Jump to content

Viel abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

 

Da ich aus eigener Erfahrung, die ich bis jetzt hatte, mitbekommen habe das die Frauen, die ich hatte, es nicht mochten das ich soviel spritzen kann.

Jetzt wollte ich doch gerne mal wissen von den Damen hier ist das oft so das ihr extrem große Mengen Sperma nicht mögt?

 

Leider kann ich es Nicht ändern, dass ich soviel spritze.

Bin auf eure Meinungen gespannt :)

Geschrieben

Solange es im Kondom landet, kann der Mann soviel abspritzen wie er möchte.

Geschrieben

Hahahaha.......sorry.....
Das sind Probleme die die Welt bewegen ;)

Geschrieben

Ab 2 gr....wird's einfach undeutlich....Aber zum gurgeln wäre mehr doch sinnvoll🤔🤔🤔

Geschrieben

Die Lady's die ich bis jetzt hatte störte es nicht im Gegenteil aber Ausnahmen muss es auch geben!

Geschrieben

würde gerne mal mehr erfahren zu deinen Erfahrungen mit dem vielspritzen, schreib mir mal perNachricht am besten.

Geschrieben

Bisher hat sich keine beschwert, eher waren die überrascht und haben diese als Positives aufgenommen das man von ihr extrem Erregt ist.
Keine Ahnung was Frauen haben, die laufen auch teilweise so aus, dass man sich gleich ne neue Matratze kaufen möchte.

Geschrieben

Einfach ne Lümmeltüte übers Schwänzchen gezogen....und ZACK! Keine Dame beschwert sich über zu viel Sperma. Problem gelöst.! Gern geschehen :clapping:

Geschrieben

Wie findenes mega...extrem erregend und herrlich versaut...🤷‍♂️

Geschrieben

Ich spritze selbst auch sehr viel und die Frauen lieben die Menge und den Geschmack sehr.

Geschrieben

Wieso muss ich jetzt an The Happytime ***s denken?🤔

Geschrieben

Ist mir total egal, wieviel gespritzt wird, landet eh im Kondom.

Geschrieben

Wenn dabei das Gummi nicht platzt, dann Feuer frei 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Sperma soll ja der Haut gut tun😎deine Partnerin kann quasi darin baden 😅.....

Geschrieben

Das Problem bei mir ist wenn ich ein gummi drüber ziehe platzt es oder es rutscht weg bei der menge 

 

×
  • Neu erstellen...