Jump to content

Wenn Sie es ihm anal besorgt!


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn mein Schatz mich anal verwöhnt ... genieße ich es und ich könnt nicht genug davon bekommen 

bearbeitet von Mistkerl-bi
Schreibfehler
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisa1975:

Ich mag das. 😊

Wenn es nur mehr von deiner Sorte geben würde ;)

Geschrieben

Der „passive“ Part egal was für ein „Geschlecht“! Der nem Kerl bevor er Fickt, nicht Gut rimmt! Da macht’s ein Fleshlight auch! Wenn ein Rimm, vorbehalten wird! Ist es kein „Sex“! Vorausgesetzt: Man(n) ist top gepflegt und schmeckt neutral! Und der Arsch so richtig Knackig ist 👍

Geschrieben

Wenn die Stimmung passt und es ihm gefällt, tu ich es gerne. Und wenn ich dann sehe wie es ihn erregt, dann macht das auch mich wiederum an...

Und mal schauen, was sich noch draus entwickeln kann...

Geschrieben

Wenn es richtig gemacht wird und die Hygiene stimmt.ist es eine intensive und tolle Erfahrung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.11.2020 at 11:07, schrieb timmi1981:

Gerne.... aber nur mit Mund und Finger....gern beim blasen ....

Genau.... es ist der Hammer... die Frau bläst und steckt mir dabei einen oder zwei Finger in den Hintern... ein absolutes Hochgefühl. Leider musste ich vos jetzt immer dafür bezahlen, der Hausdrachen mochte es nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, enn beide es wollen, Spaß und Lust dazu haben kann Pegging sehr schön sein .

Geschrieben

Hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen, dass eine Frau es mir anal besorgt. Stelle mir das aber als sehr geil

vor und hoffe, dass ich das irgendwann mal erleben werde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich von meiner Frau auch gerne mal anal verwöhnen lassen. Leider ist das nicht so ihr Ding da sie sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt hat. Gestern hatten wir aber das Thema im Bett mal aufgegriffen. Sie war dann doch etwas interessierter, und vielleicht bekommt sie ja doch mal Lust darauf. Mal abwarten.

Geschrieben

Haben das letztes Jahr einmal ausprobiert.

Im adventskalender von Eis war ein kleiner analplug drin. Den haben wir beide mal ausprobiert. Als ich meinte das ich da wenig bis nichts von merke (weder positiv noch negativ) hat sie ihren Dildo/ vibrator aus der Schublade geholt. Da hatte ich "gemischte Gefühle". Die Vibrationen am anus waren gut aber das Ding recht weit lm arsch stecken haben eher nicht.

Sie meinte, das sie ganz weiche Knie hätte...

Ich überlege mir einen Prostata Vibration zuzulegen. Der ist von der Form vielleicht besser geeignet. Dann würden wir das nochmal ausprobieren 

Geschrieben

Ich mag es anal verwöhnt zu werden .

Meine Frau macht das ab und zu und es ist mega geil.

Mal mit Strap-on, mal mit Finger und Dildo.

Oder einfach beim Sex einen dicken Plug drin haben.

 

Geschrieben

Meine Frau hat das schon öfter gemacht, auch mit Dildo oder Strapon. Ich komme da immer sehr intensiv.

Geschrieben

Die intensivsten Orgasmen hatte ich beim blasen oder wenn ich geritten wurde und es mir die Frau mit dem Dildo dabei besorgte

Geschrieben

hatte es schon mal gehabt war geil jeder zeit wieder ein mal

Geschrieben

Macht mich total heiß. Rimming, Finger und auch gerne weiter....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Charles66:

Macht mich total heiß. Rimming, Finger und auch gerne weiter....

Finde ich auch überhaupt nicht schlecht, wenn der Mann darauf steht., ist doch eher geil, ihn so noch ein bisschen heißer zu machen 

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 12:36, schrieb tizm:

... Sie meinte, das sie ganz weiche Knie hätte...

Bald ist Valentinstag. Schenke ihr einen StrapOn und gib dich ihr hin.

×
×
  • Neu erstellen...