Jump to content

Primal play


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HarleyQ:

Der Begriff ist unter Kennern nicht unüblich. Und jemand der damit nix anfangen kann, einfach weiter scrollen!

achso...Menschen, die andere Begriffe dafür kennen, dürfen außen vor bleiben? Seltsame Einstellung finde ich. Nur englisch ist hier erwünscht? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eve-:

achso...Menschen, die andere Begriffe dafür kennen, dürfen außen vor bleiben? Seltsame Einstellung finde ich. Nur englisch ist hier erwünscht? 

Wenn jemand die Bezeichnung/den Fachbegriff nicht kennt wie soll er/sie mir dann etwas dazu erklären? Das meinte ich damit

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb HarleyQuinn82:

Hallo Namensvetterin. 😜
Ich selber habe keine Erfahrung damit. Aber ich würde auch sagen, dass du damit in einem BDSM Forum besser aufgehoben bist. Da bekommt man auch nicht so selten dämliche und unnütze Kommentare. Probier es mal auf Fetisch.de oder im Joyclub. Da hast du Leute, die wissen, wovon du sprichst. 😉

Amen Schwester ❤️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Hab dies hier auf auf Google gefunden.....für alle Unwissenden, wie mich z.B. :$

[...]

Quelle: Fetisch.de

Oha, vielen Dank für die Info! Und deswegen bin ich so gerne hier man lernt immer was dazu. Da würde ich ja gerne mal zugucken. Ich bekomme allerdings schon beim Lesen das Gefühl von fremdschämen...
Aber jedem das seine. Letztendlich hört sich das Ganze für mich einfach wie eine ***igung an, kämpfen, rumschreien,...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...Ich glaube, ich habe sowas schon gemacht. Allerdings erinnerte es eher an Wrestling oder Catchen...ohne Beißen, aber mit Haaren ziehen, kratzen...lautem rum brüllen...

Es hatte allerdings keine DS Komponente...Spaß gemacht hat es trotzdem...es war trotzdem wild und danach war ich kaputt...auch wegen dem Sex...

Foren? Ich würde es tatsächlich auf einschlägigen Fetischseiten versuchen, Fetisch. de oder der Sklavenzentrale

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

***

Vielleicht Primal Play für dich ja die Möglichkeit deine Schüchternheit zu überwinden. 
Mann muss ja nicht gleich in die vollen gehen. Im gewissen Rahmen einfach mal testen. Könnte mir vorstellen das es dir Selbstvertrauen gibt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Wenn's so ist wie Rosenrot 73 erklärt hat,

dann, ist es nicht das was ich ausprobieren müsste...

Geschrieben

Das erste, was du über Primal Play wissen solltest ist dass jeder Primal Player unterschiedlich ist. Es gibt kein Musterbeispiel und keinen in Stein gemeißelten Verhaltenskodex für Primals. Grundsätzlich bedeutet Primal einfach, das Archaische und Ursprüngliche im Spiel oder beim Sex herauszulassen. Weg von gesellschaftlichen Rollen, raus aus kulturellen Zwängen und zurück zu deinen Urinstinkten und den simplen, archaischen Gefühlen, rauh und ***isch.

Egal ob Liebe, Lust, Aggression oder Kampfwille - lass es raus, je ***ischer desto besser!

Primals werfen beim Spiel ihre soziale Rolle ab und leben das wilde Tier, das in ihnen steckt, aus.



Wie läuft Primal Play?
Primal Sex und Primal Play gleichen mitunter Wrestling Wettkämpfen, in denen der unterlegene, submissive Partner im Spiel unterworfen wird. Manchmal kann es auch aussehen wie ein archaisches Paarungsritual, spielerisch oder dirty, aber auch mit einer gewissen Brutalität und einer überbordenden Sexualität. Beim Primal Play haben die Instinkte das Ruder in der Hand und das Hirn hat Pause.



Viele Primal Player identifizieren sich mit Tieren. Manche hören in sich den Wolf heulen, manche fühlen die innere Raubkatze rufen und andere lassen ihr Affen-Ich heraus.
Manche Primals bevorzugen das monogame Spiel, manche rotten sich zu Rudeln zusammen und andere swingen. Dabei gelten andere Regeln als beim klassischen Swingen, denn beim Primal Play ist es wichtig, die Regeln zwischen Alphatier und Rudel zu beachten und ihnen zu folgen, wenn man nicht schnell vom Spielgefährten zur Beute wird.



Viele BDSM Locations haben Bereiche, in denen sich Primals austoben können, aber dort wird man weniger Peitschen und Handschellen finden. Beim Primal Play kommen vielmehr die körpereigenen Waffen zum Einsatz: Fingernägel, Zähne, ein starker Wille und natürlich die Muskelkraft. Damit das Spiel nicht aus dem Ruder läuft gibt es auch im Primal Play Safewords, Abbruchsignale oder bestimmte Laute, sowie festgelegte Grenzen.



Einige Primal Player lieben es, ihre Triebe im natürlichen Lebensraum auszuleben, nämlich outdoor in der Natur. Um die Umwelt nicht zu verstören sollte man für spontane Ausflüge in die Natur besser ein Zelt im Kofferraum dabei haben.
Aber diese Rücksichtnahme gilt nicht nur für die normale Außenwelt, auch bei Spielparties sollten Spielregeln eingehalten werden bzw abgeschlossene Bereiche für Primal Plays eingerichtet werden, damit Neulinge und Unbeteiligte sich nicht überfordert fühlen.



Bei Primal Plays geht es in der Regel ausgesprochen handfest zu: Bisse, Kratzer, Schreie, Heulen, Grunzen, Kläffen und andere tierische Geräusche sind Teil des Plays, genauso wie ruppiges Gerangel, ein rüder Umgangston und auch mal Haareziehen. Aufgrund der archaischen Natur von Primal Play sind kleine Verletzungen nicht unüblich, deshalb sollte auf jeden Fall Verbandsmaterial beim Spiel bereit liegen. Weil Primal Play oft ein Spiel mit Angst und hartem Körperkontakt ist zählen es viele zum SM Bereich.




Ein paar Worte zu den unterschiedlichen Rollen im Primal Play
Beim Primal Play steht nicht notwendigerweise von Beginn an fest, wer die dominante Rolle innehat und wer sich unterwirft. Das entscheidet sich oft erst beim Spiel. In anderen Dominant / submissive devoten Spielen wird sich meistens schon von Beginn an zeigen, wer die dominante Rolle hat und wer sich devot verhalten wird. Dies ist bei Primals oft anders und die Grenzen sind fließend und das duale Konzept von Dominanz und Unterwerfung wird durchbrochen. Oder in Primal Begriffen: Es gibt Räuber, Beute, Rudelgefährten und Alphatiere.

.........

Ich habe mal in einem anderen Forum gesucht.... Mit dem richtigen Partner ein riesen Spaß und eine tolle Ergänzung zum normalen....

Geschrieben

Wenn es, wie ich es nur fix heraus gelesen habe, darum geht, natürlich und ehrlich Sex zu haben, dann denke ich, machen das doch schon alle, die guten Sex lieben, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das erste, was du über Primal Play wissen solltest ist dass jeder Primal Player unterschiedlich ist. Es gibt kein Musterbeispiel und keinen in Stein gemeißelten Verhaltenskodex für Primals. Grundsätzlich bedeutet Primal einfach, das Archaische und Ursprüngliche im Spiel oder beim Sex herauszulassen. Weg von gesellschaftlichen Rollen, raus aus kulturellen Zwängen und zurück zu deinen Urinstinkten und den simplen, archaischen Gefühlen, rauh und ***isch.

[...]
.........

Ich habe mal in einem anderen Forum gesucht.... Mit dem richtigen Partner ein riesen Spaß und eine tolle Ergänzung zum normalen....

Vielen Dank für den tollen Beitrag, damit hast du mich definitiv weiter gebracht 👍🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge, persönliche angriffe sowie deren Reaktionen daraus entfernt worden. Wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich, und hier dürfen und sollen solche Themen diskutiert werden, ohne das der oder die TE sich vor anderen rechtfertigen muss. Auch ich bin schüchtern in manchen Situationen und kann insgeheim die Fantasie haben von 2 anderen Männern genommen zu werden oder harten Sex zu haben. Für manche mag es vielleicht widersprüchlich klingen, aus dem einfachen Grunde, weil man es selbst nicht kennt. ;) Deswegen jetzt die TE zu zerreißen und unglaubwürdig dastehen lassen zu wollen, hat nichts mehr mit Toleranz oder Akzeptanz zu tun, für mich. 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Primal Play...

Der Begriff "Primal Play" ist mir zuvor so nicht untergekommen - "***ischer Sex" jedoch ist mir nicht unbekannt... allerdings ohne feste Rollenverteilungen...

...miteinander zu ringen... zu obsiegen... zu unterwerfen... zu unterliegen... zu gewähren...

Was allerdings nie nötig war, ist der Verbandskasten oder gar die Hausapotheke...

...dafür aber war es auf jeden Fall von Vorteil, den Flüssigkeitshaushalt nicht zu vernachlässigen...

Wenn die Umgebung es hergibt - ärgerlich wäre schließlich, wenn jemand vor der Tür das Vergnügen hinter der Tür beendet - dann lässt sich gewiss einiges gemeinsam entdecken und erleben...

Safeword nie vergessen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Highlander4u:

Primal Play...

Der Begriff "Primal Play" ist mir zuvor so nicht untergekommen - "***ischer Sex" jedoch ist mir nicht unbekannt... allerdings ohne feste Rollenverteilungen...

...miteinander zu ringen... zu obsiegen... zu unterwerfen... zu unterliegen... zu gewähren...

Was allerdings nie nötig war, ist der Verbandskasten oder gar die Hausapotheke...

...dafür aber war es auf jeden Fall von Vorteil, den Flüssigkeitshaushalt nicht zu vernachlässigen...

Wenn die Umgebung es hergibt - ärgerlich wäre schließlich, wenn jemand vor der Tür das Vergnügen hinter der Tür beendet - dann lässt sich gewiss einiges gemeinsam entdecken und erleben...

Safeword nie vergessen...

Dankeschön, ich hab jetzt mittlerweile ein paar gute Ansätze dazu gefunden und denke, ich kann mich damit gut einlesen. Englisch sorachige Foren sind dafür auf jeden Fall super informativ, ich werde aber künftig versuchen mit Übersetzungen zu arbeiten, wenigstens Sinn gemäß. Grundsätzlich finde ich primär das ***ische/ Jäger / Beute Spiel, etc faszinierend, keine Ahnung wo das herkommt ist ja aber letztendlich auch egal 😅

×
×
  • Neu erstellen...