Jump to content

Sex in der Ehe?


Wunsch246

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wunsch246:

auf ihren körper hören.

Bei manch einer Frau verstummt der halt um die Wechseljahre herum.

Meine beste Freundin sagt, dass sich für sie (egal bei welchem Aufwand) seitdem alles 'flacher' anfühlt und die Anstrengung überwiegt.

Ihren Partner empfindet sie in dem Moment einfach nur als geiles Tier und lehnt Sex lieber ab, bevor sie ihn nicht mehr erträgt (Konzentrat einer Unterhaltung gestern abend).

 

Da kannste nix mehr zu sagen.

So, wie sie mir das beschrieben hat, kann ich das nachvollziehen und ich hätte da auch keine Idee was man da tun kann.

Geschrieben

Ich kann das immer nicht so wirklich nachvollziehen, wenn zu so einem engen, partnerschaftlichen Thema das Schwarmwissen der "Poppen-Elite" befragt wird.

Es kennt wohl keiner hier eure Lebens-, Entwicklungs- oder Liebesumstände. Der einzige Anhaltspunkt ist deine Kurzschilderung und vielleicht noch dein Profil. Aussagen deiner Frau haben wir gar nicht. Da, wie du selber sagst, bei euch Hopfen und Malz noch nicht verloren ist, kannst du nur reden, reden, reden. Oder stell doch mal eine Situation her, die euch früher angetörnt hat, zeig ihr deine Liebe, deine Gier, dein Verlangen. Liebe sie mit ihren altersbedingten Veränderungen, fahrt in einen Kurzurlaub (ok, im Moment eher nicht).....usw usw usw.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WhiteBanana:

dann Turnst du sie nicht mehr an!

Sollte man sie eher Antanzen? :confused::clapping:

 

vor einer Stunde, schrieb Wunsch246:

Ich für mich habe gewisse Alternativen entdeckt, sie macht es sich heimlich unter der Dusche..., aber ich würd gern wieder ihre Neugier und Spass an geilem und fast tabulosen Sex wecken, wer kann helfen?

Klingt vielleicht langweilig, aber zum einen solltet ihr wirklich intensiver darüber sprechen, zum anderen sollte man sich Zeit lassen und keinen Druck aufbauen. Ein Kind ist nunmal was neues und anderes im Leben, das blendet man womöglich nicht so schnell mal weg. Überlege mal, ob du etwas dazu beitragen kannst, dass sie sich eher fallen lassen kann.  Ich unterstelle es natürlich nicht, aber eine Frau, die ein Kind betreut, den Haushalt schmeist und womöglich noch etwas arbeitet um sich wohl zu fühlen und dann soll sie noch für den Gatten die "haligali-drecksau" sein, das kann es geben, erfahrungsgemäß ist es aber meist nicht so.

Was ist an der Missionarsstellung so verkehrt? Man muss eben auch mit der Situation leben und es kann sich ja auch mal wieder ändern, es muss doch nicht immer das ganze Pornoprogramm sein, ohne das es gleich langweilig ist.

Geschrieben

Nach jahrelanger durstrecke, habe ich mir eine Affäre gesucht und dann die Scheidung eingereicht. Mein ex hats noch versucht, aber bei mir war die Luft einfach raus... sowohl emotional wie auch körperlich, es war einfach nichts mehr da... ob ne ehrliche aussprache da hilft? denke ja, wenn beide in der beziehung bleiben wollen... da muss man sich aber trotzdem anderen gegenüber öffnen... und da ist die frage, ob man so eine beziehung möchte... aber ja, nur meine bescheidene meinung

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb getmed81:

Und was macht er wenn sie Nein sagt? Sie verlassen, sie betrügen?  Sex ist toll, und ich möchte es auch nicht missen ...aber wenn sie keine Lust auf ausgefallene Verrenkungen im Bett gerade wenn man Kinder hat und arbeiten geht. Dann hab ich auch keine Lust. Und seien  wir mal ehrlich, Menschen sind die einzigste Spezies auf diesem Planeten die Sex zum Spaß machen der Rest macht es rein zur Fortpflanzung. Also hängt es nicht höher als es ist..  Liebe, Zuneigung, Vertrauen das ist wichtig...Amen.. 

Geh mal in den Zoo, wenn der wieder öffnet. Verweile länger bei den Bonobos. Ich habe da schon ALLES gesehen, auch bei Orang Utans ging es ab. Und erzähl mir nicht, die "Waldmenschen" betrieben Oralsex zur Fortpflanzung!

Geschrieben

...für männlein in ihrer Ponowelt , ist Poppen das einzige , was in der Ehe zählt......täglich hier zu lesen....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb angie888:

Überrascht sie in der Dusche.....dann riecht ihr euch nicht......oder ein Vollbad.....rede mit ihr....lass dir was einfallen

Danke! Ich glaube, das ist es! Ich werds probieren, freundlich sein und wenn es klappt für das nächste Mal auch ein paar Kerzen und prosecco besorgen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Geh mal in den Zoo, wenn der wieder öffnet. Verweile länger bei den Bonobos. Ich habe da schon ALLES gesehen, auch bei Orang Utans ging es ab. Und erzähl mir nicht, die "Waldmenschen" betrieben Oralsex zur Fortpflanzung!

Hast du wirklich gut beobachtet..aber wie du diese Tiere selbst betitelst es sind  "Waldmenschen " oder Menschenaffen....aber das wußtest du sicherlich selbst.. 

Geschrieben

Ja, die Liebe ist ein komplexes Ding. Ich muss jetzt leider hier raus, weiter arbeiten, aber ich hab mich sehr über jeden Kommentar gefreut. Ich glaube, ich bin einfach ein einfacherer und nicht so freundlicher Mann, wie ich immer gedacht habe. Ja, und mein ‚ich‘ steht mir im weg. Das habe ich gelernt, eben in der letzten stunde. Das hat weh getan, das hören, danke noch mal dafür. Irgendwie komm ich aber auch nicht über meine Lust und mein Verlangen heraus. Ich liebe meine Frau, sie ist einfach schlau, selbstbewusdt, voller esprit und turnt mich richtig an aber anscheinend gelingt mir das nicht mehr so bei ihr. Ich hoffe, dass uch heute abend hier noch mal reinkomme, aber ansonsten bis morgen, danke noch mal. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wunsch246:

Hallo ihr beiden, euer trick würd mich brennend interessieren. Ihr scheint miteinander glücklich zu sein und habt euch trotzdem hier angemeldet. Wie macht ihr das?

Ist ganz einfach, wir reden miteinander und müssen nix heimlich machen 😊👍

Geschrieben

Genau das richtige Metier hier...
Als verheirateter Mann mit den von Dir beschriebenen Problemen würde ich auch niemals zu Fachleuten wie etwa Ehethe***uten oder Sexualberatungsstellen gehen oder gar mit meiner Frau darüber reden...nein!

Das hier ist genau das richtige Forum...jede Menge Fachleute, hochspezialisiert und mit fundierter Urteilskraft...

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Zum gefühlt 100. mal wieder dieses Thema "Hilfe, in meiner Ehe läuft nix mehr!!! Ach, was soll ich nur tun?!" 🙄🙄🙄 .... wie meine Vorredner/innen bereits anmerkten: Genau das richtige Forum hier für solch komplexe Fragestellungen 😅 Alles hochbezahlte Fachkräfte hier an Bord 😜😂😂

Geschrieben

Wirf eine Münze. Bei Kopf wanderst du in die Mongolei aus - nomadischer Nutzviehhirte.
Bei Zahl bestellst du dir die 34 mit herrlichem Hirtensalat beim Griechen deines Vertrauens.

Na, ist das was?

Geschrieben

Ich kenne weder Dich, noch Deine Ehefrau. Und was bitte soll ich denn nun zu Euch beiden Individuen und Eurem Alltag, von dem ich auch nichts weiß, sowie Eure Geschichte, die ich auch nicht kenne, denn sagen? 

Wenn Ihr Euch wirklich liebt, und Ihr ehrlich zueinander seid, dann wüsstest Du was zu tun ist, und wärst wohl nicht hier...

Geschrieben

Mach einfach mal ein umstyling. Neue Frisur, anderes Parfum (wenn ihr eines nicht gefällt, nimm ein anderes neues bis es ihr gefällt), andere Klamotten, vielleicht auch mal Schmuck, verhalt dich etwas anders.. Mimik und Gestik zB. zwinker ihr einfach mal so zu, schau ihr einfach mal tief in die Augen, Trink mit ihr ein Glas Wein Abends.. Aber alles ohne Hintergedanken, schließlich soll sie sehen, dass du einfach so mal etwas anderes bieten kannst ;)
Irgendwann wundert sie sich, was mit dir los und das weckt ihre Neugier. Vielleicht fragt sie sich sogar, ob da jemand anders im Spiel ist.. Du musst ihr dich einfach mal etwas schmackhaft machen, bisschen Abwechslung.

Geschrieben

Hallo Wunsch xyz,

Eigentlich sollte die Frau Dir sagen was sie will oder nicht , ein anderes Parfum oder Haarschnitt erweckt den Eindruck hinterher zu laufen ...

So wie Du schreibst hat Deine Frau ein Problem nicht Du !!!

Irgendwas stimmt nicht bei Deiner Frau und das muss sie kommunizieren ...

Sie will kein The***ut und meint das wäre nicht nötig und Du leidest ???

Solltest Du nicht das bekommen was Du brauchst wirst Du schnell an Deine Grenzen stoßen...

Viel Kraft wünsche ich Dir ....

Geschrieben

Befriedigung scheint sie weiterhin zu brauchen.
Entgegen meiner Art, mal kurz und undifferenziert. Sie scheint sexuell Deiner überdrüssig. Vielleicht solltest für Begehrlichkeit sorgen.
Willste gelten mach dich selten. Sie spüren lassen, dass Du ihr nicht nachläufst und ihr nicht gehörst und auch autd andere Frauen anziehend wirkst.

Geschrieben

Ich habe schon viele Gespräche mit Bekannten, Kollegen gehabt und kenne es aus meiner letzten Beziehung. Wir sind vielleicht nicht so lang zusammen gewesen wie ihr es vermutlich seid aber oft ist das Peoblem dass die Dame sich nicht respektiert fühlt im Alltag. Oder nicht begehrenswert. Zitat meiner Kollegin: " Wenn ich jeden Tag die Woche nur wie die Putzfrau und Haushälterin behandelt werde, fällt mir besseres ein als bei der kleinsten Zuneigungsbekundung vor Freude auf seinen Schwanz zu hüpfen."

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wunsch246:

Ich für mich habe gewisse Alternativen entdeckt, sie macht es sich heimlich unter der Dusche..., aber ich würd gern wieder ihre Neugier und Spass an geilem und fast tabulosen Sex wecken, wer kann helfen?

Als Alternative solltest Du - sofern noch nicht geschehen - auch mal an gelegentliche "Auswärtsspiele" denken. Anfangs war das für mich auch ein No-go, später hatte ich dann ein schlechtes Gewissen hinterher. Bis ich gelesen habe, dass selbst Andrologen "Use it or lose it" empfehlen. Doch wie Bruder & Schwester wollte ich nicht enden und meine Partnerin  vermutlich auch nicht - auch wenn wir (wie Du?) auf dem Weg dahin waren. Seither gönne ich mir ab und an mal fremde Haut und stelle zu meiner Verwunderung fest, dass ich an  "Heimspiele" entkrampfter herangehe und dass die auch wieder intensiver werden. Gut möglich, dass der Frust ein gutes Stück weit an einem selbst liegt und sich dann auf die Partnerin überträgt.

Geschrieben

Steig doch mal zu ihr in die Dusche, wenn sie es sich grad selber macht.
Vielleicht wird das der Sex Deines Lebens mit ihr zusammen unter der Dusche...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lunarie:

Ich habe schon viele Gespräche mit Bekannten, Kollegen gehabt und kenne es aus meiner letzten Beziehung. Wir sind vielleicht nicht so lang zusammen gewesen wie ihr es vermutlich seid aber oft ist das Peoblem dass die Dame sich nicht respektiert fühlt im Alltag. Oder nicht begehrenswert. Zitat meiner Kollegin: " Wenn ich jeden Tag die Woche nur wie die Putzfrau und Haushälterin behandelt werde, fällt mir besseres ein als bei der kleinsten Zuneigungsbekundung vor Freude auf seinen Schwanz zu hüpfen."

Ja, ja und nochmals ja!

Geschrieben

1. Alltag wird so abtörnend, wenn man n Job hat und "nebenbei" Kinder, Kita, Schule, Haushalt, Rechnungen etc auch noch zu managen hat. Energie ist endlich. Es bringt auch nichts, wenn er mal "hilft" 🙄. Nö. Selbstverständlich die Hälfte übernehmen.

2. Wurde schon oft gesagt: frau möchte umworben werden, begehrt werden. Ne kleine Textnachricht, die nichts mit to-dos zu tun hat, anflirten, kleine Zärtlichkeiten zwischendurch...
Oma zum Babysitten holen und n regelmäßigen festen gemeinsamen Abend zu zweit einplanen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb paarflorenz:

Genau das richtige Metier hier...
Als verheirateter Mann mit den von Dir beschriebenen Problemen würde ich auch niemals zu Fachleuten wie etwa Ehethe***uten oder Sexualberatungsstellen gehen oder gar mit meiner Frau darüber reden...nein!

Das hier ist genau das richtige Forum...jede Menge Fachleute, hochspezialisiert und mit fundierter Urteilskraft...

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Er hat mit Ihr gesprochen und SIE will zu keinem The***uten. Dein Angriff ist save ein fail.

×
×
  • Neu erstellen...