Jump to content

Viel abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder erfrischend, wie manch Kerl auf sich aufmerksam machen möchte. Ich warte schon mal auf den nächsten Kerl, der sich hier öffentlich beschwert, dass allen Frauen sein 22cm-Schwanz zu groß ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb snake_1982:

Mit deiner Partnerin sollte das aber kein Problem sein.

Das sollte es nicht. Und war es bis jetzt auch nicht 

Geschrieben

Von mir aus dürfte der Orgasmus beim Mann auch trocken sein....ich mache mir nichts aus Sperma.....sehe grundsätzlich gerne zu wenn's mir auf den Körper gespritzt wird. Könnte aber ohne problemlos leben.
Einer der große Mengen von sich gibt würde mich auch nerven ....dazu mache ich mir zu wenig draus...aber andererseits ist es einem Kondom eh egal wie viel rein kommt...dann ist es eben ein bisschen mehr gefüllt.

Geschrieben

Das sind Probleme.🙄🤷🏼‍♂️🤣😂

Geschrieben

was ist mit öfter - werden die portionen dann geringer?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

was ist mit öfter - werden die portionen dann geringer?

Erst nach dem 4 oder 5 mal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chriss1003:

Erst nach dem 4 oder 5 mal

spricht ja nix dagegen;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

spricht ja nix dagegen;-)

Das würde ich gerne öfter hören ^^

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cholymelan80:

Wie wäre es mit einer Vielspritzer Gruppe bei Telegram?

Klingt gut 👌

Geschrieben

Klar kannst du, bist nur zu faul.

Geschrieben

Einfach vor dem Sex dreimal onanieren

Geschrieben

Wenn die Eier zu voll kommt auch reichlich Sahne

Geschrieben

Was ich mich immer frage: Warum sind Männer davon so besessen Frauen mitteilen zu müssen, daß sie viel oder mehrmals spritzen?! Misst das irgendwer nach?
Ich will Dich nicht angreifen, sondern frag mich das wirklich... jedes Mal, wenn ich so eine Nachricht bekomme.

Um Deine Frage zu beantworten: Bei mir gibt's nur Sex mit Gummi ist mir also egal, wieviel rauskommt...

Geschrieben

Junger Vater, ich würde Dich anbeten bei Deiner Menge und den Mund aufmachen. Echt sowas von mega geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Chriss1003:

Ja auch  aber bei 22 cm wirds schon eng bei der Auswahl:(

nur mal so zur info: ob du da nun 17, 20 oder 25 cm rüberrollst - das hat weder einen einfluss auf das platzen noch herunter rutschen. solange sich die samenmenge noch in ml und nicht in litern messen lässt, ist dafür ist ein falscher durchmesser ursächlich. google mal mysize.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och ich finde es schon geil, wenn es denin meinem Mund geschieht!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HappyGerman:

Junger Vater, ich würde Dich anbeten bei Deiner Menge und den Mund aufmachen. Echt sowas von mega geil.

Wen meinst du?

×
  • Neu erstellen...