Jump to content

Das erste mal Treffen? 🙈


TS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, als die Phantasien in eine gewisse Richtung bei mir anfingen, hab ich mich zu Tode geschĂ€mt. Ich wusste damit nichts anzufangen. Und dann hab ich mich einfach mal mit Doms unterhalten und mir deren Sichtweise angehört. Meine Ängste geschildert etc. So merkte ich sehr schnell, was ich mag und was nicht. Z.B. wollte einer, dass Frau wie ein HĂŒndchen daneben kniet und er das Köpfchen tĂ€tschelt. Ich werde das nicht! Aber das war nicht so meins.

Andere sagten dann, dass man tun soll, was der Dom verlangt. Ob man will oder nicht, weil er ja daraus seine Befriedigung zieht. Auch das war nicht meins.

Ich hab Rotz und Wasser geheult, weil ich es auch als "festgesetzte Regeln" sah und mir immer gesagt wurde, dass ich mir nicht nur die Rosinen rauspicken darf. Aber wenn ich doch was bestimmtes einfach nicht will?!?

Und dann wurde gesagt, dass man das tun "muss". Ich fand das aber nicht. Ich wollte das nicht tun mĂŒssen! Ich wollte ĂŒberhaupt nichts tun "mĂŒssen"!

Klar, wenn es dann von den Vorstellungen nicht passt, dann passt es nicht. Aber das kann man auch nicht passend machen, ohne das einer zurĂŒckstecken muss. Macht das Sinn? Soll ich etwas mitmachen, das ich gar nicht will. Ich sage "NEIN!" Aber ebenso wng soll er verzichten mĂŒssen. Da muss man ehrlich sein und einsehen, dass es nie passen kann. Das ist eigentlich das Schlimmste, weil viele versuchen es dann doch noch passend zu machen. Aber das geht meist fĂŒr Beide schlecht aus.

Es ist gang und gĂ€be, dass Menschen mit anderen Einstellungen nieder gemacht werden. Aber die Leute ĂŒbersehen, dass es halt auch nur ihre Einstellung, ihre Meinung, ihr GefĂŒhl ist. Wenn man sich dabei wohl fĂŒhlt soll jeder tun und lassen was er / sie will. (EinschrĂ€nkung: Solange man niemandem schadet!) Nein zu sagen, schadet nicht!

 

Ich bim immer zu sehr bei mir. Also zu sehr in Gedanken, weil ich nicht vertraue. Aber je mehr gefragt wird, je mehr ich rede, je mehr verstanden wird, desto mehr kann ch mich auch fallen lassen. Ja, ich gebe dann freiwillig die Verantwortung/Kontrolle ab, weil ich denen das zutraue. Und wenn es nicht passt, sag ich auch was ;)

 

Die mĂŒssen die Verantwortung auch tragen können, sonst gebe ich sie nicht her.

Geschrieben

Halt’s Maul, und tu was sie will! Nimm ne gute Zigarre mit: und zĂŒnde sie ihr an!

Geschrieben

Ich verstehe Deine Unsicherheit.
Wir waren von Anfang an abgrundtief ehrlich zueinander. Haben immer offen kommuniziert. Das gibt eine gute Grundlage und baut das Vertrauen langsam auf, welches Du in so einer Konstellation benötigst.
Vorstellungen, Tabus, WĂŒnsche, usw. alles in Ruhe im Vorfeld besprechen. Wenn Du mehr Zeit vorab brauchst, teile es mit.
Er war auch sehr geduldig mit mir und hat mir die Zeit gegeben, die ich brauchte.
Wenn es dann noch kompatibel scheint, versuche es.
Nicht jeder passt zu jedem.
Jeder lebt es ja auch anders aus und hat verschiedene Vorstellungen....

Geschrieben

Wenn sie die Dom ist dann lass dich von ihr fĂŒhren 😀 du bist der Sub und willst doch eh dominiert werden. Ob das bei euch funktioniert wird sich relativ frĂŒh bei eurem Treffen zeigen 🙂

Geschrieben

Probier es mal mit eine Dateanzeige.Ansonsten fÀllt mir nix dazu ein

Geschrieben

Pack ihn einfach an dann weißt du es.
Klingt zwar plump ist aber eine sichere Sache in Sachen Ergebnis.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_MÀdchen781:

Du bist im Thread verrutscht, glaub ich.

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Paul120764:

Pack ihn einfach an dann weißt du es.
Klingt zwar plump ist aber eine sichere Sache in Sachen Ergebnis.

Ich bin halt ein Mensch ich hole mir keinen Typen ran mach den heiß und sage dann ja ne doch nicht,
Also bin ja schon Menschlich ich weiß ja was ich bei vielen MĂ€nnern auslöse und möchte die nicht so stehen lassen

×
×
  • Neu erstellen...