Jump to content

Wenn Sie es ihm anal besorgt!


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.1.2021 at 14:06, schrieb sushijack:

hatte es schon mal gehabt war geil jeder zeit wieder ein mal

finde ich sehr angenehm, ihn erst lecken dann wird der Analsex viel intensiver, und die Lust übersteigt alles andere

Geschrieben

Ich muss sagen mein popo ist Jungfrau und Wird es auch bleiben aber ich finde es schon gut wenn ich an Po Loch geleckt werde!

Schokostuebchen
Geschrieben

Wenn Frau aufgeschlossen ist, und es ihm anal besorgt, ohne wenn und aber, und es erregt sie selber dabei..... ist es für den Mann der Himmel auf Erden.

Geschrieben

Warmes Babyöl und Zeigefinger und Mittelfinger schön langsam in den Anus des Liebsten einführen. Am besten ist es wenn er auf dem Rücken liegt

Geschrieben

Ich liebe es und bin froh sowas trotz aller Wiedrigkeiten in meinem Leben nicht verpassen zu müssen😊

Es ist aber nichts für den allgemeinen Pöbel und man muss sehr aufpassen an was man gerät.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist das schönste. Echt...

Man muss sich Zeit nehmen, der Dame muss es auch Spaß machen dein arsch oder meinen arsch zu,streicheln,küssen,lecken,fingern,dehnenfingern, dann und dann will ich auch noch kommen, am besten bläst sie dann... während was dickes tief in mir drückt. Und wenn  sie gut ist, lässt sie mich zappeln vor kommen...immer wieder. Aber dafür Brauch sie Gefühl, obwohl für alles vorherige auch.... 

Naja jeder wie er es mag. Und danach def die Dame nicht vergessen vergessen werden. Sie muss genau so befriedigt werden...:D 

 

Jetzt hab ich Bock.... 

bearbeitet von Intensiv
×
×
  • Neu erstellen...