Jump to content

Das erste mal Treffen? 🙈


TS****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Eine Femdom weiß, wie sie mit ihrem Sub umgeht. ;) Deswegen mach dich nicht verrĂŒckt und warte ab was auf dich zukommt. Und was wichtig ist, sag es ihr, so fern sie nicht weiß, dass du diesbezĂŒglich 0 Erfahrung hast.

Geschrieben

Natrix ... hast du echt so viel Langeweile? Junge Junge đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž

Geschrieben

ehrst mal ein Kaffee trinken denke ich so oder?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TSJana766:

Ich habe mal so ne frage an euch ich hatte nur 1-2 Treffen wobei nichts passiert ist, ich suchte eine femdom welche ich gefunden habe sie kommt halt aus Frankfurt holt mich ab usw fahren zu ihr so der Plan,
Daraus soll hat eine dauerhafte FLR Beziehung entstehen oder halt auch nur Dom sub Beziehung,
Wie gehe ich da am besten an da ich total unsicher als Mensch bin und nichts falsch machen will,
Vielleicht hat hier wer Erfahrung mit sowas

Falsch wĂŒrdest du es in meinen Augen nur machen, wenn Du ihr nicht ehrlich sagst, dass Du unsicher bist. Der dominante Part braucht meines Wissens diese RĂŒckmeldung. Er/sie ist dafĂŒr da, diese Unsicherheit mit Dir anzugehen. Rede mit ihr. Auch dominante Parts sind darauf angewiesen, sofern sie keine Glaskugel haben *lĂ€chel* 

WĂŒnsche Dir alles Gute! 

Geschrieben

besprich das doch am besten mit dem gegenpart

Geschrieben

Neutralen Ort auf nen Kaffee treffen und dann weiter sehen .... okay kann auch schon mal anders laufen,wenn man sich am Telefon schon sehr gut versteht....

Geschrieben

Ich wĂŒrde sagen, dass das wichtigste eine ehrliche und offene Kommunikation ist. Wenn das vorhanden ist, dann wird Sie wissen wie Sie mit dir umgehen muss und du brauchst keine Angst.
Ich wĂŒnsche dir ganz viel Spaß und genieß die Zeit 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb TSJana766:

Wie gehe ich da am besten an da ich total unsicher als Mensch bin und nichts falsch machen will,

Genau dafĂŒr ist ein Dom ja zustĂ€ndig. Dominanz heißt nicht, jemanden ohne Sinn und Verstand blutig zu prĂŒgeln. Dominanz hat fĂŒr sich genommen auch nichtmal was mit sexuellen Spielarten zu tun, sondern mit "VerantwortungsgefĂŒhl". Die "Kontrolle" ĂŒber die Situation behalten und dafĂŒr zu sorgen, dass es Dir gut geht. Dir Sicherheit geben und so. Das ist genau der Kick eines dominanten Menschen. (kann man natĂŒrlich nicht verallgemeinern, da es Menschen gibt, die Dominanz auch einfach nur mit hart ficken gleichsetzen)

Also wenn Du so unsicher bist und sie wirklich dominant, dann rede mit ihr. Das ist dann auch eine Aufgabe von DIR!. Immer wieder feedback geben und Ängste, WĂŒnsche, Grenzen anzusprechen. Sie muss sich auch auf Dich verlassen können, genauso wie Du Dich auf sie. "Sprechenden Menschen kann geholfen werden". Was man nicht weiß, kann man nicht Ă€ndern. Doms sind oft recht feinfĂŒhlig, aber trotzdem keine Hellseher. Man muss schon ein wenig "mitarbeiten" und sich auch mal trauen etwas zu sagen, sich etwas zu wĂŒnschen etc. Das kann fĂŒr unsicherere Menschen eine große Herausforderung sein und zum Teil sogar eine Grenze, aber da mĂŒsste Dich ein Dom liebvoll heran fĂŒhren können.

 

Du scheinst viel VerstĂ€ndnis und viel BestĂ€tigung zu brauchen (mein GefĂŒhl jetzt zu Dir).

Versuch mal von dem "nichts falsch machen" Gedanken weg zu kommen. Man kann nichts falsch machen. Im Zweifelsfall hat man einfach nur einen Menschen, der nicht ganz so passend ist. Falsch ist es nicht! Und Du bist trotzdem so wie Du bist liebenswert und begehrenswert, auch wenn es mit einem bestimmten Menschen nicht klappt.

 

Also mein Rat. Schreib ihr einfach Deine Gedanken und GefĂŒhle und Ängste und WĂŒnsche. (Schreiben ist oft einfacher als reden und man kann sich Zeit mit der Formulierung lassen) Und dann redet darĂŒber! Sie kann nicht auf Dich eingehen, wenn sie Deine Gedanken nicht kennt. Das ist auch ein großer Vertrauensbeweis. Sieh es als "Aufgabe" an die Dom! Eine Aufgabe die etwas unschön fĂŒr Dich ist, etwas, wozu Du Dich ĂŒberwinden musst und was Dir dann sicherlich schwer fĂ€llt. Sie wird es dann sicherlich zu wĂŒrdigen wissen (wenn sich wirklich dominant ist).  Du kannst es mir ihrer Hilfe lernen.

 

Ich wĂŒnsche Dir ein schönes Erlebnis mit ihr.

bearbeitet von böses_MÀdchen781
Geschrieben

Ich komme aus der Szene.
Deine Herrin sollte deine Unsicherheit wissen. Sie ist der fĂŒhrende paart, du sollst dich ja fallen lassen können und deiner Herrin vertrauen können. Es ist wichtig das ihr ĂŒber alles reden könnt nur so kann deine Herrin den richtig weg einschlagen. Du möchtest ja die Sub sein, was deine tabus und Grenzen sind musst du auch wissen. Mit einem guten oder einer guten Dom/Herrn/Herrin kann man reden. Also scheu dich nicht deine Unsicherheit zu verkunden, das ist sehr wichtig in eurer Beziehung.

Sollten Satzzeichen Fehler oder Schreibfehler, sich eingeschlichen haben, entschuldige ich mich.

Ich wĂŒnsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Geschrieben

Hach...gleich werde ich hier wieder virtuell gesteinigt. ICH persönlich finde fĂŒr sehr unsichere Menschen Dom/Sub-Beziehungen grundsĂ€tzlich nicht geeignet. Ich kenne dich natĂŒrlich nicht und kann dich nicht einschĂ€tzen; aber bist du sicher, dass du DEINE Grenzen, gemessen an deinen BedĂŒrfnissen und SehnsĂŒchten, setzen kannst? Ich nehme mal an, dass du eher der Sub-Part wĂ€rst. BrĂ€uchtes du nicht eher einen Partner an dem du lernen könntest sicherer zu werden, statt dich komplett mit deinen BedĂŒrfnissen zu unterwerfen?! :( Das tut mir irgendwie immer leid zu lesen. Ebenso tut es mir schrecklich leid, dass du Sorge hast etwas "falsch" zu machen. Du bist Du. Und Niemand hier kann oder sollte darĂŒber urteilen, oder RatschlĂ€ge geben, wie du ein "besseres Du" werden kannst. Bitte such dir Jemanden bei dem du diese Sorgen nicht hast. Jemand, der auf der Stufe abholt, auf der du stehst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sunshine04:

Neutralen Ort auf nen Kaffee treffen und dann weiter sehen .... okay kann auch schon mal anders laufen,wenn man sich am Telefon schon sehr gut versteht....

Ich habe es ja versaut 🙂 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom07:

Ich habe es ja versaut 🙂

Du bist im Thread verrutscht, glaub ich.

Geschrieben

Als Devote darst Du auch unsicher sein, schließlich ĂŒbernimmt der dominate Part die AktivitĂ€t.

Geschrieben

Lass dich einfach von deinen GefĂŒhlen und eigenen Fantasien leiten...Wie ein Sprung vom 3m Brett. Augen zu und los....weißt du noch wie stolz und glĂŒcklich du damals danach warst?
😉

Geschrieben

Ohne Feedback ist jeder Partner ĂŒberfordert. Egal ob Dom, Femdom what ever.

Schwarmintelligenz, soweit auch nur marginal vorhanden, wird dir wenig bis nicht helfen.

Geschrieben

rede mir Ihr und bitte sie um die entsprechende FĂŒhrung fĂŒr Dich.

Geschrieben

Erstmal so treffen,um rauszufinden,ob ihr beide euch wirklich aufeinander einstellen könnt. Exakten Fahrplan werdet ihr nicht finden. Wichtig ist, von Anfang an alles klar und deutlich abzusprechen. Vor allem hör in dich rein, ob du dich mit allem gut fĂŒhlen kannst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Apharis:

Hach...gleich werde ich hier wieder virtuell gesteinigt. ICH persönlich finde fĂŒr sehr unsichere Menschen Dom/Sub-Beziehungen grundsĂ€tzlich nicht geeignet. Ich kenne dich natĂŒrlich nicht und kann dich nicht einschĂ€tzen; aber bist du sicher, dass du DEINE Grenzen, gemessen an deinen BedĂŒrfnissen und SehnsĂŒchten, setzen kannst? Ich nehme mal an, dass du eher der Sub-Part wĂ€rst. BrĂ€uchtes du nicht eher einen Partner an dem du lernen könntest sicherer zu werden, statt dich komplett mit deinen BedĂŒrfnissen zu unterwerfen?! :( Das tut mir irgendwie immer leid zu lesen. Ebenso tut es mir schrecklich leid, dass du Sorge hast etwas "falsch" zu machen. Du bist Du. Und Niemand hier kann oder sollte darĂŒber urteilen, oder RatschlĂ€ge geben, wie du ein "besseres Du" werden kannst. Bitte such dir Jemanden bei dem du diese Sorgen nicht hast. Jemand, der auf der Stufe abholt, auf der du stehst.

Nein, natĂŒrlich steinige ich Dich nicht!

Dominanz ist aber auch nicht gleich Dominanz!

"BrĂ€uchtes du nicht eher einen Partner an dem du lernen könntest sicherer zu werden, statt dich komplett mit deinen BedĂŒrfnissen zu unterwerfen?! :"

 

Das genau machen meine Doms ;) F+ und FF. F+ kam mal spontan zu Besuch und hat erstmal meine KĂŒche geputzt. Ich konnte wegen einer Verletzung so schlecht laufen und lange stehen und auf die Leiter erst recht nicht. Also stand er dann auf der Trittleiter und hat die SchrĂ€nke abgewischt und gesaugt. Ohne mich zu erniedrigen. Er sah einfach, dass gerade seine Hilfe gebraucht wird und hat sie mir geschenkt. DAS ist fĂŒr mich Dominanz! Andere machen sowas, damit sie dann spĂ€ter was "gut" haben oder sich selber damit besser fĂŒhlen, oder, oder, oder. Er macht sowas aus "NĂ€chstenliebe". Er ĂŒbernimmt ein bisschen die Verantwortung und ich finde ihn wahnsinnig liebevoll und achtsam. Ja, er "schimpft" auch mal. Aber auch zurecht. Das haben Doms auch so an sich. Die sehen die "Fehler" die man so macht und wollen so gerne "helfen". Aber ich sehe das nie als erniedigend an. Wenn es so wĂ€re, wĂ€re ich auch schnell weg. (Also Sadisten mag ich gar nicht. Dominanz ist aber nicht Sadismus)

Manchmal hab ich auch ein paar "schmutzige" Phantasien, wenn ich es mir selbst mache und die wollte FF hören. Ich hab mich aber zu sehr geschĂ€mt. Abgesehen davon sind es ja auch nur Phantasien, die gar nicht unbedingt umgesetzt werden mĂŒssen/sollen. Es kommt halt auf die Situation an. Wenn ich die Kontrolle ĂŒber meine Phantasie habe, kann das sehr geil sein. Wenn ich die verliere, vielleicht nicht mehr.  Und er hat mich auf liebevolle Art dahin gefĂŒhrt, dass ich ihm das nun sagen kann. Er hat auch noch nie versucht etwas davon umzusetzen. (was ich ihm nur als Phantasie mitgeteilt habe)  Da mĂŒsste es dann auch das "go" von mir geben. Aber immerhin weiß er jetzt grob Bescheid und da wĂŒrde ein Stichwort reichen, dass er wĂŒsste wonach mir gerade wĂ€re und dann könnte er ja immer noch entscheiden, ob er das in dem Moment auch gut findet und mitmachen möchte.

Erniedrigen lasse ich mich nicht. Aber vielleicht habe ich auch dazu ein ganz anderes GefĂŒhl als Andere. Ich weiß es nicht. Ich bitte darum, dass man bitte mal eine Klaps auf den Po gibt ;) Ich finde das geil, das ist fĂŒr mich ein willkommener Zusatzreiz und absolut ĂŒberhaupt nicht erniedrigend.

Aber nichtsdestotrotz ist reden dabei unerlĂ€sslich! Der Dom kann noch so aufmerksam sein, wenn die Signale undeutlich sind, kann auch der FeinfĂŒhligste nichts machen.

Und man darf ja auch sagen: "Ich mag das nicht" - "Ich möchte das nicht" - "Ich hab Angst" - "lass das bitte" - "jetzt nicht"....

 Man muss darĂŒber reden. Hellsehen können die alle nicht. Und dann gibt es halt die safewords.- Z.B. das Ampelsystem. Aber auch ein "Stop" reicht im Normalfall, wenn nichts anderes angesprochen ist! Oder ein "Au" = "Vorsicht" ;)

Die achten da schon sehr drauf. Also "meine".

Aber natĂŒrlich weiß ich nicht, wie die Dom der TE so tickt. Aber "schlimm" ist es nicht unbedingt. Es kann sogar sehr heilsam sein, wenn sie achtsam genug ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Stell dir einfach vor, das sie auch nur ein Mensch ist, der mit Wasser kocht. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Nein, natĂŒrlich steinige ich Dich nicht!

Dominanz ist aber auch nicht gleich Dominanz!

"BrĂ€uchtes du nicht eher einen Partner an dem du lernen könntest sicherer zu werden, statt dich komplett mit deinen BedĂŒrfnissen zu unterwerfen?! :"

 

Das genau machen meine Doms ;) F+ und FF. F+ kam mal spontan zu Besuch und hat erstmal meine KĂŒche geputzt. Ich konnte wegen einer Verletzung so schlecht laufen und lange stehen und auf die Leiter erst recht nicht. Also stand er dann auf der Trittleiter und hat die SchrĂ€nke abgewischt und gesaugt. Ohne mich zu erniedrigen. Er sah einfach, dass gerade seine Hilfe gebraucht wird und hat sie mir geschenkt. DAS ist fĂŒr mich Dominanz! Andere machen sowas, damit sie dann spĂ€ter was "gut" haben oder sich selber damit besser fĂŒhlen, oder, oder, oder. Er macht sowas aus "NĂ€chstenliebe". Er ĂŒbernimmt ein bisschen die Verantwortung und ich finde ihn wahnsinnig liebevoll und achtsam. Ja, er "schimpft" auch mal. Aber auch zurecht. Das haben Doms auch so an sich. Die sehen die "Fehler" die man so macht und wollen so gerne "helfen". Aber ich sehe das nie als erniedigend an. Wenn es so wĂ€re, wĂ€re ich auch schnell weg. (Also Sadisten mag ich gar nicht. Dominanz ist aber nicht Sadismus)

Manchmal hab ich auch ein paar "schmutzige" Phantasien, wenn ich es mir selbst mache und die wollte FF hören. Ich hab mich aber zu sehr geschĂ€mt. Abgesehen davon sind es ja auch nur Phantasien, die gar nicht unbedingt umgesetzt werden mĂŒssen/sollen. Es kommt halt auf die Situation an. Wenn ich die Kontrolle ĂŒber meine Phantasie habe, kann das sehr geil sein. Wenn ich die verliere, vielleicht nicht mehr.  Und er hat mich auf liebevolle Art dahin gefĂŒhrt, dass ich ihm das nun sagen kann. Er hat auch noch nie versucht etwas davon umzusetzen. (was ich ihm nur als Phantasie mitgeteilt habe)  Da mĂŒsste es dann auch das "go" von mir geben. Aber immerhin weiß er jetzt grob Bescheid und da wĂŒrde ein Stichwort reichen, dass er wĂŒsste wonach mir gerade wĂ€re und dann könnte er ja immer noch entscheiden, ob er das in dem Moment auch gut findet und mitmachen möchte.

Erniedrigen lasse ich mich nicht. Aber vielleicht habe ich auch dazu ein ganz anderes GefĂŒhl als Andere. Ich weiß es nicht. Ich bitte darum, dass man bitte mal eine Klaps auf den Po gibt ;) Ich finde das geil, das ist fĂŒr mich ein willkommener Zusatzreiz und absolut ĂŒberhaupt nicht erniedrigend.

Aber nichtsdestotrotz ist reden dabei unerlĂ€sslich! Der Dom kann noch so aufmerksam sein, wenn die Signale undeutlich sind, kann auch der FeinfĂŒhligste nichts machen.

Und man darf ja auch sagen: "Ich mag das nicht" - "Ich möchte das nicht" - "Ich hab Angst" - "lass das bitte" - "jetzt nicht"....

 Man muss darĂŒber reden. Hellsehen können die alle nicht. Und dann gibt es halt die safewords.- Z.B. das Ampelsystem. Aber auch ein "Stop" reicht im Normalfall, wenn nichts anderes angesprochen ist! Oder ein "Au" = "Vorsicht" ;)

Die achten da schon sehr drauf. Also "meine".

Aber natĂŒrlich weiß ich nicht, wie die Dom der TE so tickt. Aber "schlimm" ist es nicht unbedingt. Es kann sogar sehr heilsam sein, wenn sie achtsam genug ist.

Vielen lieben Dank fĂŒr deine super ausfĂŒhrliche Antwort! Das scheint bei dir/euch wirklich harmonisch und erfĂŒllend abzulaufen.

"Der Dom kann noch so aufmerksam sein, wenn die Signale undeutlich sind, kann auch der FeinfĂŒhligste nichts machen." - genau da sehe ich die Gefahr. Wenn hier im Thread schon beim 3. Date gefragt wird, wie man sich am besten verhalten soll (und dann eben angepasst gehandelt) wie soll der Dom dann die Chance haben, die eigenen und absolut wichtigen Grenzen zu sehen und zu berĂŒcksichtigen? WĂ€re es da nicht schon absolut super dringend notwendig eben diese Unsicherheit zu kommunizieren, damit man da zusammen ganz vorsichtig und langsam schauen kann? Ich meine wenn wir nun raten wĂŒrden "Gib dich dem Dom einfach hin und lass machen", was passiert dann? Dann landet da ein Mensch in einer Situation, die ja nur massiv ĂŒbergriffig werden kann. Das Tempo bestimmt im Team immer der Langsamste; so auch beim Sex und ganz besonders bei SM-Spielchen. Da muss besonders am Anfang, in der "Kennenlernphase" extrem viel besprochen und getestet werden. Da kann man hier keine RatschlĂ€ge abholen; das ist die falsche Adresse. Und wenn es einen einzigen sinnvollen Ratschlag geben kann, dann den absolut offen zu kommunizieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apharis:

Vielen lieben Dank fĂŒr deine super ausfĂŒhrliche Antwort! Das scheint bei dir/euch wirklich harmonisch und erfĂŒllend abzulaufen.

"Der Dom kann noch so aufmerksam sein, wenn die Signale undeutlich sind, kann auch der FeinfĂŒhligste nichts machen." - genau da sehe ich die Gefahr. Wenn hier im Thread schon beim 3. Date gefragt wird, wie man sich am besten verhalten soll (und dann eben angepasst gehandelt) wie soll der Dom dann die Chance haben, die eigenen und absolut wichtigen Grenzen zu sehen und zu berĂŒcksichtigen? WĂ€re es da nicht schon absolut super dringend notwendig eben diese Unsicherheit zu kommunizieren, damit man da zusammen ganz vorsichtig und langsam schauen kann? Ich meine wenn wir nun raten wĂŒrden "Gib dich dem Dom einfach hin und lass machen", was passiert dann? Dann landet da ein Mensch in einer Situation, die ja nur massiv ĂŒbergriffig werden kann. Das Tempo bestimmt im Team immer der Langsamste; so auch beim Sex und ganz besonders bei SM-Spielchen. Da muss besonders am Anfang, in der "Kennenlernphase" extrem viel besprochen und getestet werden. Da kann man hier keine RatschlĂ€ge abholen; das ist die falsche Adresse. Und wenn es einen einzigen sinnvollen Ratschlag geben kann, dann den absolut offen zu kommunizieren.

Dem stimme ich auch voll zu. Das war auch mein Rat an sie in einem Beitrag weiter oben ;)

Ja, Du hast aber auch recht. Es ist ein schwieriges Thema und jeder hat da andere Gedanken und BedĂŒrfnisse und Vorlieben. Das Wichtigste ist eigentlich, dass man nicht an sich zweifelt (das ist der schwierigste Punkt!). Es gibt NICHTS, rein gar NICHTS, was man tun MUSS!

Man entscheidet sich dafĂŒr und wenn man etwas partout nicht möchte, dann lĂ€sst man es. Egal wie eingeschnappt der Partner hinterher auch sein mag. Man ist auch in einer Dom/Dev Beziehung nicht das Spielzeug (es sei denn, man möchte es sein, dann ist es natĂŒrlich eine ganz andere Kiste!)

Man muss schon sehr auf sich achten, aber das muss man IMMER! Die Doms sind nicht die Bösen. Eher im Gegenteil. Die sind meiner Erfahrung nach wirklich sehr aufmerksam, liebevoll und feinfĂŒhlig. (also, die, die ich gut finde und es gibt auch Andere, aber die sind fĂŒr mich dann keine Doms sondern nur Sadisten oder Idioten. Je nachdem). Ich bin aber auch keine Sub. Das kommt vielleicht noch dazu. Vielleicht kann ich deswegen ganz gut wĂ€hlen. Und da sind "normale" MĂ€nner deutlich schlimmer. Die, die vielleicht sogar eine Selbstwertproblematik haben, sich nicht mal zurĂŒckhalten können, keine Empathie haben etc. und deutliche Signale efnach nciht verstehen WOLLEN! obwohl es vorher mal angesprochen war.

Da muss ich bei einem Dom einfach nur mal "piep" sagen und schon wird geguckt, was unstimmig ist. Na ja, zumindest meine sind extrem toll :x

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Dem stimme ich auch voll zu. Das war auch mein Rat an sie in einem Beitrag weiter oben ;)

Ja, Du hast aber auch recht. Es ist ein schwieriges Thema und jeder hat da andere Gedanken und BedĂŒrfnisse und Vorlieben. Das Wichtigste ist eigentlich, dass man nicht an sich zweifelt (das ist der schwierigste Punkt!). Es gibt NICHTS, rein gar NICHTS, was man tun MUSS!

Man entscheidet sich dafĂŒr und wenn man etwas partout nicht möchte, dann lĂ€sst man es. Egal wie eingeschnappt der Partner hinterher auch sein mag. Man ist auch in einer Dom/Dev Beziehung nicht das Spielzeug (es sei denn, man möchte es sein, dann ist es natĂŒrlich eine ganz andere Kiste!)

Man muss schon sehr auf sich achten, aber das muss man IMMER! Die Doms sind nicht die Bösen. Eher im Gegenteil. Die sind meiner Erfahrung nach wirklich sehr aufmerksam, liebevoll und feinfĂŒhlig. (also, die, die ich gut finde und es gibt auch Andere, aber die sind fĂŒr mich dann keine Doms sondern nur Sadisten oder Idioten. Je nachdem). Ich bin aber auch keine Sub. Das kommt vielleicht noch dazu. Vielleicht kann ich deswegen ganz gut wĂ€hlen. Und da sind "normale" MĂ€nner deutlich schlimmer. Die, die vielleicht sogar eine Selbstwertproblematik haben, sich nicht mal zurĂŒckhalten können, keine Empathie haben etc. und deutliche Signale efnach nciht verstehen WOLLEN! obwohl es vorher mal angesprochen war.

Da muss ich bei einem Dom einfach nur mal "piep" sagen und schon wird geguckt, was unstimmig ist. Na ja, zumindest meine sind extrem toll :x

Geht runna wie Öl! Echt, mein Kompliment fĂŒr deine Einstellung. Ich denke so und nicht anders soll es sein. Theoretisch (vielleicht klingt das jetzt zu abstrakt?) sollte man ĂŒber sich selber immer ein wachsames Auge haben. In etwa so, wie man es ĂŒber ein Kind hĂ€tte. Wenn irgendwo etwas nicht stimmt, dann muss korrigiert werden. Vollkommen ok, wenn man das erstmal fĂŒr sich selber aufdröselt und dann in Ruhe kommuniziert. Besonders bei dem SM-Spielchen sind die Grenzen ja extrem sensibel. Man kann sich dort ja bewusst in Rollen oder Szenarien fallen lassen, Grenzen antesten und abtasten. Fluch und Segen. Wenn man dann nicht 100% bei sich ist und auf sich aufpasst, kann es problematisch werden. Der Partner kann es oft nicht erkennen, wie auch? Und wie du auch sagtest; Fantasien sind auch ganz oft nur in der Birne super. Und real dann doch nicht so. Wieder; Kommunikation. Bestes Beispiel fĂŒr etwas, das real eine Katastrophe bedeuten wĂŒrde, sind die Shades of Grey Filme. Wir sind uns ja alle einig, dass das KEIN Sm ist. Und der Typ darin auch kein Dom, sondern ein extrem unreflektierter und ĂŒbergriffiger Sadist. Und HerrGott! Was wurden da in den Kinos die SchlĂŒppis nass? Fantasie: Ganz toll. RealitĂ€t: Niemals. Das muss man "nur" im Kopf sortieren, dann istÂŽs ok. In der RealitĂ€t sind Beziehungen dann immer arbeit und auch mal theoretischer, als das prickelnde Sexerlebnis ansich.

×
×
  • Neu erstellen...