zu müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ich mag das. 😊

Ganz schön versaut die Lisa 😏

Geschrieben

Sorry, dann hat er mit mir die falsche Partnerin. Anal besorgen lassen darf er sich es gern, aber eben nicht von mir.

Geschrieben

Gerne.... aber nur mit Mund und Finger....gern beim blasen ....

Geschrieben

Meinem Mann gefällt es... Ich hin da noch etwas unsicher und unerfahren... Ich hab auf jeden Fall gefallen als frau dran gefunden 😁

Geschrieben

Wenn beide es wollen kann Pegging sehr schön sein.

Geschrieben

Wunderbar,

wenn sie Lust hat ihn Anal zu stimulieren kann es richtig geil werden,

mag es z.b. wenn ich sie von vorne nehme das sie mir Finger oder ähnliches reinschiebt. Auch beim blasen oder in 69 ist es ein geiles Gefühl Anal stimuliert zu werden werde da  nochmal geiler härter und größer. Denke das  weiß sie und will das auch ?

Und wenn sie dich dann auch noch auffordert dich auf den Rücken zu legenB die Beine hochzu ziehen und dich beim blasen mit Finger und Dildo füllt. Herrlich

Winwin

Geschrieben

Mich reizt es nicht und ich würde es auch sehr wahrscheinlich nicht machen, wenn ein Mann mich darum bitten würde.

Geschrieben

Ein wahnsinnig intensives Gefühl.....bis hin zur Prostatamassage....noch keine besseren Orgasmen gehabt. Wer es nicht kennt, sollte es unbedingt ausprobieren, sonst entgeht euch was

Geschrieben

Mit der richtigen Frau würde ich es mit mir machen lassen. Auch dort kann ein Mann gut stimuliert werden.

×
×
  • Neu erstellen...