Jump to content

Viel abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mal behaupten, bei mir kommt auch viel, aber ich habe mir da noch keine Gedanken gemacht, ob das der Frau gefällt. Es gibt Frauen, die sehen es gerne spritzen oder schlucken es. Und es gibt Frauen die mögen es nicht, da spielt die Menge wohl kaum eine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Chriss1003:

Das Problem bei mir ist wenn ich ein gummi drüber ziehe platzt es oder es rutscht weg bei der menge 

 

:clapping: You made my day :clapping:

Dann empfehle ich Dir qualitativ hochwertigere Produkte zu verwenden (also wir haben ja früher als ***ies Kondome versucht mit Wasser oder durch aufblasen zum platzen zu bringen, dass hat immer ewig gedauert...sogar bei den günstigen) ...lass Dich doch einfach mal entsprechend beraten...ich denke im Erotikstore oder evtl. auch in der Apotheke hilft man Dir sicher gerne weiter.

 

P.S.: Hab mal für Dich gegooglet (leider darf man hier keine Links teielen)....gehe mal auf Youtube und gib dort "Kondom London Extra Gross" ein ...evtl. hilft Dir das auch weiter.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Chriss1003:

Das Problem bei mir ist wenn ich ein gummi drüber ziehe platzt es oder es rutscht weg bei der menge 

 

😂😂😂

Geschrieben

Ich hab Bilder im Kopf, die willst du nicht sehen....lach.

Du kannst ja zum ersten Date ein Probenfläschchen mitnehmen, dann weiß die Lady gleich, was sie mal erwartet, wenn sie mal ihren Kelch für dich öffnet....schmunzel.

 

Geschrieben

Hey Chriss, ich bin auch mit dieser Spermamenge gesegnet. Am liebsten als Facial 💦👩🏻

Geschrieben

..heute ist scheinbar Spritztag....alle Threads spritzen nur noch..

Geschrieben

Das soll doch jetzt nur Werbung sein für dich, in der Hoffnung das sich jetzt viele Frauen bei dir melden die drauf stehen, interessieren tut dich das doch nicht wirklich wie die Meinungen dazu sind 😅😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chriss1003:

Das Problem bei mir ist wenn ich ein gummi drüber ziehe platzt es oder es rutscht weg bei der menge 

 

Das ist natürlich übel, größere Größe probiert?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Das ist natürlich übel, größere Größe probiert?

Ja auch  aber bei 22 cm wirds schon eng bei der Auswahl:(

Geschrieben

Klar kannst du deine Spermamenge der Partnerin gegenüber reduzieren, indem du dir ein Tütchen überziehst . Dann musst du dich auch nicht mehr dafür entschuldigen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chriss1003:

Ja auch  aber bei 22 cm wirds schon eng bei der Auswahl:(

Gibt bestimmt Sondergrößen. Dann kannst du eigentlich kein Sex mit Kondom haben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Gibt bestimmt Sondergrößen. Dann kannst du eigentlich kein Sex mit Kondom haben?

Nein  kann ich leider nicht wirklich ausser ich spritze halt nicht ab. So habe ich es bis jetzt gemacht.

Also gummi aber dann nicht spritzen 

 

 

Geschrieben

Wie wäre es mit einer Vielspritzer Gruppe bei Telegram?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chriss1003:

Leider kann ich es Nicht ändern, dass ich soviel spritze.

Was ist denn viel, eine Milchkanne voll?

Meine Frau hatte bisher noch nie ein Problem mit der Menge, wenn dann eher damit, das man ungefragt einfach irgendwo hinspritzen wollte, zum Beispiel Mund oder Gesicht, denn darauf muss sie eben auch Lust haben.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Chriss1003:

Nein  kann ich leider nicht wirklich ausser ich spritze halt nicht ab. So habe ich es bis jetzt gemacht.

Also gummi aber dann nicht spritzen 

 

 

Sehr unbefriedigend 😒

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Cholymelan80:

Wie wäre es mit einer Vielspritzer Gruppe bei Telegram?

Bin dabei

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Sehr unbefriedigend 😒

Leider ja. Wem sagst du das 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chriss1003:

Leider ja. Wem sagst du das 

Mit deiner Partnerin sollte das aber kein Problem sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass es wichtiger ist, dass Du in der Lage bist, die Frau zu befriedigen.

Was Du selbst als viel bezeichnest, kann dür andere wenig sein.

Besteht die Möglichkeit, dass Du auf diesem weg Wernung für sich zu machen?

 

 

 

 

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Der nächste Patient bitte...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

×
  • Neu erstellen...