Jump to content

Sex in der Ehe?


Wunsch246

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, der Alltag dürfte schon eine Belastung sein, vielleicht könnte ein Urlaub ohne Kinder helfen (wenn Corona vorbei ist), ansonsten offen über die Wünsche und Vorstellungen sprechen (evtl. Partnertausch, Clubbesuche in Erwägung ziehen); eine ganz dumme Idee wäre wohl fremdzugehen (also ohne ihr Einverständnis).

Geschrieben

Ich find es toll, dass du dich so bemühst und nach Lösungen suchst. Bei meinen Freundinnen und einschließlich mir ist es genau anders herum. Da haben die Männer überhaupt keine Lust mehr 🙈👹. Ich finde was Neues immer toll, und auf jeden Fall mal Kiddies außer Haus und erstmal ganz harmlos anfangen... Mit tollen Worten, Blumen, vielleicht einem kleinen Geschenk und dann Wünsche äußern... Vielleicht erstmal langsam anfangen 🤔😉😁

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb sand-feet:

Sex in der Ehe finde ich pervers ...

Wieso?? Wenn die Frau nicht zuhause ist, ist doch alles gut!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Addicted26:

1. Alltag wird so abtörnend, wenn man n Job hat und "nebenbei" Kinder, Kita, Schule, Haushalt, Rechnungen etc auch noch zu managen hat. Energie ist endlich. Es bringt auch nichts, wenn er mal "hilft" 🙄. Nö. Selbstverständlich die Hälfte übernehmen.

2. Wurde schon oft gesagt: frau möchte umworben werden, begehrt werden. Ne kleine Textnachricht, die nichts mit to-dos zu tun hat, anflirten, kleine Zärtlichkeiten zwischendurch...
Oma zum Babysitten holen und n regelmäßigen festen gemeinsamen Abend zu zweit einplanen...

1. Kann man trotzdem unter einen Hut bringen. Solange Zeit ist abends 2-3 Stunden auf der Couch zu verbringen, kann man die Zeit auch sinnvoller für die Beziehung nutzen!
Punkt 2 unterschreibe ich! Nicht erst um 23 Uhr die Stange auspacken....sondern, auch subtil, den Tag über schon darauf hin arbeiten.

Geschrieben

Am Anfang werd es überall im ganzen Haus getrieben, irgent wann nur noch im Ehebett aber dann kommt der Moment wo beide im Flur einanander vorbei laufen und Fick dich sagen.
Das ist die Ehe.
Nur in wenigen Fällen mittlerweile ist der Zauber der Ehe bis zum Tode vorhanden.

Geschrieben

Sie : ich habe heute Nacht geträumt ,ich bin bei Kaufland und alles war umsonst.
Er : ich habe geträumt.,ich habe Sex mit 2 Frauen.
Sie: ah ok war ich dabei?
Er: nein du warst doch bei Kaufland.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Singlemom-3373:

Hier ist die weibliche Seite, ich habe gar keinen Bock mehr, mit meinem Partner zu schlafen. Der Alltag mit Jobs und Kind ist einfach nur abturn. Deshalb bin ich hier. Ich kann bei fremden besser abschalten

dann lass mal treffen würde dich gern kennenlernen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DutchG:

Am Anfang werd es überall im ganzen Haus getrieben, irgent wann nur noch im Ehebett aber dann kommt der Moment wo beide im Flur einanander vorbei laufen und Fick dich sagen.
Das ist die Ehe.
Nur in wenigen Fällen mittlerweile ist der Zauber der Ehe bis zum Tode vorhanden.

Das ist das was manche Menschen im Laufe der Zeit draus machen, und nicht das was angeblich zwangsläufig immer eintreten muss.

Geschrieben

Dies kann 1000 Gründe haben. Meist werden diese von den Männern jedoch als angriff auf sich selbst gewertet. Fehler! Reden hilft zwar nicht immer ist aber eine Basis. Drängen ist pupertär. Lass Dir etwas einfallen, manchmal entwickelt Frau nach längerer Beziehung fantasien die nicht so sehr mit dem eigenm Partner zu tun haben.

Geschrieben

Eine für alle Menschen und alle Lebenssituationen zutreffende Allgemeinlösung wird es nicht geben. Wichtig ist sicher, Situationen zu schaffen, die Auszeiten aus dem Alltag mit sich bringen und dazu beitragen, sich gegenseitig immer wieder neu zu entdecken. Wichtig ist, der Partnerin / dem Partnerin immer wieder neu das Gefühl zu vermitteln, dass man sich gegenseitig liebt, begehrt und attraktiv findet.  

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Charalambos83:

dann lass mal treffen würde dich gern kennenlernen

Da wird sie gerade drauf gewartet haben. :clapping:

Geschrieben

Es hat sich schon ein klitzekleinwenig verbessert hier. Mal schauen, was noch alles passieren kann, ist ja bald wieder Wochenende hier. 

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 19:11, schrieb BibiLala:

Ich find es toll, dass du dich so bemühst und nach Lösungen suchst. Bei meinen Freundinnen und einschließlich mir ist es genau anders herum. Da haben die Männer überhaupt keine Lust mehr 🙈👹. Ich finde was Neues immer toll, und auf jeden Fall mal Kiddies außer Haus und erstmal ganz harmlos anfangen... Mit tollen Worten, Blumen, vielleicht einem kleinen Geschenk und dann Wünsche äußern... Vielleicht erstmal langsam anfangen 🤔😉😁

Servus Bibi, scheint so das es echt vielen wie dir ergeht. Liegt vielleicht auch daran das alles als selbstverständlich hingenommen wird. Wenige sind bereit an der Beziehung immer zu arbeiten und da passiert so etwas. 

Leider. 

Wenn du magst kannst mich ja mal kontaktieren. LG aus Oberstdorf vom Steffen. 

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 12:06, schrieb Singlemom-3373:

Hier ist die weibliche Seite, ich habe gar keinen Bock mehr, mit meinem Partner zu schlafen. Der Alltag mit Jobs und Kind ist einfach nur abturn. Deshalb bin ich hier. Ich kann bei fremden besser abschalten

Das kenn ich nur zu gut , mir gehts genauso , aber in deinem Profil steht single , ich würde dich gerne mal auf nen Plauder käffchen treffen

 

Geschrieben

 

Geh doch mit ihr duschen - schön einseifen und ihr kleines Pfläumchen dabei kraulen, dann ein nettes Nümmerchen unter der Dusche...

 

×
×
  • Neu erstellen...